>

Euer persönliches Highlight im Jahr 2012

#
grillfest im gadde
#
SGE_Loddo schrieb:
4:0 Auswärtssieg in Sinsheim!    



dem kann ich mich nur anschließen
#
Es gab so manche Partie, in der mich unsere Adler einfach nur zutiefst beglückten. Am intensivsten empfunden habe ich das - warum auch immer - aber bei unserem Auswärtsspiel auf Schalke. Obwohl wir dort bekanntlich "nur" einen Zähler eroberten, war ich unglaublich beeindruckt, wie wir dort in der ersten Halbzeit einem Spitzenteam nicht nur Paroli geboten sondern es vielmehr nach allen Regeln der Kunst dominiert haben. In der Halbzeitpause tat ich mich richtig schwer, das gerade Erlebte einigermassen fassen zu können. Ich sass zu Hause auf der Couch und war einfach so unglaublich stolz auf unsere Jungs. Sogar ein paar Tränchen der Rührung sind geflossen.  
#
Saisoneröffnung bei mir im Garten! 2 Bayern Fans, 4 LEV. Fans und ich Eintracht Fan. Nach dem 1:0 für Leverkusen war die Freude bei den anderen groß.Ich musste mir ein paar Sprüche gefallen lassen! Aber dann kam das was Ihr alle wisst, und ich hatte meine Ruhe. Danach trank ich ganz gemütlich einige Bier und war happy! Die anderen tranken auch noch ein paar Bier mit mir, waren aber nicht mehr so lustig, es kammen dann die üblichen Sprüche, ihr steigt sowieso wieder ab,Glück gehabt usw. Wie der Stand der Dinge jetzt ist, wissen wir alle! Prost!!!!  
#
Ganz klar das Heimspiel gegen Dortmund.Eine Stimmung wie im Hexenkessel.Der absolute Hammer.Selten so was geiles erlebt.Das Spiel wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben.Was war ich stolz auf unsere Truppe und bin es immer noch.    
#
DocMoc schrieb:
Solche Fans:
http://www.youtube.com/watch?v=cBlPi1-9XlI

WIB, du bist die Beste!


Aber so was von +1
#
Floridaadler schrieb:
DocMoc schrieb:
Solche Fans:
http://www.youtube.com/watch?v=cBlPi1-9XlI

WIB, du bist die Beste!


Aber so was von +1


+1=2  
#
Moritzadler schrieb:
Floridaadler schrieb:
DocMoc schrieb:
Solche Fans:
http://www.youtube.com/watch?v=cBlPi1-9XlI

WIB, du bist die Beste!


Aber so was von +1


+1 = 3    

#
Beide Aachen-Spiele. Egal ob das 4:3 zu Hause oder die Aufstiegsparty in Aachen. Das Dortmund-Spiel 3:3

Auch nicht schlecht war das 4:0 in Hoffenheim.  
#
3:3
#
Heimspiel gegen Dortmund: Gänsehautfeeling pur. Nach dem 3:3 haben mich im Oberrang 2 wildfremde Mädels angesprungen und innigst geherzt. War ganz nett.    
#
Programmierer schrieb:
3:3


Ist die Tastatur kapputt gegangen ? Mein persönliches Highlight war das 3:1 gegen Bremen, als die ganze Mannschaft nicht zum Torschützrn sondern zu Oli lief... und natürlich die einzigartigen PKs von Armin Veh

Gruß   bastardoninho
#
Am letzten Novemberfreitag in Düsseldorf.
Ergebnis erinnere ich nicht mehr.
Altstadt und nette Leute.
#
aufstieg in aachen
#
Der Aufstieg in Aachen auf jeden Fall an erster Stelle.
Dann die Nachricht das ich endlich ne Dauerkarte bekomme.
Und eigentlich die komplette Vorrunde war berauschend.
Das Dortmundspiel war natürlich auch was besonderes.

Alles Gute SGE im Jahr 2013

SGE4EVER
#
Hessenpower schrieb:
Heimspiel gegen Dortmund: Gänsehautfeeling pur. Nach dem 3:3 haben mich im Oberrang 2 wildfremde Mädels angesprungen und innigst geherzt. War ganz nett.      


   
#
bastardoninho schrieb:
Programmierer schrieb:
3:3


Ist die Tastatur kapputt gegangen ? Mein persönliches Highlight war das 3:1 gegen Bremen, als die ganze Mannschaft nicht zum Torschützrn sondern zu Oli lief... und natürlich die einzigartigen PKs von Armin Veh

Gruß   bastardoninho


Weil es ja eigentlich auch SEIN Tor war. Ball richtig gut erarbeitet. & er braucht es einfach. Genau so wie auch Inui sein Tor gebraucht hat.  
#
Denis schrieb:
bastardoninho schrieb:
Programmierer schrieb:
3:3


Ist die Tastatur kapputt gegangen ? Mein persönliches Highlight war das 3:1 gegen Bremen, als die ganze Mannschaft nicht zum Torschützrn sondern zu Oli lief... und natürlich die einzigartigen PKs von Armin Veh

Gruß   bastardoninho


Weil es ja eigentlich auch SEIN Tor war. Ball richtig gut erarbeitet. & er braucht es einfach. Genau so wie auch Inui sein Tor gebraucht hat.    


Und es zeigte einfach, dass es eine Mannschaft ist, die da auf dem Platz steht  
#
bastardoninho schrieb:
Denis schrieb:
bastardoninho schrieb:
Programmierer schrieb:
3:3


Ist die Tastatur kapputt gegangen ? Mein persönliches Highlight war das 3:1 gegen Bremen, als die ganze Mannschaft nicht zum Torschützrn sondern zu Oli lief... und natürlich die einzigartigen PKs von Armin Veh

Gruß   bastardoninho


Weil es ja eigentlich auch SEIN Tor war. Ball richtig gut erarbeitet. & er braucht es einfach. Genau so wie auch Inui sein Tor gebraucht hat.    


Und es zeigte einfach, dass es eine Mannschaft ist, die da auf dem Platz steht  


Absolut richtig.

Seit dem Aufstieg unter Hotte habe ich zum ersten mal das Gefühl, dass eine wirkliche Mannschaft ohne Egoisten auf dem Platz steht. Das mag sich ändern aber im Moment scheint es so zu sein.

Hochlichter gab es so viele (alle PK mit Armin, Dortmund, Hannover, Hoppeldorf, Aachen, Aufstieg, Bremen e.t.c.) aber meine 2 absoluten Highlights waren Meiers Tor gegen Freiburg und das 0:2 bei den Wölfen. In beiden Fällen ist mir der Unterkiefer auf den Fuß gefallen
#
Da gibts so viele, diese ganze Hinrunde war wie auf einer Welle voller Euphorie und Glücksgefühlen, sowas tolles hab ich noch nicht erlebt im Fußball.

Das letzte Tor der Hinrunde in Wolfsburg fand ich ganz toll, aber am besten hat mir das Tor von Inui gegen den HSV gefallen. Diese Ballanahme und dann das Dribbling bis hin zum perfekten Abschluss.


Teilen