eintracht-grenzenlos schrieb: Ich danke allen die dem Herrn Edelfan passende Antworten auf seinen respektlosen Beitrag gegeben haben. Da ihr aber alle zitiert habt und ich den Beitrag aus verständlichen Gründen gelöscht wurde, sage ich euch Danke dafür!....eg
Wäre es nicht sinnvoll gewesen, diesen unnützen I..oten direkt mit zu löschen?
Was hat er geschrieben?
Es wurde gelöscht und dann wäre es doch Unsinn, es hier nochmal zu zitieren, oder?
Nö Unsinn finde ich das nicht. War ne ganz normale Frage
ItouchMyself schrieb: Ich weiß ich bin hier falsch, aber ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!
Oh dear! The Divinyls? :P
Jedenfalls wünsche ich auch allen eine Frohes Neues Jahr! Möge die Eintracht genauso erfolgreich spielen, wie es inder Hinrunde 2012 der Fall war (EUROBBBAPOKAL!)
eintracht-grenzenlos schrieb: Ich danke allen die dem Herrn Edelfan passende Antworten auf seinen respektlosen Beitrag gegeben haben. Da ihr aber alle zitiert habt und ich den Beitrag aus verständlichen Gründen gelöscht wurde, sage ich euch Danke dafür!....eg
Wäre es nicht sinnvoll gewesen, diesen unnützen I..oten direkt mit zu löschen?
Was hat er geschrieben?
Es wurde gelöscht und dann wäre es doch Unsinn, es hier nochmal zu zitieren, oder?
Richtig, es wäre aber Unsinn gewesen, den gelöschten Text nochmal hin zu schreiben... ,-)
Im Finale besiegen wir die Kaggers 5:3
n.V.
Schwachsinn. Jung mag uns.
Bei Rode seh ich das schon eher so.
Oh dear! The Divinyls? :P
Jedenfalls wünsche ich auch allen eine Frohes Neues Jahr! Möge die Eintracht genauso erfolgreich spielen, wie es inder Hinrunde 2012 der Fall war (EUROBBBAPOKAL!)
Sehe ich auch so.
Richtig, es wäre aber Unsinn gewesen, den gelöschten Text nochmal hin zu schreiben... ,-)
...Nee, tut er nicht!
ok
Ob er noch was bringt ist schwer zu sagen, dafür hat er bei Everton zu wenig gespielt
Da kannst Du auch wieder Chris zurückholen. Der spielt öfter.
Manno, Ihr seid aber nett...
Haben die in England den ersten April heute schon? Meier für 6 Mio. Pfund...
Schon gebongt--es zählt die Int.-erfahrung ,-)