>

SAW 02.01.2013 Gebabbel

#
Nuriel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
3zu7 schrieb:
audioTom schrieb:

Generell jemanden ist jemanden als "Ding" bezeichnen respektlos. Ausser es ist ne ziemlich heisse Braut      


 


Fackel    


Ach, schon wieder Pyro? Gibt es dafür auch ein Nacktzelt?    


Nackzelt  
Das wird Live bei Sport1 übertragen.  
#
audioTom schrieb:


Generell jemanden ist jemanden als "Ding" bezeichnen respektlos. Ausser es ist ne ziemlich heisse Braut      


Klar, Frauen beleidigen, das ist erlaubt.
Und gleichzeitig wird den "Bräuten" auch noch die Subjektivität abgesprochen, weil kein "jemand".
#
Mike Büskens hat einen Fairness-Preis dafür bekommen, dass er stets vor dem Spiel gegnerische Spieler und Trainer usw. mit Handschlag begrüßt.

Was bekommen wir hier im Forum dafür, wenn wir einen ehemaligen und zukünftigen Spieler der Eintracht an dieser Stelle herzlich begrüßen?  

Also, ich versuch's - auch wenn ich noch nicht weiß, "was" wir bekommen - einfach einmal so: Herzlich willkommen zurück, Marco Russ! Viel Glück und sehr viele gute Spiele für die Eintracht!
#
Ffm60ziger schrieb:
3zu7 schrieb:
audioTom schrieb:

Generell jemanden ist jemanden als "Ding" bezeichnen respektlos. Ausser es ist ne ziemlich heisse Braut      


 


Fackel    


Hiess der nicht Fukel?
#
womeninblack schrieb:
audioTom schrieb:


Generell jemanden ist jemanden als "Ding" bezeichnen respektlos. Ausser es ist ne ziemlich heisse Braut      


Klar, Frauen beleidigen, das ist erlaubt.
Und gleichzeitig wird den "Bräuten" auch noch die Subjektivität abgesprochen, weil kein "jemand".


ist auch Alice Schwarzer hier angemeldet???  man man... Wenn man(n) eine Frau ugs. als "geiles gerät" oder halt "hübsches Ding"bezeichnet ists ganz sicher KEINE beleidigung.
#
eintr.adler schrieb:
womeninblack schrieb:
audioTom schrieb:


Generell jemanden ist jemanden als "Ding" bezeichnen respektlos. Ausser es ist ne ziemlich heisse Braut      


Klar, Frauen beleidigen, das ist erlaubt.
Und gleichzeitig wird den "Bräuten" auch noch die Subjektivität abgesprochen, weil kein "jemand".


ist auch Alice Schwarzer hier angemeldet???  man man... Wenn man(n) eine Frau ugs. als "geiles gerät" oder halt "hübsches Ding"bezeichnet ists ganz sicher KEINE beleidigung.


Trotzdem ist es herabsetzend eine Frau als Ding oder Gerät zu bezeichnen.

Waaaah, ich muss auf der Arbeit weiter weg von der Gleichstellungsbeauftragten, das färbt ab...

Aber im Ernst:
Genau genommen ist es wirklich herabsetzend.
In dem Kontext war das aber mit Sicherheit als Spass zu verstehen...
#
Russ kommt zurück? Das ist ja ein Ding  

#
alderbabbsagg schrieb:
denkt hier wirklich Irgendwer daran, den "Fußballgott" zu verkaufen?

ihr verkauft auch eure Großmutter wenn der Preis stimmt!


Für 7 Mio logisch, also die Omma, den Alex natürlich nicht  
#
Peace@bbc schrieb:
eintr.adler schrieb:
womeninblack schrieb:
audioTom schrieb:


Generell jemanden ist jemanden als "Ding" bezeichnen respektlos. Ausser es ist ne ziemlich heisse Braut      


Klar, Frauen beleidigen, das ist erlaubt.
Und gleichzeitig wird den "Bräuten" auch noch die Subjektivität abgesprochen, weil kein "jemand".


ist auch Alice Schwarzer hier angemeldet???  man man... Wenn man(n) eine Frau ugs. als "geiles gerät" oder halt "hübsches Ding"bezeichnet ists ganz sicher KEINE beleidigung.


Trotzdem ist es herabsetzend eine Frau als Ding oder Gerät zu bezeichnen.

Waaaah, ich muss auf der Arbeit weiter weg von der Gleichstellungsbeauftragten, das färbt ab...

Aber im Ernst:
Genau genommen ist es wirklich herabsetzend.
In dem Kontext war das aber mit Sicherheit als Spass zu verstehen...



Nö,"Gerät" gilt bei uns in Franken als grosses Kompliment.
#
Aragorn schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
3zu7 schrieb:
audioTom schrieb:

Generell jemanden ist jemanden als "Ding" bezeichnen respektlos. Ausser es ist ne ziemlich heisse Braut      


 


Fackel    


Hiess der nicht Fukel?  


Nö, einfach nur Fackel   ,-)  
#
gereizt schrieb:
Russ kommt zurück? Das ist ja ein Ding  



ich find's auch gut...
#
TugendwächterInnen aller LänderInnen, vereinigt euch. Aber bitte nicht hier.
#
MrBoccia schrieb:
TugendwächterInnen aller LänderInnen, vereinigt euch. Aber bitte nicht hier.


Sollen sich diejenigen vereinigen, die als Anhänger der Tugend der Treue den Verrat missbilligen oder diejenigen, die Anhänger der Tugend der Solidarität oder Kammeradschaft oder Brüderlichkeit sind? Oder alle zusammen? Und wenn nicht hier, wo dann?  
#
Super, dass Russ back is, aber Lakic? Entweder will er oder er solls lassen, dieses: Ich schau mal, wie es unter Hecking läuft...". Außerdem hat er lange nicht getroffen, wenig Spielpraxis und a Bulle isser oooch nicht
#
MrBoccia schrieb:
TugendwächterInnen aller LänderInnen, vereinigt euch. Aber bitte nicht hier.


Jawoll, Josef!
#
Der Russ Transfer (auch wenns ne Leihe ist) wäre der erste Transfer eines Spielers aus Wolfsburg in unsere Richtung!
#
DelmeSGE schrieb:
Ich find den Deal Russ für Demidov ganz ok,denn es ist definitiv eine Verbesserung!!




ich auch, nur muss ich jetzt demidov bei comunio verkaufen, und die mille, die ich bezahlt habe, bekomme ich bestimmt nicht rein...
#
KurtMasur schrieb:
Der Russ Transfer (auch wenns ne Leihe ist) wäre der erste Transfer eines Spielers aus Wolfsburg in unsere Richtung!
Das muß gefeiert werden!!!  
#
eintr.adler schrieb:

ist auch Alice Schwarzer hier angemeldet???  


Hör mir mit der Kuh auf! Seit dem die für die Bild schreibt, ist das Seite 3-Ding weg...  
#
3zu7 schrieb:
eintr.adler schrieb:

ist auch Alice Schwarzer hier angemeldet???  


Hör mir mit der Kuh auf! Seit dem die für die Bild schreibt, ist das Seite 3-Ding weg...  



Ist die gute denn dir als Ersatz nicht gut genug?  


Teilen