>

SaW 03.01.2013 - Gebabbel

#
Kuckuck schrieb:
tani1977 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ich frage mich wie die Verantwortlichen ihn zurückholen konnten: Bei vielen Fans ist er unten durch seit seinem Interview (auch bei mir im übrigen). Andere wiederum freuen sich über ihn. Die Fans sind also gespalten und somit könnte sich bei Misserfolgen unnötige Unruhe entstehen. Russ sollte zwar vom Niveau besser als Demidov sein, trotzdem hätte Ich lieber einen anderen im Schwarz-Weiß-Roten Trikot gesehen als den ehemaligen, Konkurenzlosen Spieler der nicht Motiviert spielen musste weil er sich seines Stammplatzes sicher sein konnte. Wenn ihm die Eintracht als Verein wirklich was bedeutet hätte dann hätte er immer seine Leistungen bringen müssen. Und selbst als er die nicht gebracht hat (das könnte Ich ihm sogar noch verzeihen) war das Nachtreten völlig unnötig weil wir als Fans damals schon eine Üble Zeit durchstehen mussten.


das leben ist kein wunschkonzert und wenn der verein immer nur drauf hören würde,wen die fans gerne im trikot sehen würden, bzw. nicht..na,dann gute nacht

ich vertraue veh!!!! das ist für mich das einzig wichtige daran..


Ich vertraue Veh ja auch. Ich war sogar einer der gesagt hat lasst ihm Zeit er bringt uns Erfolg. Nur weiß Ich nicht was man sich aus Russ verspricht. Er ist zwar besser als Demidov, das steht für mich außer Frage. Nur warum muss man einen Spieler zurückholen der bei vielen Fans unten durch ist? Es gibt andere Spieler (von mir aus auch aus der 2. Liga) die Ich für besser halte als Russ. Wie auch schon vorher gepostet: Bei Misserfolgen oder gar bei schlechten Leistungen von Russ wird hier die Hölle los sein.  


Bei wem ist er den unten durch.
Russ wollte mehr Geld verdienen - ist doch ok. Die Eintracht braucht auch Geld - also war man ueber 3 Mio erfreut.
Dummes Zeug haben wir auch alle schon mal geredet.

Fakt ist doch wir erhalten einen guten Innenverteidiger fuer wenig Geld. Um weiter unter den ersten 6 spielen zu koennen (und das sollte der Eintracht vorrangiges Ziel sein) braucht man halt mal gute Verteidiger (und eventuell noch einen Stuermer).

Fuer mich war die Rueckkehr ein logische Konsequenz, mit der Alle guten leben koennen.
#
tani1977 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich kann nur hoffen, das WOB noch einen Großteil des Gehalts bezahlt.
Dem würd ich so wenig wie möglich Geld in den Rachen schieben wollen.

Bin mal auf das erste Interview gespannt    


mensch..seid doch lieber mal auf das erste spiel gespannt..ich finde,man kann es auch mal langsam gut sein lassen..er ist jetzt wieder im adler dress und ich hab das gefühl,dass sich manche ganz miese spiele von ihm förmlich herbei wünschen...

ich wünsche mir,dass er in form ist und  grad in der zeit von bambas abwesenheit seine leihe voll und ganz rechtfertigt...

und dann möchte ich mal sehen,wie hier alle zu der leihe stehen


verstehe doch, die pflege der eigenen webprofilneurose steht jedem zu.  
#
Russ hat die Nummer 4.
warum ist die nicht auf Lebenszeit gesperrt? Zu Ehren von Schildenfeld?
#
woschti schrieb:
tani1977 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich kann nur hoffen, das WOB noch einen Großteil des Gehalts bezahlt.
Dem würd ich so wenig wie möglich Geld in den Rachen schieben wollen.

Bin mal auf das erste Interview gespannt    


mensch..seid doch lieber mal auf das erste spiel gespannt..ich finde,man kann es auch mal langsam gut sein lassen..er ist jetzt wieder im adler dress und ich hab das gefühl,dass sich manche ganz miese spiele von ihm förmlich herbei wünschen...

ich wünsche mir,dass er in form ist und  grad in der zeit von bambas abwesenheit seine leihe voll und ganz rechtfertigt...

und dann möchte ich mal sehen,wie hier alle zu der leihe stehen


verstehe doch, die pflege der eigenen webprofilneurose steht jedem zu.    


oh tut mir leid, muss mich schnell der Gruppenmeinung anschließen. Unser Königstransfer diese Saison      
#
Frankfurt050986 schrieb:
tani1977 schrieb:

mensch..seid doch lieber mal auf das erste spiel gespannt..ich finde,man kann es auch mal langsam gut sein lassen..er ist jetzt wieder im adler dress und ich hab das gefühl,dass sich manche ganz miese spiele von ihm förmlich herbei wünschen...

ich wünsche mir,dass er in form ist und  grad in der zeit von bambas abwesenheit seine leihe voll und ganz rechtfertigt...

und dann möchte ich mal sehen,wie hier alle zu der leihe stehen


Ich hoffe ehrlich gesagt, das er nicht spielt sondern nur als Backup dient, sollte Carlos / Bamba / Heiko nicht spielen können

Cassiopeia1981 schrieb:


Mal so ne ganz bescheidene Frage:

Was hätte Russ enn sagen sollen, als er auf den Abstieg angesprochen wurde:
Ich war immer Motiviert, konnte den Bock aber nicht alleine Umstoßen?

Klar waren seine Worte unglücklich. Vllt hätte er lieber den mund gehalten. Aber es war auch nicht so dramatisch, dass man ihn bis in alle Ewigkeiten verteufeln muss.
Er hat ne 2. Chance verdient und diese nun auch bekommen. Jetzt liegts an ihm. Und daran werde ich ihn messen, nicht an was er vor 1,5 Jahren mal in einem Interview erzählt hat.


Unglückliche Worte? Ich glaube, der hat genau nicht nachgedacht und "aus versehen" die Wahrheit ausgesprochen.

Und mal ganz nebenbei: Wo sind dann die Interviews von den anderen 20 aus dem Kader, wo sie erzählen, das Sie nicht motiviert waren?    


Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Die Tasmanenrückrunde war unter aller Sau. Russ hat gesagt bei ihm lag es daran, dass er nicht motiviert genug war. okay spricht nicht für ihn. Aber hätte er erzählen sollen: Boah ich war so heiß vor jedem Spiel, aber es hat trotzdem nicht gereicht?
Er hat ehrlich ausgesprochen was seinen Leistungseinbruch herbeigeführt hat. Das war sicher nicht glücklich und lässt vielleicht tief blicken, aber man kann ihm ja auch mal zugestehen einen fehler begangen zu haben.
Jetzt wird er sich reinhängen müssen, seine Karriere steht am Scheideweg: Schafft ers im nächsten halben jahr nicht, wirds eng mit 1.-Ligafußball für ihn.

Lasst uns doch alle Hoffen, dass er entweder Stammspieler wird, oder durch seine leistungen dazu beiträgt, dass die Stammspieler zu besseren leistungen gepusht werden.

Er ist nicht Albert Streit!
#
Kuckuck schrieb:
tani1977 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ich frage mich wie die Verantwortlichen ihn zurückholen konnten: Bei vielen Fans ist er unten durch seit seinem Interview (auch bei mir im übrigen). Andere wiederum freuen sich über ihn. Die Fans sind also gespalten und somit könnte sich bei Misserfolgen unnötige Unruhe entstehen. Russ sollte zwar vom Niveau besser als Demidov sein, trotzdem hätte Ich lieber einen anderen im Schwarz-Weiß-Roten Trikot gesehen als den ehemaligen, Konkurenzlosen Spieler der nicht Motiviert spielen musste weil er sich seines Stammplatzes sicher sein konnte. Wenn ihm die Eintracht als Verein wirklich was bedeutet hätte dann hätte er immer seine Leistungen bringen müssen. Und selbst als er die nicht gebracht hat (das könnte Ich ihm sogar noch verzeihen) war das Nachtreten völlig unnötig weil wir als Fans damals schon eine Üble Zeit durchstehen mussten.


das leben ist kein wunschkonzert und wenn der verein immer nur drauf hören würde,wen die fans gerne im trikot sehen würden, bzw. nicht..na,dann gute nacht

ich vertraue veh!!!! das ist für mich das einzig wichtige daran..


Ich vertraue Veh ja auch. Ich war sogar einer der gesagt hat lasst ihm Zeit er bringt uns Erfolg. Nur weiß Ich nicht was man sich aus Russ verspricht. Er ist zwar besser als Demidov, das steht für mich außer Frage. Nur warum muss man einen Spieler zurückholen der bei vielen Fans unten durch ist? Es gibt andere Spieler (von mir aus auch aus der 2. Liga) die Ich für besser halte als Russ. Wie auch schon vorher gepostet: Bei Misserfolgen oder gar bei schlechten Leistungen von Russ wird hier die Hölle los sein.  


nochmal..warum sollte man sich nach den fans richten...das wäre es ja noch,kwenn die fans bestimmen,wer net kommen darf.da unten durch

hier gehts net um persönlcihe animositäten..sondern darum,dass veh der meinung ist,er bringt uns was..und zwar..im ersten mal als aushilfe für bamba,der noch verletzt ist...und dann als qualität in der breite..falls carlos mal ausfällt...als backup sozusagen...er hat ihn doch noch net mal als hoffnungsvollen stammspieler geholt..dann auch nur als leihe..und hier tuen eniige so,als ob der teufel höchstpersönlich vorbeigekommen wäre...

bei russ weiss man doch,was man sich ins haus holt...er kennt das umfeld..veh hat ihn auch kurz trainiert...meine güte...jeder andere spieler wäre eine größere wundertüte und zweitligaspieler...veh wird schon seinen grund haben,ausgerechnet ihn gewollt zu haben...

und wenn er mies spielt..wird er zurückgegeben..warum sollte hier da die hölle los sein..und selbst wenn..kann das dem verein doch egal sein...hier ist bei occeans leistungen auch die hölle los..und..hat man ihn schon verkauft deswegen?
#
Kuckuck schrieb:
tani1977 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ich frage mich wie die Verantwortlichen ihn zurückholen konnten: Bei vielen Fans ist er unten durch seit seinem Interview (auch bei mir im übrigen). Andere wiederum freuen sich über ihn. Die Fans sind also gespalten und somit könnte sich bei Misserfolgen unnötige Unruhe entstehen. Russ sollte zwar vom Niveau besser als Demidov sein, trotzdem hätte Ich lieber einen anderen im Schwarz-Weiß-Roten Trikot gesehen als den ehemaligen, Konkurenzlosen Spieler der nicht Motiviert spielen musste weil er sich seines Stammplatzes sicher sein konnte. Wenn ihm die Eintracht als Verein wirklich was bedeutet hätte dann hätte er immer seine Leistungen bringen müssen. Und selbst als er die nicht gebracht hat (das könnte Ich ihm sogar noch verzeihen) war das Nachtreten völlig unnötig weil wir als Fans damals schon eine Üble Zeit durchstehen mussten.


das leben ist kein wunschkonzert und wenn der verein immer nur drauf hören würde,wen die fans gerne im trikot sehen würden, bzw. nicht..na,dann gute nacht

ich vertraue veh!!!! das ist für mich das einzig wichtige daran..


Ich vertraue Veh ja auch. Ich war sogar einer der gesagt hat lasst ihm Zeit er bringt uns Erfolg. Nur weiß Ich nicht was man sich aus Russ verspricht. Er ist zwar besser als Demidov, das steht für mich außer Frage. Nur warum muss man einen Spieler zurückholen der bei vielen Fans unten durch ist? Es gibt andere Spieler (von mir aus auch aus der 2. Liga) die Ich für besser halte als Russ. Wie auch schon vorher gepostet: Bei Misserfolgen oder gar bei schlechten Leistungen von Russ wird hier die Hölle los sein.  


Ich hoffe doch sehr, dass die sportliche Leitung von Eintracht Frankfurt sich nicht nach dem ausrichtet was irgendwelche Fans wollen, sondern ausschließlich sportliche Kriterien in den Vordergrund stellen.
Wenn Russ 1,2 gute Spiele macht ist das Thema eh durch.
Es geht um den sportlichen Erfolg, nicht um irgendein dusseliges Interview!
#
Frankfurt050986 schrieb:
woschti schrieb:
tani1977 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich kann nur hoffen, das WOB noch einen Großteil des Gehalts bezahlt.
Dem würd ich so wenig wie möglich Geld in den Rachen schieben wollen.

Bin mal auf das erste Interview gespannt    


mensch..seid doch lieber mal auf das erste spiel gespannt..ich finde,man kann es auch mal langsam gut sein lassen..er ist jetzt wieder im adler dress und ich hab das gefühl,dass sich manche ganz miese spiele von ihm förmlich herbei wünschen...

ich wünsche mir,dass er in form ist und  grad in der zeit von bambas abwesenheit seine leihe voll und ganz rechtfertigt...

und dann möchte ich mal sehen,wie hier alle zu der leihe stehen


verstehe doch, die pflege der eigenen webprofilneurose steht jedem zu.    


oh tut mir leid, muss mich schnell der Gruppenmeinung anschließen. Unser Königstransfer diese Saison        


nochmal..das ist ein transfer, um vielleiht kurzfristig und schnell auszuhelfen..aber erstrangig sicherlich nicht gedacht, jemanden zu holen, der alle in grund und boden spielt
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
tani1977 schrieb:

mensch..seid doch lieber mal auf das erste spiel gespannt..ich finde,man kann es auch mal langsam gut sein lassen..er ist jetzt wieder im adler dress und ich hab das gefühl,dass sich manche ganz miese spiele von ihm förmlich herbei wünschen...

ich wünsche mir,dass er in form ist und  grad in der zeit von bambas abwesenheit seine leihe voll und ganz rechtfertigt...

und dann möchte ich mal sehen,wie hier alle zu der leihe stehen


Ich hoffe ehrlich gesagt, das er nicht spielt sondern nur als Backup dient, sollte Carlos / Bamba / Heiko nicht spielen können

Cassiopeia1981 schrieb:


Mal so ne ganz bescheidene Frage:

Was hätte Russ enn sagen sollen, als er auf den Abstieg angesprochen wurde:
Ich war immer Motiviert, konnte den Bock aber nicht alleine Umstoßen?

Klar waren seine Worte unglücklich. Vllt hätte er lieber den mund gehalten. Aber es war auch nicht so dramatisch, dass man ihn bis in alle Ewigkeiten verteufeln muss.
Er hat ne 2. Chance verdient und diese nun auch bekommen. Jetzt liegts an ihm. Und daran werde ich ihn messen, nicht an was er vor 1,5 Jahren mal in einem Interview erzählt hat.


Unglückliche Worte? Ich glaube, der hat genau nicht nachgedacht und "aus versehen" die Wahrheit ausgesprochen.

Und mal ganz nebenbei: Wo sind dann die Interviews von den anderen 20 aus dem Kader, wo sie erzählen, das Sie nicht motiviert waren?    


Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Die Tasmanenrückrunde war unter aller Sau. Russ hat gesagt bei ihm lag es daran, dass er nicht motiviert genug war. okay spricht nicht für ihn. Aber hätte er erzählen sollen: Boah ich war so heiß vor jedem Spiel, aber es hat trotzdem nicht gereicht?
Er hat ehrlich ausgesprochen was seinen Leistungseinbruch herbeigeführt hat. Das war sicher nicht glücklich und lässt vielleicht tief blicken, aber man kann ihm ja auch mal zugestehen einen fehler begangen zu haben.
Jetzt wird er sich reinhängen müssen, seine Karriere steht am Scheideweg: Schafft ers im nächsten halben jahr nicht, wirds eng mit 1.-Ligafußball für ihn.

Lasst uns doch alle Hoffen, dass er entweder Stammspieler wird, oder durch seine leistungen dazu beiträgt, dass die Stammspieler zu besseren leistungen gepusht werden.

Er ist nicht Albert Streit!


Ich nehm dann lieber die Theorie, das Marco die beiden Sebis davon überzeugen soll, das es in Frankfurt am besten ist.

Dann darf er auch mit leistungsbezogenem Vertrag bleiben.

Den Rest unterschreib ich so von dir.  
#
Immerhin sieht er auf den ersten Bildern schlanker im Gesicht aus, als bei so manchem Bild aus dem Ende seiner ersten Zeit als Adlerträger.

Da hatte man ja das Gefühl der hat in der Schwangerschaft der Frau dieselben Kilos zugelegt wie ne schwangere...

Von daher herzlich Willkommen zurück.
#
Kuckuck schrieb:
Bei Misserfolgen oder gar bei schlechten Leistungen von Russ wird hier die Hölle los sein.  


An Teber kommt er net ran.
#
Das geht ja gut los bei der Eintracht, in zweitausend-dreizehn.  Erst holt man einen Reservisten eines Viertligisten, gut, es ist vielleicht möglich, dass er nicht als Spieler, sondern als Imageberater in Sachen Öffentlichkeitsarbeit  verpflichtet wurde. Dann kolportiert der Berater eines Stürmers mit Zweitliganiveau, freilich, er hat auch schon ein halbes Jahr lang gezeigt, dass er auch in der ersten Liga bei einem Abstiegskandidaten mithalten kann, dass ein gewisser Herr Hübner mit ihm sprach. Hoffentlich nicht der Hübner,  den man vorneweg  Bruno ruft.  

Weiterhin fordern einige Experten, beinahe vehement, die Verpflichtung eines Razacks aus der polnischen Eliteliga. Dieser brachte ganze neun Tore zustande  und das in einer Liga, die fast so stark ist wie die ÖBL. Wahnsinn.  Aber gut, man hat ja alle relevanten Daten von Transfermarkt.de gecheckt, es muss also eine richtige Granate sein. Noch dazu, wo selbst die königlichen von Real, ähm, vom SC Freiburg  Interesse haben sollen, ja, sollen. Ach was soll's, machen wir erst einmal Urlaub, gehen ein bissal Skifahren, wenn man's so nennen will. Und falls wir's überleben, freuen wir uns auf die Rückrunde, es kann ja alles nur viel, viel schlechter werden. In diesem Sinne,

ein frohes neues Jahr.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kuckuck schrieb:
Bei Misserfolgen oder gar bei schlechten Leistungen von Russ wird hier die Hölle los sein.  


An Teber kommt er net ran.


Hoffentlich verflüchtigt sich der Marco nicht ins Denkgefängnis  
#
Ich bin/war auch skeptisch bezüglich der Russ-Rückholaktion. Wenn er aber nun kommt, dann hat er eine faire Chance verdient. Sich nach Hoppenheim zu verpieseln hat er jedenfalls nicht gemacht, sondern geht nun zurück dahin, wo er sicher kritischer beäugt werden wird, als irgendwo sonst.

Wenn sich die Kosten der Russ-Leihe durch die Demidov-Leihe in etwa die Waage halten, finde ich das mittlerweile einen sehr gelungenen und nachvollziehbaren Schachzug von BH & AV. Gelingt es Russ wieder zu alter Höchstform aufzulaufen, dann kann uns das für die bevorstehende Rückrunde nur gut tun! Denn er hatte hier teils wirklich einen guten Job geleistet - die Abstiegsrückrundennarbe ist bei mir allerdings immer noch nicht verheilt. Spieler wie Rode, Jung und Schwegler sind dadurch gereift und haben Charakter bewiesen. Vielleicht kann der Russ ja dem Seppl einige Tipps geben, warum es sich lohnt bei seinem Verein zu bleiben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kuckuck schrieb:
Bei Misserfolgen oder gar bei schlechten Leistungen von Russ wird hier die Hölle los sein.  


An Teber kommt er net ran.


An Schildenfeld auch nicht...
#
Bei Russ vertraue ich ganz unserer sportlichen Leitung.

Ich hoffe er wird Zambrano und Anderson zu Höchstleistungen antreiben.
Von mir aus kann er während der kompletten Rückrunde auf der Bank sitzen. Das würde bedeuten, dass wir eine stabile Innverteidigung haben werden.
#
Jetzt muss nur noch ein richtiger Stürmer her.
Auf gehts Bruno - pack es!
#
Auf den Bildern siehts nicht so aus, als hätte Marco Russ Hüftspeck mitgebracht, da sah Preuß schon mal draller aus nach ner Pause.
#
"Ich muss mir beweisen, dass ich die Qualität habe, in der Bundesliga zu spielen", sagte Russ

Ob das reicht?
#
Korian schrieb:
Auf den Bildern siehts nicht so aus, als hätte Marco Russ Hüftspeck mitgebracht, ....


Oh je, hoffentlich wir der Winter nicht so hart und lang. Hoffen wir das Beste und er kommt trotzdem durch.  


Teilen