>

SaW 03.01.2013 - Gebabbel

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich kann nur hoffen, das WOB noch einen Großteil des Gehalts bezahlt.
Dem würd ich so wenig wie möglich Geld in den Rachen schieben wollen.

Bin mal auf das erste Interview gespannt    


Mal so ne ganz bescheidene Frage:

Was hätte Russ enn sagen sollen, als er auf den Abstieg angesprochen wurde:
Ich war immer Motiviert, konnte den Bock aber nicht alleine Umstoßen?

Das war das was der Kollege Schwegler in jedem Interview von sich gegeben hat...bevor er Arbeitsverweigerung auf dem Platz gemacht hat. Über Schwegler wird heute nicht mehr kritisch gesprochen, der hat seine Chance bekommen und genutzt...Russ bekommt jetzt seine....
#
Korian schrieb:
Auf den Bildern siehts nicht so aus, als hätte Marco Russ Hüftspeck mitgebracht, da sah Preuß schon mal draller aus nach ner Pause.


Finde er macht einen sehr guten Eindruck.
Schon mal sehr Positiv.  

Bin optimistisch das er hier auch sportlich auf dem Spielfeld eine Gute Figur macht.

Insgesamt gehen wir mit dem Transfer wenig Risiko ein.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
tani1977 schrieb:

mensch..seid doch lieber mal auf das erste spiel gespannt..ich finde,man kann es auch mal langsam gut sein lassen..er ist jetzt wieder im adler dress und ich hab das gefühl,dass sich manche ganz miese spiele von ihm förmlich herbei wünschen...

ich wünsche mir,dass er in form ist und  grad in der zeit von bambas abwesenheit seine leihe voll und ganz rechtfertigt...

und dann möchte ich mal sehen,wie hier alle zu der leihe stehen


Ich hoffe ehrlich gesagt, das er nicht spielt sondern nur als Backup dient, sollte Carlos / Bamba / Heiko nicht spielen können

Cassiopeia1981 schrieb:


Mal so ne ganz bescheidene Frage:

Was hätte Russ enn sagen sollen, als er auf den Abstieg angesprochen wurde:
Ich war immer Motiviert, konnte den Bock aber nicht alleine Umstoßen?

Klar waren seine Worte unglücklich. Vllt hätte er lieber den mund gehalten. Aber es war auch nicht so dramatisch, dass man ihn bis in alle Ewigkeiten verteufeln muss.
Er hat ne 2. Chance verdient und diese nun auch bekommen. Jetzt liegts an ihm. Und daran werde ich ihn messen, nicht an was er vor 1,5 Jahren mal in einem Interview erzählt hat.


Unglückliche Worte? Ich glaube, der hat genau nicht nachgedacht und "aus versehen" die Wahrheit ausgesprochen.

Und mal ganz nebenbei: Wo sind dann die Interviews von den anderen 20 aus dem Kader, wo sie erzählen, das Sie nicht motiviert waren?    


Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Die Tasmanenrückrunde war unter aller Sau. Russ hat gesagt bei ihm lag es daran, dass er nicht motiviert genug war. okay spricht nicht für ihn. Aber hätte er erzählen sollen: Boah ich war so heiß vor jedem Spiel, aber es hat trotzdem nicht gereicht?
Er hat ehrlich ausgesprochen was seinen Leistungseinbruch herbeigeführt hat. Das war sicher nicht glücklich und lässt vielleicht tief blicken, aber man kann ihm ja auch mal zugestehen einen fehler begangen zu haben.
Jetzt wird er sich reinhängen müssen, seine Karriere steht am Scheideweg: Schafft ers im nächsten halben jahr nicht, wirds eng mit 1.-Ligafußball für ihn.

Lasst uns doch alle Hoffen, dass er entweder Stammspieler wird, oder durch seine leistungen dazu beiträgt, dass die Stammspieler zu besseren leistungen gepusht werden.

Er ist nicht Albert Streit!


Ich nehm dann lieber die Theorie, das Marco die beiden Sebis davon überzeugen soll, das es in Frankfurt am besten ist.

 


Au ja! "Marco, von einem der auszog das fürchten zu lernen!"
Interessante Sichtweise, alleine dafür hätte sich die Verpflichtung schon fast gelohnt, allerdings hätten wir dann besser nach den rhetorischen Fähigkeiten scouten müssen, weiß nicht, ob Russ das richtige Erzähltalent hat, den "Kleinen" so richtig das fürchten beizubringen...
#
Mainhattener schrieb:
Korian schrieb:
Auf den Bildern siehts nicht so aus, als hätte Marco Russ Hüftspeck mitgebracht, da sah Preuß schon mal draller aus nach ner Pause.


Finde er macht einen sehr guten Eindruck.
Schon mal sehr Positiv.  

Bin optimistisch das er hier auch sportlich auf dem Spielfeld eine Gute Figur macht.

Insgesamt gehen wir mit dem Transfer wenig Risiko ein.


Nanana. Lasst mir den guten Christoph in Ruhe. Seine Pausbäckchen waren, wenn ich mich recht erinnere, doch einer medikamentösen Behandlung im Zug seiner Verletzungsmisere geschuldet?

Und dann natürlich noch: Herzlich willkommen zurück, Marco Russ. Auf, dass du dieses Mal einen würdigen Konkurrenzkampf vorfinden mögest, an dessen Ende du meinetwegen gerne obenaufschwingen kannst. Solange es der Eintracht von Nutzen ist, solls mir recht sein.  
#
FL-Adler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Korian schrieb:
Auf den Bildern siehts nicht so aus, als hätte Marco Russ Hüftspeck mitgebracht, da sah Preuß schon mal draller aus nach ner Pause.


Finde er macht einen sehr guten Eindruck.
Schon mal sehr Positiv.  

Bin optimistisch das er hier auch sportlich auf dem Spielfeld eine Gute Figur macht.

Insgesamt gehen wir mit dem Transfer wenig Risiko ein.


Nanana. Lasst mir den guten Christoph in Ruhe. Seine Pausbäckchen waren, wenn ich mich recht erinnere, doch einer medikamentösen Behandlung im Zug seiner Verletzungsmisere geschuldet?

Und dann natürlich noch: Herzlich willkommen zurück, Marco Russ. Auf, dass du dieses Mal einen würdigen Konkurrenzkampf vorfinden mögest, an dessen Ende du meinetwegen gerne obenaufschwingen kannst. Solange es der Eintracht von Nutzen ist, solls mir recht sein.  



Hab doch garnix gegen Christoph gesagt.  
#
Man könnte denken, es ist Ailton, der zur Eintracht heimkehrt und nicht Russ. Was habt ihr bloß erwartet, dass da eine Speckschwarte aus Niedersachsen angerollt kommt?  
#
Prohaska schrieb:
Man könnte denken, es ist Ailton, der zur Eintracht heimkehrt und nicht Russ. Was habt ihr bloß erwartet, dass da eine Speckschwarte aus Niedersachsen angerollt kommt?    


Kurz und knapp: Ja, wie immer nach der Winterpause.
#
Basaltkopp schrieb:
Prohaska schrieb:
Man könnte denken, es ist Ailton, der zur Eintracht heimkehrt und nicht Russ. Was habt ihr bloß erwartet, dass da eine Speckschwarte aus Niedersachsen angerollt kommt?    


Kurz und knapp: Ja, wie immer nach der Winterpause.


Man ist der Caio blass geworden  
#
der russ spricht als wäre er der grieche.
#
Jedenfalls hat er in den letzten 4 Monaten offensichtlich verlernt in Mikrofone zu sprechen.
#
der daumsche einfluss ist auch nicht zu leugnen...
#
Mainhattener schrieb:
FL-Adler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Korian schrieb:
Auf den Bildern siehts nicht so aus, als hätte Marco Russ Hüftspeck mitgebracht, da sah Preuß schon mal draller aus nach ner Pause.


Finde er macht einen sehr guten Eindruck.
Schon mal sehr Positiv.  

Bin optimistisch das er hier auch sportlich auf dem Spielfeld eine Gute Figur macht.

Insgesamt gehen wir mit dem Transfer wenig Risiko ein.


Nanana. Lasst mir den guten Christoph in Ruhe. Seine Pausbäckchen waren, wenn ich mich recht erinnere, doch einer medikamentösen Behandlung im Zug seiner Verletzungsmisere geschuldet?

Und dann natürlich noch: Herzlich willkommen zurück, Marco Russ. Auf, dass du dieses Mal einen würdigen Konkurrenzkampf vorfinden mögest, an dessen Ende du meinetwegen gerne obenaufschwingen kannst. Solange es der Eintracht von Nutzen ist, solls mir recht sein.  



Hab doch garnix gegen Christoph gesagt.    


In erster Linie natürlich der, den du schon zitier hast. Du hast nur nicht widersprochen.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Jedenfalls hat er in den letzten 4 Monaten offensichtlich verlernt in Mikrofone zu sprechen.


evtl relativiert dieses Interview/Video ja den "hass" einiger gegenüber Russ und seinem Interview.

Aber gut zu hören das er nicht den Hut einziehen will sondern anscheinend den Schwanz heben will

Er sollte echt den Mikros ausm Weg gehen und Fussball spielen  
#
Ich dachte der hätte Gewichtsprobleme. Davon hab ich aber irgendwie nichts gesehen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Jedenfalls hat er in den letzten 4 Monaten offensichtlich verlernt in Mikrofone zu sprechen.


Wenigstens zieht er nicht den Hut ein!  
#
EintrachtLenz schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Jedenfalls hat er in den letzten 4 Monaten offensichtlich verlernt in Mikrofone zu sprechen.


Wenigstens zieht er nicht den Hut ein!    


Meinste den Hut?-oder was anderes?  
#
Ich finde nicht, dass Russ den Schwanz stillhalten sollte, wäre schaden um den Unterhaltungswert seiner Interviews. Vielleicht kann er ja auch dem Berthold als Co. beim HR nachfolgen.  
#
Container-Willi schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Jedenfalls hat er in den letzten 4 Monaten offensichtlich verlernt in Mikrofone zu sprechen.


Wenigstens zieht er nicht den Hut ein!    


Meinste den Hut?-oder was anderes?    


"Den Kopf" natürlich!...was ihr auch immer denkt!?!    Ts, ts, ts...
#
Na immerhin sieht er nicht auf den ersten Blick unfit aus. Bin gespannt...  :neutral-face
#
Da die "Rückholaktion" von Russ bereits seit Wochen durch die Gazetten geistert können wir fest davon ausgehen, dass auch die Eintracht bereits vor Wochen mit Marco gesprochen hat. Und da hat man dann nicht nur über Vertragsdinge gesprochen, sondern auch über Sportliches. Z. B.: Nimm dir ergänzend einen "personal trainer", mach' mehr als nur in der U-23 von VW gemacht wird. Und wer am Ende dir den persönlichen Trainer bezahlt..., na, da reden wir später dann noch drüber.


Teilen