>

SaW 03.01.2013 - Gebabbel

#
PeterT. schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
PeterT. schrieb:
tani1977 schrieb:
sehr schön finde ich übrigens diese ausssagen von veh:


Er hätte den Spieler zu jenem Zeitpunkt aus sportlicher Sicht nicht abgegeben, erklärte Veh rückblickend. Aber der Verein habe damals die drei Millionen Euro Ablösesumme, die der Transfer einbrachte, gebraucht. Nun holte der Verein Russ erstmal als Ausleihe bis Saisonende mit anschließender Kaufoption ohne Auflagen zurück an den Main.

Lieber Bekanntes als Wundertüte

"Ich freue mich, dass er wieder da ist", sagte Veh und sprach dem Neuen Mut zu: "Marco kann für uns ein wertvoller Spieler sein, wenn er fit ist. Er macht einen ordentlichen Eindruck und ich weiß, was wir bekommen - solche Transfers sind mir sehr lieb." So geht der Trainer auch davon aus, dass Russ in den nächsten Wochen angreifen und um einen Einsatz in der ersten Mannschaft kämpfen wird. "Ich bin überzeugt, dass er uns sofort helfen wird können", so Veh.  


Wer ist eigentlich dieser  "Veh", der so viel von Marco Russ hält?

Wieso kann der anderer Meinung als das halbe Forum sein?  

PeterT.


Auch die Besten machen mal Fehler. Und der Russ ist mMn halt mal so ein Vehler.


Na dann!

Peter T.

PS: mail mir doch mal die Lottozahlen von nächster Woche!  



Selbst wenn ich die Zahlen wüsste würde ich sie dir nicht geben. Erstens würde ich den Gewinn selbstverständlich  selber einstreichen wollen und zweitens würdest du dem Russ vielleicht auch noch vor lauter Freude über seine Rückkehr den Gewinn und dein letztes Hemd geben. Das wäre unverantwortlich von mir.
#
Chaos-Adler schrieb:
PeterT. schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
PeterT. schrieb:
tani1977 schrieb:
sehr schön finde ich übrigens diese ausssagen von veh:


Er hätte den Spieler zu jenem Zeitpunkt aus sportlicher Sicht nicht abgegeben, erklärte Veh rückblickend. Aber der Verein habe damals die drei Millionen Euro Ablösesumme, die der Transfer einbrachte, gebraucht. Nun holte der Verein Russ erstmal als Ausleihe bis Saisonende mit anschließender Kaufoption ohne Auflagen zurück an den Main.

Lieber Bekanntes als Wundertüte

"Ich freue mich, dass er wieder da ist", sagte Veh und sprach dem Neuen Mut zu: "Marco kann für uns ein wertvoller Spieler sein, wenn er fit ist. Er macht einen ordentlichen Eindruck und ich weiß, was wir bekommen - solche Transfers sind mir sehr lieb." So geht der Trainer auch davon aus, dass Russ in den nächsten Wochen angreifen und um einen Einsatz in der ersten Mannschaft kämpfen wird. "Ich bin überzeugt, dass er uns sofort helfen wird können", so Veh.  


Wer ist eigentlich dieser  "Veh", der so viel von Marco Russ hält?

Wieso kann der anderer Meinung als das halbe Forum sein?  

PeterT.


Auch die Besten machen mal Fehler. Und der Russ ist mMn halt mal so ein Vehler.


Na dann!

Peter T.

PS: mail mir doch mal die Lottozahlen von nächster Woche!  



Selbst wenn ich die Zahlen wüsste würde ich sie dir nicht geben. Erstens würde ich den Gewinn selbstverständlich  selber einstreichen wollen und zweitens würdest du dem Russ vielleicht auch noch vor lauter Freude über seine Rückkehr den Gewinn und dein letztes Hemd geben. Das wäre unverantwortlich von mir.  


Mein letztes Hemd ist ein Eintracht-Trikot! Und das hat er nun ja schon!

,-) PeterT.
#
Was will ein Winzling mit einer fetten BREITling?
Hanteltraining?


Teilen