>

2. Liga.... Ultras-Liga

#
Ich hatte erst heute Mittag ne Diskussion mit einem Arbeitskollegen über die anstehende 2.Liga-Saison... extrem interessant weil viele Traditionsvereine mit enormen Zuschauerpotential dabei sind! Im Gegensatz zur Bundesliga sogar fast kultig...

Allerdings ist das Gefahrenpotential ebenfalls enorm... KSC, Fortuna,St.Pauli, Braunschweig, Rostock, Dresden, das es da ruhig bleiben wird ist ziemlich unwahrscheinlich... wir werden wohl auch nächste Saison wieder viel Stoff für Fandiskussionen haben... hoffentlich nicht nur negativen Stoff, ich befürchte es allerdings :neutral-face
#
propain schrieb:
SGE_Jonah schrieb:


Vorallem freu ich mich auf das Derby gegen den FSV, aber leider findet das Auswärtsspiel net in Bornheim, sondern im Waldstadion

Das können aber nicht viele Fans erzählen, das man im eigenen Stadion im Auswärtsblock steht.


http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/millionen-bei-eintracht-abstieg-17870056.bild.html
#
SGE_Jonah schrieb:
propain schrieb:
SGE_Jonah schrieb:


Vorallem freu ich mich auf das Derby gegen den FSV, aber leider findet das Auswärtsspiel net in Bornheim, sondern im Waldstadion

Das können aber nicht viele Fans erzählen, das man im eigenen Stadion im Auswärtsblock steht.


http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/millionen-bei-eintracht-abstieg-17870056.bild.html



Haha wir treten uns im Gästeblock auf die Füße während die FSV'ler in der Kurve netmal einen Block halbvoll kriegen. Das wird definitiv..anders.

Aber mal ganz ehrlich, dann wird es eher 2 Heimblocks geben, als das die NWK in die Ostkurve umziehn muss.
#
Das Dresden und Rostock aufgestiegen sind und Karlruhe nicht abgestiegen ist macht die zweite Liga wenigstens etwas weniger schmerzhaft.
Auf Düsseldorf freu ich mich auch!
Stimmungstechnisch sind da auf jeden Fall sehr interessante Spiele dabei. Vor allem Rostock, die meiner Meinung nach die beste Stimmung Deutschlands haben.
#
Die Titelverteidigung wird auf jeden Fall schwieriger als diese Saison.....



http://ostfussball.com/wp-content/uploads/2011/05/deutscher_randale_meister1.jpg
#
Juve-Adler schrieb:
Die Titelverteidigung wird auf jeden Fall schwieriger als diese Saison.....



http://ostfussball.com/wp-content/uploads/2011/05/deutscher_randale_meister1.jpg


#
SGEMoe schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
propain schrieb:
SGE_Jonah schrieb:


Vorallem freu ich mich auf das Derby gegen den FSV, aber leider findet das Auswärtsspiel net in Bornheim, sondern im Waldstadion

Das können aber nicht viele Fans erzählen, das man im eigenen Stadion im Auswärtsblock steht.


http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/millionen-bei-eintracht-abstieg-17870056.bild.html



Haha wir treten uns im Gästeblock auf die Füße während die FSV'ler in der Kurve netmal einen Block halbvoll kriegen. Das wird definitiv..anders.

Aber mal ganz ehrlich, dann wird es eher 2 Heimblocks geben, als das die NWK in die Ostkurve umziehn muss.


Keine Ahnung, wie die das machen, aber ich denke schon das wie die Nordwestkurve bekommen und die Bornheimer die Ost.
#
Diegito schrieb:
Ich hatte erst heute Mittag ne Diskussion mit einem Arbeitskollegen über die anstehende 2.Liga-Saison... extrem interessant weil viele Traditionsvereine mit enormen Zuschauerpotential dabei sind! Im Gegensatz zur Bundesliga sogar fast kultig...

Allerdings ist das Gefahrenpotential ebenfalls enorm... KSC, Fortuna,St.Pauli, Braunschweig, Rostock, Dresden, das es da ruhig bleiben wird ist ziemlich unwahrscheinlich... wir werden wohl auch nächste Saison wieder viel Stoff für Fandiskussionen haben... hoffentlich nicht nur negativen Stoff, ich befürchte es allerdings :neutral-face  


Genau DAS meinte ich. Heute auch mit nem Arbeitskollegen (Bauernfan) unterhalten. Er meint auch das es wohl die Fanträchtigste 2.Liga aller Zeiten werden würde. Auch er hätte lieber jemand anders da unten gesehen als die Eintracht.
Ich hoffe wirklich das die Strafzahlungen an den DFB nicht höher ausfallen wie in Liga 1. Ich befürchte es jedoch auch...
2. Liga sind halt kaum noch "Eventfans" dabei. Sondern nur die Eingeschworenen. Und da kanns schon knallen.  
#
Ich freue mich auf die Partien gg.
Rostock Dreseden Karlsruhe Braunschweig Pauli der rest ist so najaa ..

FSV Frankfurt wird ein klarer Auswertssieg ZUHAUSE die Fans von denen hab nichts Drauf.

Pyro und Krawalle wird es ohnehin geben  :neutral-face
#
Mein Gott ist das ein Dummhaufen Thread
#
Die Stimmung in der Alten Försterei ist übrigens auch ziemlich gut.
#
anno-nym schrieb:
Mein Gott ist das ein Dummhaufen Thread


Musstest du dich deshalb hier verewigen ?  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
anno-nym schrieb:
Mein Gott ist das ein Dummhaufen Thread


Musstest du dich deshalb hier verewigen ?    


En guter Konter fällt mir auf die schnelle nicht ein...  
#
SGE_Jonah schrieb:
SGEMoe schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
propain schrieb:
SGE_Jonah schrieb:


Vorallem freu ich mich auf das Derby gegen den FSV, aber leider findet das Auswärtsspiel net in Bornheim, sondern im Waldstadion

Das können aber nicht viele Fans erzählen, das man im eigenen Stadion im Auswärtsblock steht.


http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/millionen-bei-eintracht-abstieg-17870056.bild.html



Haha wir treten uns im Gästeblock auf die Füße während die FSV'ler in der Kurve netmal einen Block halbvoll kriegen. Das wird definitiv..anders.

Aber mal ganz ehrlich, dann wird es eher 2 Heimblocks geben, als das die NWK in die Ostkurve umziehn muss.


Keine Ahnung, wie die das machen, aber ich denke schon das wie die Nordwestkurve bekommen und die Bornheimer die Ost.


Dann sollen die eben den Gästestehplatz in Sitzplätze umwandeln und die Ostkurve zu Stehplatzpreisen verkaufen. Der FSV-Schriftzug darf von mir aus auch noch auf die Gegentribüne. Ohne Änderung wäre das eigl. kein Heimspiel.

Darf nur nicht in Bornheim stattfinden. Die FSV-Dauerkarte beinhaltet diese Saison eine Option für mehrere Tickets gegen uns. Dann werden nicht mehr viele Karten im Vorverkauf zu bekommen sein.
#
SGEMoe schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
propain schrieb:
SGE_Jonah schrieb:


Vorallem freu ich mich auf das Derby gegen den FSV, aber leider findet das Auswärtsspiel net in Bornheim, sondern im Waldstadion

Das können aber nicht viele Fans erzählen, das man im eigenen Stadion im Auswärtsblock steht.


http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/millionen-bei-eintracht-abstieg-17870056.bild.html



Haha wir treten uns im Gästeblock auf die Füße während die FSV'ler in der Kurve netmal einen Block halbvoll kriegen. Das wird definitiv..anders.

Aber mal ganz ehrlich, dann wird es eher 2 Heimblocks geben, als das die NWK in die Ostkurve umziehn muss.


Ich gehe nicht in die Ostkurve, da weigere ich mich und "provoziere" lieber als Gastfan in der NWK.  
#
Ein Heimspiel für die Eintracht wird es sowieso (Von der Stimmung her), der einzige Vorteil für den FSV ist das Geld, also wird es denen auch egal sein wo wir stehen..
#
Hunter181 schrieb:

...Angst hab ich nur ein wenig vor den Dresdnern. Aber vielleicht haben die sich ja in den letzten Jahren etwas gebessert
....
So, und jetzt dementiert und zerlegt mich...  


Keine Veranlassung zum Zerlegen....
..die Fanelite beider Lager hat doch viel gemeinsam!

Die hatten eine schlimme Vergangenheit,  manche von unseren eine schlimme Kindheit.

Brüllt euch von mir aus gegenseitig nieder, aber lasst es nicht gewalttätig werden. Lasst vor allem nicht den Besserwessi raushängen und habt mit regionalkulturellen Eigenheiten etwas Nachsicht.

Denn das hat der Sachse nicht verdient (Achtung Satire):

http://www.youtube.com/watch?v=tl-Cyqwh4MI&feature=related
#
Tom66 schrieb:
FSV - starke Fanszene

Hab ich was verpast?  



Ja ich glaube auch
Wir sind auch stärker als Dresden un Rostock!!!
Keine Angst vor den ... .

lg
#
Scheiß doch auf Dresden, so hart wie manchmal behauptet wird, sind die doch nicht drauf. Man vergessen die Assis aus Rockstock nicht.

Bei den guten, stimmungsvollen Kurven fehlen in der ersten Aufzählung übrigens die Braunschweiger.
#
JonasSchmidt schrieb:
Tom66 schrieb:
FSV - starke Fanszene

Hab ich was verpast?  



Ja ich glaube auch
Wir sind auch stärker als Dresden un Rostock!!!
Keine Angst vor den ... .

lg


Du bist ja auch der 15 jährige Ultra_Jonas.
Mit 15 brauch man keine Angst zu haben...nur manchmal vor sich selbst.


Teilen