>

Spiel gegen Fürth auf Mallorca schauen

#
Gude Forumsgemeinde,
ich habe folgende Frage bzw. folgendes Anliegen:

Während unseres ersten Spiels der Saison gegen Fürth, bin ich mit einigen Freunden darunter eingefleischte Sge-Fans auf Mallorca. Da wollte ich fragen ob ihr eine gute Kneipe kennt, wo wir dass Spiel gucken können? ( in El-Arenal direkt)
Außerdem vermutete ich, dass wir zur der Zeit nicht die einzigen Sge Fans sind die sich dort aufhalten, deswegen könnte man sich ja eventuell mit anderen zusammentuen.

Also sagt Bescheid, damit der Ballermann unter Eintracht-Gebrüll nur so erstarrt  
#
Guck mal hier -- vielleicht passt das bereits.
#
Ja eben mal bei Google-Earth eingeben. Ist halt schon ein gutes Stück weg von El-Arenal.
#
Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp  
#
oschler_adler schrieb:
Ja eben mal bei Google-Earth eingeben. Ist halt schon ein gutes Stück weg von El-Arenal.

Taxi!
#
Ja das wir i-wo unsere SGE sehen, werden wir schon hinbekommen. Mich hat es eigentlich mehr interessiert, ob noch andere Adler auf der Insel sind  
#
Am Ballermann bist Du doch schon richtig. Im Megapark wird das Spiel mit Sicherheit gezeigt und wenn es Eintrachtfans gibt die das Spiel schauen, dann wirst Du sie dort finden und das auch noch im richtigen Zustand

Zumindest ging mir das so als ich da war.

Gruß,
tobago
#
War zwar noch nie auf Malle, aber da es das einzige spiel des Abends ist, wird es mit Sicherheit irgendwo laufen.
#
Gut wenn das Spiel im Megapark übertragen wird, werden wir dort mit mindestens 3 Eintracht Fans anwesend sein
#
Fahre spontan heute Nacht auch nach Mallorca.
Hoffe es sind einige SGE'ler am Freitag da.
#
Ich hab keine Lust extra einen neuen Thread aufzumachen für meine Frage. Daher stell ich die einfach auch mal hier rein!

Ich bin vom 18. - 28.7 in Lloret de Mar. Das heißt, dass ich das St. Pauli - Spiel nicht sehen kann, bzw. frage mich, ob jemand weiß, wo man das dort am besten schauen kann oder ob man das überhaupt dort schauen kann ^^

Danke schonmal im Voraus !!
#
Wildy`s Treff in Santa Ponsa überträgt das Spiel. Ist nen Kumpel von mir , kann die Bar nur wärmstens empfehlen!
#
Maintal_3112 schrieb:
Ich hab keine Lust extra einen neuen Thread aufzumachen für meine Frage. Daher stell ich die einfach auch mal hier rein!

Ich bin vom 18. - 28.7 in Lloret de Mar. Das heißt, dass ich das St. Pauli - Spiel nicht sehen kann, bzw. frage mich, ob jemand weiß, wo man das dort am besten schauen kann oder ob man das überhaupt dort schauen kann ^^

Danke schonmal im Voraus !!

um die Uhrzeit pennt man noch in LLoret oder fragt sich schon, wer die Alte ist, die mit im Bett liegt  
#
Achwaaaas. Dafür wird mein Tagesablauf geändert!
Keiner 'ne Ahnung? Hab mal im Kneipen-Fred geguckt, aber leider nichts gefunden
#
Das Spiel kommt nur auf Sky? Oder auch auf Sport1?
Sorry, bin auch gerade im Urlaub und weiß es wirklich nicht.

Teilen