hallo! ich suche mal ein paar videos von unserer sge!müssen dann schon richtig geile sein so wie der hamburg trailer oder das hamburg video!wenn jemand weiß wo ich die herbekomme oder mir welche schickt wäre das klasse!!!bitte meldet euch!
Ich hab gerade stark überlegen müssen. Einen Hamburg-Trailer (mit Video) gab es doch nur von uns, oder? Oder gab es damals noch einen anderen! Ich kenne noch einen FFH und HR3 "Ton-Trailer" mit Ausblick auf das Herzschlagfinale - das wars, oder?
Flyingadler schrieb: Ich hab gerade stark überlegen müssen. Einen Hamburg-Trailer (mit Video) gab es doch nur von uns, oder? Oder gab es damals noch einen anderen! Ich kenne noch einen FFH und HR3 "Ton-Trailer" mit Ausblick auf das Herzschlagfinale - das wars, oder?
Gruß, FA
Ja(falls du von sge4ever bist). Das zweite Video ist nur noch mal das Video vom Spiel von eintracht-network.
also den Trailer von vorm Spiel hab ich jetzt, würd en auch hochladen, wenn mir jemand versichern kann, dass ich da gegen keine copyrights verstoß oder so?
ich suche mal ein paar videos von unserer sge!müssen dann schon richtig geile sein so wie der hamburg trailer oder das hamburg video!wenn jemand weiß wo ich die herbekomme oder mir welche schickt wäre das klasse!!!bitte meldet euch!
Des davor von sge4ever oder des danach von Hawk?
Über ersteres würd ich mich auch sehr freuen, bei letzterem kann ich dir helfen.
Gruß,
FA
Gruß Sven
Ja(falls du von sge4ever bist).
Das zweite Video ist nur noch mal das Video vom Spiel von eintracht-network.
lg stephan