>

suche videos

#
hallo!
ich suche mal ein paar videos von unserer sge!müssen dann schon richtig geile sein so wie der hamburg trailer oder das hamburg video!wenn jemand weiß wo ich die herbekomme oder mir welche schickt wäre das klasse!!!bitte meldet euch!
#
Gude, wenn ihr als von dem so super tollen Hamburg Trailer sprecht dann würde ich mich freuen wenn ich diesen auch mal sehen könnte.
#
Welchens denn?
Des davor von sge4ever oder des danach von Hawk?
Über ersteres würd ich mich auch sehr freuen, bei letzterem kann ich dir helfen.
#
Also ich kenn noch keines von beiden.
#
Also ich kenn nur das erste, deswegen wäre ich über das Erhalten des zweiten zufrieden
#
Ihr werdet es beide bekommen
#
Kann ich auch beide Videos bekommen?
#
ich will die auch bitte!!!
#
ich würd se auch beide nehmen und auf verlangen auch ne gewisse zeit aufn webspace laden, wenn se mir vorher jemand schicken kann?!
#
Ich hab gerade stark überlegen müssen. Einen Hamburg-Trailer (mit Video) gab es doch nur von uns, oder? Oder gab es damals noch einen anderen! Ich kenne noch einen FFH und HR3 "Ton-Trailer" mit Ausblick auf das Herzschlagfinale - das wars, oder?

Gruß,
FA
#
Würde mich auch freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich den Trailer vorm HSV Spiel bekommen könnte.Meine Datei ist aus irgendwéinem Grund defekt.

Gruß Sven
#

Flyingadler schrieb:
Ich hab gerade stark überlegen müssen. Einen Hamburg-Trailer (mit Video) gab es doch nur von uns, oder? Oder gab es damals noch einen anderen! Ich kenne noch einen FFH und HR3 "Ton-Trailer" mit Ausblick auf das Herzschlagfinale - das wars, oder?

Gruß,
FA

Ja(falls du von sge4ever bist).
Das zweite Video ist nur noch mal das Video vom Spiel von eintracht-network.
#
also den Trailer von vorm Spiel hab ich jetzt, würd en auch hochladen, wenn mir jemand versichern kann, dass ich da gegen keine copyrights verstoß oder so?

lg stephan
#
Da setz dich am besten mit den jungs von sge4ever.de auseinander. Von denen ist der nämlich.
#
privat kann ich den verschien!fragen und deine e-mail addy an mich via PN!dann krigt ihr ihn!!


Teilen