Ascheberscher_Bub schrieb: Die letzten 2 Ergebnisse waren bitter nötig nach den 2 Niederlagen trotz geforderten Pflichtsiegen gegen Düsseldorf und Mainz.
Wenn die Rückrunde gemäß der Pflichtpunkte laufen würde, also im Endergebnis 47 Punkte stünden wären sicher viele enttäuscht...
Ich finde alles über 47 Punkte für eine gesamte Saison nicht enttäuschend!
Ich denke das wir uns aber so im Bereich von 50-55 Punkten aufhalten werden
Ascheberscher_Bub schrieb: Die letzten 2 Ergebnisse waren bitter nötig nach den 2 Niederlagen trotz geforderten Pflichtsiegen gegen Düsseldorf und Mainz.
Wenn die Rückrunde gemäß der Pflichtpunkte laufen würde, also im Endergebnis 47 Punkte stünden wären sicher viele enttäuscht...
Oh mein Gott!
Die Prognose wird die y-Achsen Erweiterungsanhänger auf den Plan rufen.
Oh mein Gott!
???
Ich habe geschrieben: Ich glaube wir halten uns am Ende der Saison im einem Bereich von 50-55 GESAMTPUNKTEN auf! D.h. wir würden in der Rückrunde 20.25 Punkte holen. Ich verstehe nicht was daran unmöglich ist???
Oh mein Gott!
???
Ich habe geschrieben: Ich glaube wir halten uns am Ende der Saison im einem Bereich von 50-55 GESAMTPUNKTEN auf! D.h. wir würden in der Rückrunde 20.25 Punkte holen. Ich verstehe nicht was daran unmöglich ist???
es passt net mehr ins diagramm, guckst du!!! bei 45 pkt iss schluss! basta
Pflichtpunkte pro Spieltag = 1,2 Punkte. 34 Spieltage x 1,2 Punkte = 40,8 Punkte Punkte Ist 30 Punkte Soll 20,4 Wir sind 9,6 Punkte im Plus. Nach 50% der absolvierten Spiele haben wir bereits 75% der benötigten Punkte. Für die ausbleibenden Spiele reicht uns nun ein Schnitt von 0,59 Punkte pro Spiel. Sollten wir die nächsten 9 Spiele keine Punkte holen fällt unser Ist unter das Soll.
Nach den Bayern und Dortmund haben wir die 3. meisten Tore
(33) der Liga bei den 6. meisten Torschüssen (241) und auch 6. meisten Ecken (86).
Mit 27 Toren haben nur 6 Teams mehr Gegentore kassiert, da gibt es also noch Verbesserungsbedarf.
Wir haben den 4. meisten Ballbesitz in der Liga hinter Bayern, Dortmund und Schalke. Nur in 5 Spielen hatte der Gegner mehr Ballbesitz.
Bei den Zweikämpfen und Laufstrecke sind wir nur unterdurchschnittlich, aber jeweils gleichauf mit den Bayern. Spricht also für unsere Spielintelligenz
Bei der Anzahl der Sprints liegen wir mit 2941 hinter Dortmund und Stuttgart auf Platz 3. Spiegelt unseren Spielstil gut wieder.
Unsere Spieler sind am 4. häufigsten gefoult worden, bei den begangenen Fouls sind wir nur auf Platz 10, spielen also ziemlich fair.
[/ulist]
Bei der PPA gab es nur 6mal Schwarz, da lag ich also öfters daneben als richtig Aber bei 8 Grün und 3 Rot kann ich das gut verschmerzen *g*
Bei der PPA gab es nur 6mal Schwarz, da lag ich also öfters daneben als richtig Aber bei 8 Grün und 3 Rot kann ich das gut verschmerzen *g*
Nun, die PPA ist ja auch nicht wirklich ein Tipp, sondern eine aus den Erfahrungen und Ergebnissen der Vergangenheit statistisch hergleitete bzw. auf das Saisonziel aggregierte Erwartung. Und, wie Du richtig schreibst, solange grün rot überwiegt, ist alles in Butter...
Aktueller Punktestand: 30 Punkte
Pflichtpunkte bis zum 17. Spieltag: 23 Punkte
---> 7 Punkte über dem 40 Punkte-Plan
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen: 1 Pflicht-Punkt; 3 Ist-Punkte
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt: 1 Pflicht-Punkt; 3 Ist-Punkte
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV: 3 Pflicht-Punkte; 3 Ist-Punkte
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt: 0 Pflicht-Punkte; 3 Ist-Punkte
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund: 0 Pflicht-Punkte; 1 Ist-Punkt
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg: 3 Pflicht-Punkte; 3 Ist-Punkte
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt: 0 Pflicht-Punkte; 0 Ist-Punkte
Eintracht Frankfurt - Hannover 96: 1 Pflicht-Punkt; 3 Ist-Punkte
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt: 0 Pflicht-Punkte; 0 Ist-Punkte
Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth: 3 Pflicht-Punkte; 1 Ist-Punkt
Bayern München - Eintracht Frankfurt: 0 Pflicht-Punkte; 0 Ist-Punkte
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg: 3 Pflicht-Punkte; 3 Ist-Punkte
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt: 0 Pflicht-Punkte; 1 Ist-Punkt
Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05: 3 Pflicht-Punkte; 0 Ist-Punkte
Fortuna Düssldorf - Eintracht Frankfurt: 3 Pflicht-Punkte; 0 Ist-Punkte
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen: 1 Pflicht-Punkt; 3 Ist-Punkte
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt: 1 Pflicht-Punkt; 3 Ist-Punkte
Grafik von droetkerffm, thx!
Waren wir schon wieder so nah am Soll?
Das sieht wieder gut aus
Oh mein Gott!
???
Ich habe geschrieben:
Ich glaube wir halten uns am Ende der Saison im einem Bereich von 50-55 GESAMTPUNKTEN auf!
D.h. wir würden in der Rückrunde 20.25 Punkte holen. Ich verstehe nicht was daran unmöglich ist???
es passt net mehr ins diagramm, guckst du!!! bei 45 pkt iss schluss! basta
Pflichtpunkte pro Spieltag = 1,2 Punkte. 34 Spieltage x 1,2 Punkte = 40,8 Punkte
Punkte Ist 30
Punkte Soll 20,4
Wir sind 9,6 Punkte im Plus.
Nach 50% der absolvierten Spiele haben wir bereits 75% der benötigten Punkte.
Für die ausbleibenden Spiele reicht uns nun ein Schnitt von 0,59 Punkte pro Spiel.
Sollten wir die nächsten 9 Spiele keine Punkte holen fällt unser Ist unter das Soll.
Dann wird es ziemlich oft grün glaube ich...
[ulist]
Nun, die PPA ist ja auch nicht wirklich ein Tipp, sondern eine aus den Erfahrungen und Ergebnissen der Vergangenheit statistisch hergleitete bzw. auf das Saisonziel aggregierte Erwartung. Und, wie Du richtig schreibst, solange grün rot überwiegt, ist alles in Butter...