>

Fantreff - Die Eintracht kommt! ...zu den EFCs Mückenstürmer und Adlerhorst Waldhessen

#

Hallo Eintrachtler,

nachdem die neue Saison nun bereits begonnen hat und auch die erste DFB-Pokalrunde überstanden ist, laden wir Euch wieder herzlich ein zu "Fantreff - Die Eintracht kommt!".

Am Mittwoch, 03.08.2011 ab 19 Uhr führt es uns nach "Hessisch Sibirien", also nach Bad Hersfeld in das Vereinsheim des SSV Eichhof (Fünfkirchener Straße, 36251 Bad Hersfeld-Eichhof). Im Gepäck befinden sich unser Neuzugang Erwin "Jimmy" Hoffer und Sebastian Rode. Wie immer erfahrt Ihr etwas über die Beiden in der Moderationsrunde und könnt anschließend Eure eigenen Fragen stellen. Anschließend bleibt noch Zeit, um Autogramme und Fotowünsche mit den Beiden zu erfüllen.

Die beiden Ausrichter des Fantreffs, der EFC Mückenstürmer und der EFC Adlerhorst Waldhessen kümmern sich am Mittwochabend um die gesamte Verpflegung und versorgen alle Gäste mit Speisen und Getränken.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und auf einen schönen Abend bei unseren nordhessischen Fanclubs.

Eure Fanbetreuung
#
Jawoll Leute!

Wir sind zwar noch "gezeichnet" von unserem Waldhessenturnier vom Wochenende, werden aber ganz bestimmt ein guter Gastgeber sein!

Wir freuen uns auf alle Adler aus Nordhessen, Osthessen, Thüringen und weltweit!
#
Hinweis für alle EFCler.
Nach dem "offiziellen Teil" stehen Ina und Niko vom Fansprechergremium zu einem Gespräch zur Verfügung. Ein Kommen lohnt sich in jedem Fall.
Wir freuen uns auf Euch.
#
Für den kurzfristig verhinderten Sebastian Rode kam neben Jimmy Hoffer Sebastian Jung. Überraschungsgast war Sportdirektor Bruno Hübner.
Insgesamt eine sehr gut besuchte gelungene Veranstaltung.
Mehr dazu morgen.
#
Mal eine Kurzfassung von gestern aus dem Gedächtnis:

Fantreff in hessisch Sibirien. Gemeinsam mit unseren Freunden vom Adlerhorst Waldhessen aus Bebra haben wir den ersten Fantreff der neuen Saison in Bad Hersfeld ausgerichtet.

Angekündigt waren Sebastian Rode und Jimmy Hoffer.
Für den kurzfristig verhinderten Sebastian Rode kam Sebastian Jung, als Überraschungsgast der neue Sportdirektor Bruno Hübner..
Im sehr gut gefüllten Saal wurde Hübner nach dem Stand der Kaderplanung gefragt, speziell nach Bancé.
Hübner bestätigte das Treffen sagte aber lachend, dass Bancé hier wohl doch nicht so wohlgelitten sei.
Auf die Frage, ob die Gespräche mit Bancé darauf hindeuten würden dass Gekas uns verlässt antwortete er "Wenn man den Namen Gekas durch -einen Spieler- ersetzt, könne er das bestätigen

Hübner bestätigte, dass definitiv noch Spieler abgegeben werden sollen.
Das letzte Wort in der Kaderplanung habe aber Veh.

Sehr wichtig. Solche Veranstaltungen wie den Fantreff sieht er als wichtig für die Bindung zwischen Fans und Mannschaft an. Es waren sicherlich 100 Leute im Publikum, die zu jedem Heimspiel einen Weg von rd. 150 km in Kauf nehmen.
Er meinte, schon aus diesem Grund habe er den Weg gerne auf sich genommen.

Sebastian Jung und Jimmy Hoffer sprachen, wie auch Hübner über die Perspektiven der Eintracht.
Hübner möchte die Eintracht in 5 Jahren unter den ersten 6 der Bundesliga sehen. Garantien wollte er keine abgeben

Einig waren sich alle 3, dass das Ziel nur Wiederaufstieg heißen kann.
Jimmy Hoffer fühlt sich sehr wohl, dementiert aber, mit Ümit um die Häuser zu ziehen.
Sebastian Jung soricht bei den Gründen für den Abstieg von einer Vielzahl von kleinen Gründen, die sich zum Abstieg summiert haben.
Auch im letzten Jahr wäre der Zusammenhalt in der Mannschaft nicht schlecht gewesen.

Jung hat schon vor seiner Profilaufbahn hier im Forum gelesen und sagt, dass er den Fehler macht, dies auch heute noch zu tun.
Soviel zu den immer wieder aufkommenden Aussagen, die Spieler lesen hier sowieso nicht.

Nach den Autogramm- und Fotowünschen haben sich Ina und Niko vom FSG noch zu einem lockeren Gespräch zur Verfügung gestellt.
Die Quintessenz. Es muss viel mehr Kommunikation untereinander geben.

Danke an alle Fans- und Fanclubs die da waren sowie an alle, die das Treffen möglich gemacht haben.
#
bernie schrieb:
Jimmy Hoffer fühlt sich sehr wohl, dementiert aber, mit Ümit um die Häuser zu ziehen.

mit wem zieht er dann um die Häuser?
#
bernie schrieb:

Fantreff in hessisch Sibirien. Gemeinsam mit unseren Freunden vom Adlerhorst Waldhessen aus Bebra haben wir den ersten Fantreff der neuen Saison in Bad Hersfeld ausgerichtet.

Für den kurzfristig verhinderten Sebastian Rode kam Sebastian Jung, als Überraschungsgast der neue Sportdirektor Bruno Hübner..
Im sehr gut gefüllten Saal wurde Hübner nach dem Stand der Kaderplanung gefragt, speziell nach Bancé.
Hübner bestätigte das Treffen sagte aber lachend, dass Bancé hier wohl doch nicht so wohlgelitten sei.
Auf die Frage, ob die Gespräche mit Bancé darauf hindeuten würden dass Gekas uns verlässt antwortete er %u201EWenn man den Namen Gekas durch -einen Spiele-%u201C ersetzt, könne er das bestätigen

Sehr wichtig. Solche Veranstaltungen wie den Fantreff sieht er als wichtig für die Bindung zwischen Fans und Mannschaft an. Es waren sicherlich 100 Leute im Publikum, die zu jedem Heimspiel einen Weg von rd. 150 km in Kauf nehmen.

Sebastian Jung und Jimmy Hoffer sprachen, wie auch Hübner über die Perspektiven der Eintracht.
Hübner möchte die Eintracht in 5 Jahren unter den ersten 6 der Bundesliga sehen. Garantien wollte er keine abgeben

Sebastian Jung soricht bei den Gründen für den Abstieg von einer Vielzahl von kleinen Gründen, die sich zum Abstieg summiert haben.
Auch im letzten Jahr wäre der Zusammenhalt in der Mannschaft nicht schlecht gewesen.

Jung hat schon vor seiner Profilaufbahn hier im Forum gelesen und sagt, dass er den Fehler macht, dies auch heute noch zu tun.
Soviel zu den immer wieder aufkommenden Aussagen, die Spieler lesen hier sowieso nicht.

Nach den Autogramm- und Fotowünschen haben sich Ina und Niko vom FSG noch zu einem lockeren Gespräch zur Verfügung gestellt.

Danke an alle Fans- und Fanclubs die da waren sowie an alle, die das Treffen möglich gemacht haben.

Darauf habe ich gewartet Bernie!  
bernie schrieb:
Fantreff in hessisch Sibirien.
   hessisch Sibirien ist doch Nordhessen, Kasseler Gegend, wir sind die stolzen Osthessen!  

bernie schrieb:
speziell nach Bancé.

...das klingt gut!  

bernie schrieb:
Auf die Frage, ob die Gespräche mit Bancé darauf hindeuten würden dass Gekas uns verlässt antwortete er %u201EWenn man den Namen Gekas durch -einen Spiele-%u201C ersetzt, könne er das bestätigen

Also wird Gekas wohl gehen...

bernie schrieb:
Sehr wichtig. Solche Veranstaltungen wie den Fantreff sieht er als wichtig für die Bindung zwischen Fans und Mannschaft an....Er meinte, schon aus diesem Grund habe er den Weg gerne auf sich genommen.

Könnt mich in den ***** beißen, aber es ging nicht anders...

bernie schrieb:
Hübner möchte die Eintracht in 5 Jahren unter den ersten 6 der Bundesliga sehen.

Sein Wort in Fußballgottes Ohr. Ganz schön mutig der Kerl.

bernie schrieb:

Dacht ich mir. Wer würde hier nicht nachlesen? Allerhöchstens Kinski: "Was interessiert mich das Geschmeiß?"

bernie schrieb:

Das ist wohl der Schlüssel zu vielen Dingen!

Danke Bernie für deinen Bericht, obwohl ich mich ärgere, dass es nicht geklappt hat, weiß ich wie es ablief.  
#
ach, Danke bernie, für die Infos.
#
Tuess schrieb:
bernie schrieb:

Darauf habe ich gewartet Bernie!  
bernie schrieb:
Fantreff in hessisch Sibirien.
   hessisch Sibirien ist doch Nordhessen, Kasseler Gegend, wir sind die stolzen Osthessen!  

bernie schrieb:
speziell nach Bancé.

...das klingt gut!  

bernie schrieb:

Also wird Gekas wohl gehen...

bernie schrieb:
Sehr wichtig. Solche Veranstaltungen wie den Fantreff sieht er als wichtig für die Bindung zwischen Fans und Mannschaft an....Er meinte, schon aus diesem Grund habe er den Weg gerne auf sich genommen.

Könnt mich in den ***** beißen, aber es ging nicht anders...

bernie schrieb:
Hübner möchte die Eintracht in 5 Jahren unter den ersten 6 der Bundesliga sehen.

Sein Wort in Fußballgottes Ohr. Ganz schön mutig der Kerl.

bernie schrieb:

Dacht ich mir. Wer würde hier nicht nachlesen? Allerhöchstens Kinski: "Was interessiert mich das Geschmeiß?"

bernie schrieb:

Das ist wohl der Schlüssel zu vielen Dingen!

Danke Bernie für deinen Bericht, obwohl ich mich ärgere, dass es nicht geklappt hat, weiß ich wie es ablief.    

vllt. kurz zur Sache mit Gekas. Für mich hat sich das nicht wirklich angehört wie wenn man ihn abgeben möchte. Hübner sagte Sinngemäß auch wenn er nicht die besten laufwege hat so hat er einen großen Vorteil: Er weiss wo das Tor steht.
#
Unser Fantreff mit der Eintracht war wirklich eines der besten Erlebnisse, die ich bislang als Eintracht Fan hatte. Voll besetzte Ränge, tolle Gäste insbesondere die 2 Überraschungsgäste  

Auch das Fansprechergremium am Ende war ein wirklich interessanter Austausch. Hier konnten die Eintracht Fans mal über ihre Sorgen und Nöte sprechen und Informationen aus erster Hand bekommen. Ich würde mir wünschen, dass solche Treffen in zukunft öfter stattfinden.

Nach tollen Eindrücken und Erlebnissen haben wir gestern noch den Saal aufgeräumt und gesäubert und freuen uns jetzt schon auf die Auswärtsfahrt am Sonntag nach Braunschweig.

Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg ,-)  ,-)
#
Vielen Dank für den Bericht.
Es ist also arschklar, dass Jimmy und Ümit gemeinsam um die Häuser ziehen.  
#
Vielen dank für den Bericht, ich mag den Jung  
#
War wirklich eine sehr gute Veranstaltung endlich im schönen Waldhessen (Löcher Marc und Rudi ja erst seit 2006 smile:.
Die heitere Disskusionsrunde mit dem FSG fande ich fast noch besser als die Spielerbesuche und BH. Denn da wurde über unsere Fansititation geredet.
Daumen hoch.
THX an die gute Orga, FSG und die Fanbetreung.
#
Also die Veranstaltung war wirklich sehr gut.
Ist schon was Besonderes, die Jungs mal ganz aus der Nähe zu erleben.

Hier noch ein paar Bilder von der Veranstaltung:

http://www.osthessen-news.de/beitrag_G.php?id=1201310

T.
#
TiNoSa schrieb:

T.

Weil ich es gerade auf den Bildern gesehen habe, gerade für die Kinder ein tolles Erlebnis.
#
Ja in der Tat! Waren auch eine Menge Kids vor Ort.

Vor einiger Zeit gab es mal ein Thread "Bahnhofsfaktor" und diese Veranstaltung passt da super rein. Diese Aktion (die keinen riesengroßen Aufwand darstellt) ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man die Eintracht wieder in die Köpfe der Jugend bekommt.

Wäre wirklich zu schade, wenn diese Fantreffs eingestellt würden...
#
...ach, und ich möchte noch ergänzen, dass alle 3 (Jimmy, Sebastian und auch Bruno!) mit einer Engelsgeduld alles und jeden signiert haben, der vor den Edding kam!

Genau so entspannt und "volksnah" wünscht man sich das.
Sehr symphatisch. Bleibt ganz bestimmt in vielen Köpfen hängen!!
#
propain schrieb:
TiNoSa schrieb:

T.

Weil ich es gerade auf den Bildern gesehen habe, gerade für die Kinder ein tolles Erlebnis.

http://www.osthessen-news.de/Media/11/08/News110804_49_DSC_1813.jpg
Der hat seine Coolness von seiner Mutter
#
Der junge Mann kam mir doch sehr bekannt vor    Ich wette, er hat kritische Fragen gestellt.

Teilen