>

Live-Ticker light vom Testspiel gegen Al Jazira

#
Wochenende mal wieder im Eimer.
Alkohol, wo bist Du?  
#
Erstmal vielen Dank an euch beide!

Ist noch eine Einzelkritik vorgesehen? Das soll nun nicht allzu gierig wirken. Wenns nicht vorgesehen ist, wünsche ich noch einen angenehmen Abend - ansonsten klick ich nacher mit großem Interesse hier nochmal rein  

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Okocha-Flix schrieb:
Erstmal vielen Dank an euch beide!

Ist noch eine Einzelkritik vorgesehen? Das soll nun nicht allzu gierig wirken. Wenns nicht vorgesehen ist, wünsche ich noch einen angenehmen Abend - ansonsten klick ich nacher mit großem Interesse hier nochmal rein  

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix

Oh, in diesem Falle würde ich mich dazu klicken, wenn's recht ist.
#
also bei 30°C im Schatten könnt ich jetz auch net vernünftig spieln  
#
Filzlaus schrieb:
gereizt schrieb:
Doppelpft. Muss die beiden Ticktacker rügen. Hättet ihr euch besser vorbereitet und wärt konzentrierter an der Tastatur gewesen, hätts nen deutlichen Sieg getickert. Bessert euch. Gefälligst!

depp

#
3zu7 schrieb:
Filzlaus schrieb:
gereizt schrieb:
Doppelpft. Muss die beiden Ticktacker rügen. Hättet ihr euch besser vorbereitet und wärt konzentrierter an der Tastatur gewesen, hätts nen deutlichen Sieg getickert. Bessert euch. Gefälligst!

depp

Ihr Kramplinge. Die Jungs tickern uns in die zweite Liga und keiner merkts. Ich warne.
#
gereizt schrieb:
3zu7 schrieb:
Filzlaus schrieb:
gereizt schrieb:

depp

Ihr Kramplinge. Die Jungs tickern uns in die zweite Liga und keiner merkts. Ich warne.

idiot
#
Filzlaus schrieb:
gereizt schrieb:
3zu7 schrieb:
Filzlaus schrieb:
gereizt schrieb:

depp

idiot  

Könne mer uns drauf einigen, ahl Drecksagg, juckiger  
#
gereizt schrieb:
Filzlaus schrieb:
gereizt schrieb:
3zu7 schrieb:
Filzlaus schrieb:
gereizt schrieb:

depp

idiot  

Könne mer uns drauf einigen, ahl Drecksagg, juckiger    

ok
#
Ahl Drecksagg, juckiger.
#
Google Translate übersetzt das übrigens mit:
Ahl Dreggsagg, juckiger
#
Ich habe immer gesagt, dass es sich irgendwann rächt, dass wir den Caio abgegeben haben, dazu noch ablösefrei - jetzt seht ihr was passiert, es geht nur noch um den Relegationsplatz.
#
NeuhofDominik schrieb:
Ich tippe auf 5:0 Enstand und ihr

Depp des Tages!!!    
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich habe immer gesagt, dass es sich irgendwann rächt, dass wir den Caio abgegeben haben, dazu noch ablösefrei - jetzt seht ihr was passiert, es geht nur noch um den Relegationsplatz.  

Aber auf einem Relegationsplatz stehen wir doch derzeit schon!

nfu

Peter T.
#
PeterT. schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:

Aber auf einem Relegationsplatz stehen wir doch derzeit schon!

nfu

Peter T.

#
Chevallaz schrieb:
Wochenende mal wieder im Eimer.
Alkohol, wo bist Du?    

Im Trainingslager in Abu Dhabi jedenfalls nicht!

Peter T.
#
AllaisBack schrieb:
Habe gerade von einem Insider gehört, dass sich die Spieler gerade kaum noch auf das Spiel auf dem Platz konzentrieren konnten, da sie viel zu sehr damit beschäftigt waren den amüsanten Forums-Live-Ticker via Smatphone zu verfolgen.
Zum Beispiel rief Russ kurz vor seinem Abwehrfehler raus zur Spielerbank: " ich schieß jetzt mal `nen Bock, mal sehen wie die Reaktionen sind!"

Jungs, auch im Namen der Mannschaft vielen Dank für den erheiternden Live-Ticker von diesem Spiel!
Schönen Abend noch!

Meine Güte, das war nur ein Freundschaftspiel.
Wahrscheinlich hat irgend ein Scheich uns dafür das halbe Trainingslager bezahlt.

Am 11. gegen BMG wird es ernst.

Danke an die Herren vor Ort, für den Ticker.  
#
Vielen Dank an die Wüstlinge!
#
Den (kurz-) Weiligen zwei Königen der Eintrachttrainingslagerberichterstattung ein dreifachdonnerndes Schukran  
#
Genau wir verlieren und die Scheichs spendieren uns einen neuen Stürmer.Clever die Eintracht!  

Teilen