zwar nur ein testspiel, aber für meine begriffe ist russ an 3 gegentoren wesentlich beteiligt....
Man sollte aber nicht vergessen das Russ bisher nichtmal wirklich ne Trainingseinheit hatte um überhaupt die Aufgaben unserer IV kennenzulernen. Ähnlich war es bei Demidov. An sich fand ich ihn ok aber man hat gesehen das er probleme mit dem timing hatte ... fehlende Spielpraxis. Da kann man von Russ nicht nach 3 Trainings verlangen das er das System verinnerlicht hat.
Und wenn ich hier das ein oder andere Lese tut mir der Nacken vom Koppschütteln weh weil ich auch nach 3 maligem Lesen einfach die ironie nicht finde.
Man sollte eher positiv sehen das der Fussballgott über die freien tage nicht vergessen hat wo die Kiste steht. Das Trapp auch in so einem Spiel die ein oder andere 1vs1 Situation klasse gemeistert hat. Das zwei positiv bekloppt sich da unten befinden um uns auf dem Laufenden zu halten ... ansonsten hättest ausser nem 3 Zeiler netmal was über diesen testkick erfahren.
zwar nur ein testspiel, aber für meine begriffe ist russ an 3 gegentoren wesentlich beteiligt....
Ja...
1. Gegentor blöder Ballverlust da 2. Gegentor war ein schöner Pass, das muss man schon anerkennen. 3. Gegentor konnte man zu einfach durch die Abwehr laufen. Zu Gegentor 4 und 5 muss man nix sagen....
Ja...
1. Gegentor blöder Ballverlust da 2. Gegentor war ein schöner Pass, das muss man schon anerkennen. 3. Gegentor konnte man zu einfach durch die Abwehr laufen. Zu Gegentor 4 und 5 muss man nix sagen....
Aber war halt ein Testspiel. ,-)
also bei den ersten beiden gegentoren sieht in letzter konsequenz vor allem zambrano alt aus, aber man muss schon sagen: kicken können die. wie der eine kerl da beim 3:0 durch unsere abwehr dribbelt, respekt.
Was wird das denn jetzt für ne sache hier? Jungens das warn Testspiel die jungs haben am selben Tag noch Konditionstraining undso gemacht dass da die Puste aus ist ist ja mal klar
Erwartet nicht so viel von dem Testspiel die jungs sobald sie topfi sind wird sowas in der Liga sowieso nicht passieren
Heckes schrieb: Was wird das denn jetzt für ne sache hier? Jungens das warn Testspiel die jungs haben am selben Tag noch Konditionstraining undso gemacht dass da die Puste aus ist ist ja mal klar
Erwartet nicht so viel von dem Testspiel die jungs sobald sie topfi sind wird sowas in der Liga sowieso nicht passieren
Nicht alles, was geschrieben wird, muss man hier ernst nehmen.
Man sollte aber nicht vergessen das Russ bisher nichtmal wirklich ne Trainingseinheit hatte um überhaupt die Aufgaben unserer IV kennenzulernen.
Ähnlich war es bei Demidov. An sich fand ich ihn ok aber man hat gesehen das er probleme mit dem timing hatte ... fehlende Spielpraxis. Da kann man von Russ nicht nach 3 Trainings verlangen das er das System verinnerlicht hat.
Und wenn ich hier das ein oder andere Lese tut mir der Nacken vom Koppschütteln weh weil ich auch nach 3 maligem Lesen einfach die ironie nicht finde.
Man sollte eher positiv sehen das der Fussballgott über die freien tage nicht vergessen hat wo die Kiste steht. Das Trapp auch in so einem Spiel die ein oder andere 1vs1 Situation klasse gemeistert hat. Das zwei positiv bekloppt sich da unten befinden um uns auf dem Laufenden zu halten ... ansonsten hättest ausser nem 3 Zeiler netmal was über diesen testkick erfahren.
Ja...
1. Gegentor blöder Ballverlust da
2. Gegentor war ein schöner Pass, das muss man schon anerkennen.
3. Gegentor konnte man zu einfach durch die Abwehr laufen.
Zu Gegentor 4 und 5 muss man nix sagen....
Aber war halt ein Testspiel. ,-)
Finde auch, das man nicht unbedingt mit 4 Gegentoren rechnen mußte. Darüber wird zu reden sein in den Redaktionsräumen von Al Jazira.
ja, habe bei beiden strittigen toren das bild angehalten.
war wohl eher 2mal gleiche höhe
Wenigstens die Torhymne fetzt.
Genau das habe ich auch gemacht.
Obwohl man das eine auch sofort erkannt hat.
also bei den ersten beiden gegentoren sieht in letzter konsequenz vor allem zambrano alt aus, aber man muss schon sagen: kicken können die. wie der eine kerl da beim 3:0 durch unsere abwehr dribbelt, respekt.
Als zusätzlichen Backup !!
Jungens das warn Testspiel die jungs haben am selben Tag noch Konditionstraining undso gemacht dass da die Puste aus ist ist ja mal klar
15 Mio-Brasi!
Nicht alles, was geschrieben wird, muss man hier ernst nehmen.
Danke für die Info.
Mittlerweile habe ich es auch gelesen.
15 Millionen für einen Backup ist doch nicht schlecht ,-)