Stoppdenbus schrieb: Also mir fällt auf, dass unser Gastspieler von gestern heute im Training fahlte.
Weiß da jemand mehr?
Ich glaube ja es wird pfählte geschrieben und wird überall (außer vielleicht in den Urwäldern Borneos) mit ROT geahndet, und nach dem Spiel wahrscheinlich auch mit Anzeige und langjähriger Haft.
Keine Sorge, Kung musste das Training sausen lassen um für die neue Bild-Frankfurt-Posterserie zu posieren. Denn die Macher erwarten einen klaren Kung-Umfrage-Sieg und hatten eben noch kein geignetes Bildmaterial von ihm.
grinch schrieb: Hab hieraus mal fix das SaW-Gebabbel gemacht
Muss das sein?! Willst du uns allen einen morgentlichen Schreck einjagen? Ich hab' jetzt gerade die SaW-Artikel nach Hinweisen durchsucht, ob Jung verletzt ist. Keine gute Idee...
WuerzburgerAdler schrieb: Euch fehlt wieder mal - wie so oft - der nötige Ernst. Dabei heißt der Kung gar nicht Ernst. Sondern Eugen. Eugen Amadeus Wendelin Kung.
WuerzburgerAdler schrieb: Euch fehlt wieder mal - wie so oft - der nötige Ernst. Dabei heißt der Kung gar nicht Ernst. Sondern Eugen. Eugen Amadeus Wendelin Kung.
Alles muss man wieder selber machen.
Soll der unseren Walter ersetzen?
Walter ist unersetzlich. Aber für Poser könnte er einspringen.
Dann bin ich beruhigt Wäre ein unersetzlicher Verlust, unser Walter das wandelnde Zwischenhoch.
Weiß da jemand mehr?
Riecht nach einem zweiten Hengemühle.
Ich glaube ja es wird pfählte geschrieben und wird überall (außer vielleicht in den Urwäldern Borneos) mit ROT geahndet, und nach dem Spiel wahrscheinlich auch mit Anzeige und langjähriger Haft.
Hat sich wahrscheinlich selber ausgeschaltet.
Ich meinte natürlich den Poser, aber der Poster ist natürlich auch dabei im Team.
Ja. der wars!!! Der war gestern noch auf dem Foto!
Er soll als Hausmeister im Waldstadion anfangen.
http://www.youtube.com/watch?v=AhKhp8l6EFM (0:15)
Sorry, merke gerade daß der in dem Video Walter Frosch ist . Der ist ja nicht mehr aktiv
Eintracht Frankfurt TV
Das ist in Zement gegossen.
Denn die Macher erwarten einen klaren Kung-Umfrage-Sieg und hatten eben noch kein geignetes Bildmaterial von ihm.
Fände ich gut, den Kittel muss mal öfters kommen.
Dabei heißt der Kung gar nicht Ernst. Sondern Eugen.
Eugen Amadeus Wendelin Kung.
Muss das sein?! Willst du uns allen einen morgentlichen Schreck einjagen? Ich hab' jetzt gerade die SaW-Artikel nach Hinweisen durchsucht, ob Jung verletzt ist. Keine gute Idee...
Dann bin ich beruhigt
Wäre ein unersetzlicher Verlust, unser Walter das wandelnde Zwischenhoch.