>

SaW-Gebabbel 10.01.2013 - Kung-verletzt?-Edition

#
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Jetzt wollen die Wolfsburger anscheinend auch noch den Schieber aus
Dortmund holen..   Die hätten dann mit Dost, Olic, Helmes und Lakic
zusätzlich fünf Stürmer.. Da ist mind. einer zuviel..

Also Allofs: Lakic kann bleiben wo der Pfeffer wächst..!!
Wir wollen jetzt endlich den Helmes..!!!    


Geht laut Kicker um einen Wechsel im Sommer.



Dennoch hoffe ich irgendwie, dass uns Lakic erspart bleibt..
#
Highland-Eagle schrieb:
Nach dem Lesen des FNP-Artikels heute habe ich irgendwie den Eindruck, dass mittlerweile jede Kleinigkeit herangezogen wird, um auf Occean einzuhauen.    


Aber echt, ist ja schon fast peinlich wie beleidigt die Schreiberlinge sind, nur weil OO grad nicht so die Böcke auf ein Interview hat.
#
JohanCruyff schrieb:
"Der dynamische Mittelfeldspieler betonte auch, wie wichtig für ihn eine Vertragsverlängerung von Veh sei. "Er ist ein Trainer, der einfach zur Mannschaft passt. Man sieht ja, wo wir stehen, wo er jeden einzelnen hingebracht hat. Deshalb wäre es wichtig, dass er bleibt." "
www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Es gibt Aussagen, die deutlicher nach Abschied klingen als diese.


Ich denke, der ist schon längst weg und Jung schon noch viel länger. Komisch.
#
Adlersupporter schrieb:
Erst verlängert Veh- dann Rode - dann Jung..
Dann bleibt die Eintracht weiter in Schwung...    


nach dem nürnberg spiel mit 38 punkten, sollte der armin dann auch die tinte unter den vertrag setzen können  ,-)
dadurch das richtige zeichen an rode & jung senden, die dann auch verlängern.
es könnte alles so einfach sein...
#
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Jetzt wollen die Wolfsburger anscheinend auch noch den Schieber aus
Dortmund holen..   Die hätten dann mit Dost, Olic, Helmes und Lakic
zusätzlich fünf Stürmer.. Da ist mind. einer zuviel..

Also Allofs: Lakic kann bleiben wo der Pfeffer wächst..!!
Wir wollen jetzt endlich den Helmes..!!!    


Geht laut Kicker um einen Wechsel im Sommer.



Dennoch hoffe ich irgendwie, dass uns Lakic erspart bleibt..  


Da sind wir schon zwei.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Denis schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Denis schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Denis schrieb:

Fände ich gut, den Kittel muss mal öfters kommen.    


Welch ein Satz.    


Zum Glueck hat den keine Userin geschrieben    


hahaha  


Durch euer Gebabbel könnten Userinen noch Kopfkino bekommen


Ich schäme mich zutiefst und entschuldige mich bei allen, die solche Gedanken bekommen haben, aufrichtig.      


Darauf einen Sekt!    


Prost  

Oder für die Frauen: Stöß'chen    
#
W.t.f. ist Kung?
#
JohanCruyff schrieb:
"Der dynamische Mittelfeldspieler betonte auch, wie wichtig für ihn eine Vertragsverlängerung von Veh sei. "Er ist ein Trainer, der einfach zur Mannschaft passt. Man sieht ja, wo wir stehen, wo er jeden einzelnen hingebracht hat. Deshalb wäre es wichtig, dass er bleibt." "
www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Es gibt Aussagen, die deutlicher nach Abschied klingen als diese.


Rode hat Vertrag bis Ende nächster Saison und lt. Bruchhagen wird er vorher nicht gehen können. Er hat also ein ureigenstes Interesse in dieser Zeit maximalen Erfolg erreichen zu können und das geht wohl am besten mit Veh als Trainer. Ich glaube  nicht, dass man seine Aussagen damit verbinden kann, dass er bleibt wenn Veh verlängert.

Gruß,
tobago
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Euch fehlt wieder mal - wie so oft - der nötige Ernst.
Dabei heißt der Kung gar nicht Ernst. Sondern Eugen.
Eugen Amadeus Wendelin Kung.

Alles muss man wieder selber machen.    


Eugen Amadeus Wendelin? Jetzt weiß ich: Kung ist ein Cousin zweiten Grades von Walter Ceklfiz.

@tobago: Man kann daraus aber auch nicht ableiten, dass die Vertragsverlängerung dadurch unwahrscheinlicher wird  
#
immer diese prinzipienreiterei. erst bei 40 punkten bla,bla,bla. erst wenn der trainer bla,bla,bla. mensch armin, gib dir ein ruck die schmalen 10 pünkchen werdet ihr schon einsammeln. und rode und jung am besten auch gleich noch vor der heimreise aus afrika oder asien. je nach betrachtung...

bei jung bin ich ja noch "leicht" zuversichtlich, aber wenn ich an rode und den bvb denke, das passt halt auch irgendwie saugut...  
#
Wenn ich diesen Satz im Bezug auf Patrick Ochs lese, kommt mir die Galle hoch :

".. Doch ein Angebot von Eintracht Frankfurt zur Rückkehr im Winter nahm er nicht an."

Was bitte wollen wir denn mit dem ?

Das die Eintracht ihm ein Angebot gemacht hat, finde ich mehr als enttäuschend !    
#
Die Aussage von Herri habe ich anders im Kopf. Hat er nicht gesagt, Rode bliebe bis 214,wenn er nicht verlängert?
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Wenn ich diesen Satz im Bezug auf Patrick Ochs lese, kommt mir die Galle hoch :

".. Doch ein Angebot von Eintracht Frankfurt zur Rückkehr im Winter nahm er nicht an."

Was bitte wollen wir denn mit dem ?

Das die Eintracht ihm ein Angebot gemacht hat, finde ich mehr als enttäuschend !      


Ich bin eher froh das er seiner Geld-ist-Geil-Mentalität treu geblieben ist und seinen ***** in Golfsburg gelassen hat.    Den Kerl will ich hier nie wieder im Eintracht-Trikot sehen.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Wenn ich diesen Satz im Bezug auf Patrick Ochs lese, kommt mir die Galle hoch :

".. Doch ein Angebot von Eintracht Frankfurt zur Rückkehr im Winter nahm er nicht an."

Was bitte wollen wir denn mit dem ?

Das die Eintracht ihm ein Angebot gemacht hat, finde ich mehr als enttäuschend !      



Man das ist ja erschreckend, das wußte ich noch gar nicht.
Ochs ist zwar ein toller Kampfspieler und Läufer, aber ins jetzige System würde er nicht mehr passen.
Bei Ihm sehe ich es ähnlich wie bei Russ, der steht sich selber im Weg und
wird es nicht schaffen dauerhaft konstant gute Leistungen zu bringen.

Für Vereine die um Platz 12-18 spielen wollen, ist er ok, aber mehr ist bei Ihm nicht mehr drin.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Wenn ich diesen Satz im Bezug auf Patrick Ochs lese, kommt mir die Galle hoch :

".. Doch ein Angebot von Eintracht Frankfurt zur Rückkehr im Winter nahm er nicht an."

Was bitte wollen wir denn mit dem ?

Das die Eintracht ihm ein Angebot gemacht hat, finde ich mehr als enttäuschend !      


Dafür haben wir mit Heiko den besseren Transfer gemacht.  
#
Endgegner schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Wenn ich diesen Satz im Bezug auf Patrick Ochs lese, kommt mir die Galle hoch :

".. Doch ein Angebot von Eintracht Frankfurt zur Rückkehr im Winter nahm er nicht an."

Was bitte wollen wir denn mit dem ?

Das die Eintracht ihm ein Angebot gemacht hat, finde ich mehr als enttäuschend !      


Ich bin eher froh das er seiner Geld-ist-Geil-Mentalität treu geblieben ist und seinen ***** in Golfsburg gelassen hat.    Den Kerl will ich hier nie wieder im Eintracht-Trikot sehen.  


Er hockt inzwischen In Hoppelheim auf der Bank.
Ich kann das gar nicht glauben, dass man ihm ein Angebot zur Rückkehr gemacht hat.Da ist doch hoffentlich nichts dran!
#
Euch ist aber schon klar, dass das Angebot zur Rückkehr vor einem Jahr war und nicht aktuell?

morschewebb schrieb:
Doch ein Angebot von Eintracht Frankfurt zur Rückkehr im Winter nahm er nicht an. "Ich hatte in der Vorrunde 13,14 Spiele bestritten. Da hofft man doch, dass es wieder klappt mit der Rückkehr ins Team."  


Es waren übrigens nur 11 Spiele in der Vorrunde. Von diesen 11 Spielen waren auch nur drei über 90 MInuten. Mit seinen beiden Spielen am 20. (8 Minuten) und 21. (16 Minuten) Spieltag waren es insgesamt nur 13, da konnten es keine 14 in der Vorrunde gewesen sein. Dämlicher Erdbeerpflücker....  
Wenn den 3 Leute besuchen sagt der auch "da besuchen mich 2, die bringen noch einen mit"!  
#
Kann natürlich auch sein, dass er 1, 13, 14 zählt. Dann kann er auch von der Hinrunde in Hoppelheim reden....
#
Ging bei Ochs ja wohl auch um einen Tranfer im letzten Winter. Da hätte es durchaus Sinn gemacht, da Veh sich ja für keinen so richtig entscheiden konnte für die rechte Seite. Caio war nach 2 Spielen aussortiert, Kittel noch verletzt, in Matmour sah er eher nen Joker und Schwegler sollte langfristig doch defensives Mittelfeld spielen.

Jetzt, wo wir mit Aigner jemanden haben, der in der Hinrunde schon mehr Scorerpunkte geholt hat, als Ochs jemals in einer ganzen Saison, ist das natürlich kein Thema mehr.
#
Warum heisst es eigentlich immer, Jung (oder auch Rode) werde später bei einem Spitzenverein unterkommen? Da isser doch schon?! Beim Besten der Besten?! Die Schreiberlinge haben doch echt kein Plan  :neutral-face


Teilen