>

Live im TV? - Testspiel gegen Gladbach

#
Basaltkopp schrieb:
Der Reporter ist der TuT Arabiens - völlig parteiisch und redet nur Blödsinn!  


verstehste da irschend a wort ?  
#
die zeigen eintracht-gladbach stand da grad auf arabisch
#
aufjetz umschalten ihr pappenheimer seid ja schlimmer als de HR  
#
kannst du arabisch
#
nö nix
#
Nix.  
#
Super - nur ein neuer Timer  
#
Gude Maenner....bin neu hier und wollt ä ma n schöne Tag  wünsche...hoffe das mer des Spiel noch irgendwo zu Gesicht bekomme ,-)
Falls net wird dann was im HR Heimspiel gezeigt??
#
Das wars dann wohl mit der Hoffnung!

Mit Füßen getreten
#
neuer timer !!! -.- damnd !
#
LOL der Countdown ist ja recht wirkungslos verpufft

Zum "kein Livestream trotz 23 Sendern, die es übertragen": Das Spiel ist auf einen Trainingsplatz verlegt worden, demnach gibts da keine Kameras und nix, es übertragen daher auch keine 23 Sender, sondern genau keiner. Mein Tipp.
#
10 min ma noch warten aber ich glaub das wars -.-  
#
Alphakeks schrieb:
LOL der Countdown ist ja recht wirkungslos verpufft

Zum "kein Livestream trotz 23 Sendern, die es übertragen": Das Spiel ist auf einen Trainingsplatz verlegt worden, demnach gibts da keine Kameras und nix, es übertragen daher auch keine 23 Sender, sondern genau keiner. Mein Tipp.


würde ich auch mal tippen.
#
Hallodaso schrieb:
neuer timer !!! -.- damnd !  

Das ist wie bei Sport1 bei uns. Alle naslang ein neuer Timer ....
Ich habs nicht gesehen, aber hat vor dem neuen Timer auch alles überall und ein Buzzer geblinkt ?
#
Alphakeks schrieb:
LOL der Countdown ist ja recht wirkungslos verpufft

Zum "kein Livestream trotz 23 Sendern, die es übertragen": Das Spiel ist auf einen Trainingsplatz verlegt worden, demnach gibts da keine Kameras und nix, es übertragen daher auch keine 23 Sender, sondern genau keiner. Mein Tipp.


Ist wohl die logische Schlussfolgerung
#
Alphakeks schrieb:
LOL der Countdown ist ja recht wirkungslos verpufft

Zum "kein Livestream trotz 23 Sendern, die es übertragen": Das Spiel ist auf einen Trainingsplatz verlegt worden, demnach gibts da keine Kameras und nix, es übertragen daher auch keine 23 Sender, sondern genau keiner. Mein Tipp.


jops war auch meine vermutung !
#
Alphakeks schrieb:
LOL der Countdown ist ja recht wirkungslos verpufft

Zum "kein Livestream trotz 23 Sendern, die es übertragen": Das Spiel ist auf einen Trainingsplatz verlegt worden, demnach gibts da keine Kameras und nix, es übertragen daher auch keine 23 Sender, sondern genau keiner. Mein Tipp.


In 23 Länder, nicht 23 Sender.
#
Hmmm, Vereinigte Arabische Emirate gg Oman... endet in 3:55:56 ? Is da die Verlängerung und ein seeehr langes Elfmeterschiessen + tausende Interviews schon mitgerechnet?

Ich habe noch Hoffnung.....
#
Alphakeks schrieb:
LOL der Countdown ist ja recht wirkungslos verpufft

Zum "kein Livestream trotz 23 Sendern, die es übertragen": Das Spiel ist auf einen Trainingsplatz verlegt worden, demnach gibts da keine Kameras und nix, es übertragen daher auch keine 23 Sender, sondern genau keiner. Mein Tipp.


Richtig so nen Schrott erst so nen terz dann doch aufm Acker neben an -.-
#
Almightydan schrieb:
Hmmm, Vereinigte Arabische Emirate gg Oman... endet in 3:55:56 ? Is da die Verlängerung und ein seeehr langes Elfmeterschiessen + tausende Interviews schon mitgerechnet?

Ich habe noch Hoffnung.....


Da gibts nix zu hoffen. Die Sendung ist Dubai Sports und dauert von 3 vor 4 bis 3 vor 7. Die Sendung davor hieß Dubai Sports und dauert von 3 vor 12 bis 3 vor 4.

Und die danach, wie heißt die wohl..... und wie lange wird die dauern?


Teilen