>

Live im TV? - Testspiel gegen Gladbach

#
Moin zusammen,

nach Suche hier im Forum und sonstigen Medien konnte ich leider nichts zum Testspiel gegen gladbach finden.
Wisst Ihr, ob das irgendwo übertragen wird (Sky, Sport1 etc.)?

Danke und Grüße Peace
#
Die Eintracht schrieb:

Die Partie gegen Borussia Mönchengladbach am 11. Januar wird im Rahmen der Partnerschaft der Bundesliga mit dem TV-Sender Dubai Sports Channel live in 23 Ländern im Mittleren Osten und in Nordafrika übertragen. Anpfiff im "The Seven Stadium" in Dubai ist um 16 Uhr unserer Zeit.

#
captain_tsubasa schrieb:
Die Eintracht schrieb:

Die Partie gegen Borussia Mönchengladbach am 11. Januar wird im Rahmen der Partnerschaft der Bundesliga mit dem TV-Sender Dubai Sports Channel live in 23 Ländern im Mittleren Osten und in Nordafrika übertragen. Anpfiff im "The Seven Stadium" in Dubai ist um 16 Uhr unserer Zeit.





Ja, auch das habe ich gefunden, aber da ich weder in einem der 23 Länder im mittleren Osten oder in Nordafrika bin war die Frage, ob es auch hier (Deutschland) üerbtragen wird!

Danke
#
Peace@bbc schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Die Eintracht schrieb:

Die Partie gegen Borussia Mönchengladbach am 11. Januar wird im Rahmen der Partnerschaft der Bundesliga mit dem TV-Sender Dubai Sports Channel live in 23 Ländern im Mittleren Osten und in Nordafrika übertragen. Anpfiff im "The Seven Stadium" in Dubai ist um 16 Uhr unserer Zeit.





Ja, auch das habe ich gefunden, aber da ich weder in einem der 23 Länder im mittleren Osten oder in Nordafrika bin war die Frage, ob es auch hier (Deutschland) üerbtragen wird!

Danke


na, dann schreib das doch.  
Vielleicht wird sich ein passender Stream finden. Sonst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
#
captain_tsubasa schrieb:
Peace@bbc schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Die Eintracht schrieb:

Die Partie gegen Borussia Mönchengladbach am 11. Januar wird im Rahmen der Partnerschaft der Bundesliga mit dem TV-Sender Dubai Sports Channel live in 23 Ländern im Mittleren Osten und in Nordafrika übertragen. Anpfiff im "The Seven Stadium" in Dubai ist um 16 Uhr unserer Zeit.





Ja, auch das habe ich gefunden, aber da ich weder in einem der 23 Länder im mittleren Osten oder in Nordafrika bin war die Frage, ob es auch hier (Deutschland) üerbtragen wird!

Danke


na, dann schreib das doch.  
Vielleicht wird sich ein passender Stream finden. Sonst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.


wie ist das eigentlich, wenn keiner die rechte für deutschland hat?
ist ein stream dann automatisch legal?
oder liegen die rechte automatisch bei der dfl?
oder bei beiden vereinen? (oder nur dem "gastgeber"? oder dem ausrichter? und wer ist überhaupt ausrichter?)
und wenn sie nicht verkauft/vergeben werden, hat sie keiner oder jeder?
#
Also DubaiSports lässt sich sogar in Deutschland empfangen, wenn auch mit großem Aufwand.... 120cm Schüssel, den starken Satelliten mit BBC, ITV usw. suchen und dann leicht nach rechts schwenken... vielleicht hilfts ja hier dem einen oder anderen
#
Sport1 dann wohl nicht
Sky wohl auch nicht ?

bleibt nur noch der stream ?
#
um wieviel Uhr unserer Zeit ist denn das Spiel ?
#
grabiforever schrieb:
um wieviel Uhr unserer Zeit ist denn das Spiel ?


Beitrag 2 (eintracht.de) sagt zwar 16 Uhr, aber ich glaub denen auch nicht so recht.  
#
stimmt wohl dort sind es laut Weltzeituhr 3 Stunden vor.
#
also ich hab eben mal geschaut und konnte auf die schnelle nix von einem stream für heute nachmittag finden.  :neutral-face
#
Kann ich bestätigen habe auf 2 Seiten alles durchgeschaut und auch nix zum heutigen Spiel gefunden.
Welche Seiten habt ihr durchgesucht?
Danke!
#
Angeblich auf Dubai Sports3 via Livestream.
#
versteh ich nicht, dass spiel zw gladbach und dem hsv wurde doch auch von sport1 übertragen, des Bild hatte auch nen dubaisports branding...schade eigentlich
#
deddy32 schrieb:
Angeblich auf Dubai Sports3 via Livestream.


Also wenn es auf Dubai Sports3 übertragen wird hat man auch die Option den Link im VLC-Player zu öffnen! Funktioniert einwandfrei der Stream... Leider weis ich nun nicht ob ich den Link hier posten darf!?

Ansonsten schaut einfach mal hier:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=1&t=46001&start=440

Ganz so doof scheinen die auch nicht zu sein  

Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Spiel auch dort übertragen wird ^^
#
Auf meinem Android-Tablett empfange ich mit FilmOn TV Dubai Sports, den Stream gibt es aber auch im Internet:
http://www.filmon.com/#Dubai-Sports
#
Ich wollte es gerade schreiben, auf meinem ipad empfange ich auch DubaiSports über FilmOn.
#
Und das scheint sogar dubai sprts 3 zu sein
#
funktioniert dass auch mit nem imac oder is dass ne app?
#
Jo hab es mit dem Mac Book.
Geht auf apple
LG


Teilen