>

Live im TV? - Testspiel gegen Gladbach

#
Wo is denn eigentlich wieder unserer Presseabteilung?? Man könnt ja auch mal nen Ticker machen, oder so?  
#
Mainhattener schrieb:
Alphakeks schrieb:
LOL der Countdown ist ja recht wirkungslos verpufft

Zum "kein Livestream trotz 23 Sendern, die es übertragen": Das Spiel ist auf einen Trainingsplatz verlegt worden, demnach gibts da keine Kameras und nix, es übertragen daher auch keine 23 Sender, sondern genau keiner. Mein Tipp.


In 23 Länder, nicht 23 Sender.


Hast recht. Ich korrigiere: Es wird statt in 23 Länder, in keines übertragen. Effekt ist derselbe . Kein Stream für uns!
#
Basaltkopp schrieb:
Almightydan schrieb:
Hmmm, Vereinigte Arabische Emirate gg Oman... endet in 3:55:56 ? Is da die Verlängerung und ein seeehr langes Elfmeterschiessen + tausende Interviews schon mitgerechnet?

Ich habe noch Hoffnung.....


Da gibts nix zu hoffen. Die Sendung ist Dubai Sports und dauert von 3 vor 4 bis 3 vor 7. Die Sendung davor hieß Dubai Sports und dauert von 3 vor 12 bis 3 vor 4.

Und die danach, wie heißt die wohl..... und wie lange wird die dauern?


ich rate mal und denke sie könnte sich Dubai Sports nenne und ähnlich lange gehen , nur ne vermutung  
#
Ihr Meckerfritzen...

... Das Spiel wird von Dubai Sports 1 übertragen. Über 2 Sateliten zu bekommen, die man als Normalo in Deutschland nicht ansteuert.

Auf dem, was man so ansteuert (Hotbird und Astra) sendet Dubai Sports 3.

Findet also einen Dubai Sports 1 Stream und dann könnt ihr das Spiel sehen.
Arabisches EPG:
http://www.tv-arab.net/PHP/prog_list.php5?p=Dubai%20Sports%201

Die Streams die hier gepostet sind zeigen Dubai Sports 3, den ich auch aufm TV gucken kann, weil FreeToAir (ohne Verschlüsselung).
Dubai Sports, wie AL Jazeera Sports, hat nicht nur einen Sportsender, sondern eine gewisse Anzahl an Untersendern.

Quasi wie bei Sky, wenn sie am Samstag das Einzelspiel auf Sky Bundesliga 5 zeigen.
#
spiel findet erst um 19 uhr unserer zeit an????
#
isa aber immernoch das bild von Dubai Sports 2 oder eben im bild switch ?
#
unglaublich BMG - HSV wurde übertragen die Bayern, Düsseldorf, Schalke...und wer schaut wieder in die röhre...genau wir
#
kack sport1!

da läuft das sport quiz!
hab die lösung schon raus! soll ich anrufen damit die umschalten können?
#
bop1983 schrieb:
spiel findet erst um 19 uhr unserer zeit an????


Nee, um 19 Uhr ist nicht mehr an, dann ist aus.
#
bop1983 schrieb:
spiel findet erst um 19 uhr unserer zeit an????


19 Uhr Ortszeit
#
bei ergebnisselive stand bis eben das es um 16 uhr anföngt und ist jetzt auf 19 uhr verschoben worden
#
und hat jetzt einer einen stream von dubais sport 1? mein arabisch ist leider nicht so gut, als dass ich das verstehen würde was auch deren seite da steht.
#
vll zeigen se im Heimspiel was ??
#
Basaltkopp schrieb:
Almightydan schrieb:
Hmmm, Vereinigte Arabische Emirate gg Oman... endet in 3:55:56 ? Is da die Verlängerung und ein seeehr langes Elfmeterschiessen + tausende Interviews schon mitgerechnet?

Ich habe noch Hoffnung.....


Da gibts nix zu hoffen. Die Sendung ist Dubai Sports und dauert von 3 vor 4 bis 3 vor 7. Die Sendung davor hieß Dubai Sports und dauert von 3 vor 12 bis 3 vor 4.

Und die danach, wie heißt die wohl..... und wie lange wird die dauern?


Verdammt!! Die bringen den ganzen Tag die Wiederholungen von VAE gg Oman?!  
#
Scheint aber trotzdem noch nicht begonnen zu haben. Weder auf dem geposteten Link zum Liveticker, noch auf livescores.com sieht man einen Spielstand.
#
sebo79 schrieb:
vll zeigen se im Heimspiel was ??


Wir wollen es jetzt sehen.  
#
Almightydan schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Almightydan schrieb:
Hmmm, Vereinigte Arabische Emirate gg Oman... endet in 3:55:56 ? Is da die Verlängerung und ein seeehr langes Elfmeterschiessen + tausende Interviews schon mitgerechnet?

Ich habe noch Hoffnung.....


Da gibts nix zu hoffen. Die Sendung ist Dubai Sports und dauert von 3 vor 4 bis 3 vor 7. Die Sendung davor hieß Dubai Sports und dauert von 3 vor 12 bis 3 vor 4.

Und die danach, wie heißt die wohl..... und wie lange wird die dauern?


Verdammt!! Die bringen den ganzen Tag die Wiederholungen von VAE gg Oman?!    


Ja, immer 4 Stunden am Stück und dann wieder von vorne.  
#
Basaltkopp schrieb:
Scheint aber trotzdem noch nicht begonnen zu haben. Weder auf dem geposteten Link zum Liveticker, noch auf livescores.com sieht man einen Spielstand.


Dafür läuft oben die Uhr.
#
stimmt. und bei  Futbol 24.com hats auch nicht angefangen.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Scheint aber trotzdem noch nicht begonnen zu haben. Weder auf dem geposteten Link zum Liveticker, noch auf livescores.com sieht man einen Spielstand.


Dafür läuft oben die Uhr.


Ja, das stimmt. Unten steht aber noch "demnächst" und auf Livescores steht vorm Spiel 16:00 und als Spielstand ?:?.

Vielleicht stoppt die Uhr auch nur, mit wieviel Minuten Verspätung das Spiel beginnt  


Teilen