>

SaW-Gebabbel 11.01.2013

#
Ist der Russ eigentlich zum professionell Fußballspielen oder Interviews geben hier?  
#
Ich stelle mir eher die Frage ob unsere Presseabteilung das selber so will oder wieso so sie nicht eingreifen, wenn sie es nicht wollen.

Ich hab eher das Gefühl, man will das er Interviews gibt.
#
Mainhattener schrieb:
Ich stelle mir eher die Frage ob unsere Presseabteilung das selber so will oder wieso so sie nicht eingreifen, wenn sie es nicht wollen.

Ich hab eher das Gefühl, man will das er Interviews gibt.


haha ja .. bisher mehr geredet als gezeigt! Ich bin auf's Testspiel am WE gespannt. Wird das irgendwo gezeigt zufällig?
#
Jetzt bieten auch noch die Bayern mit  

Hoffen wir das Rode kein Ochs ist!

Hab langsam ein scheiß Gefühl
#
Der_Wetterauer schrieb:
Jetzt bieten auch noch die Bayern mit  

Hoffen wir das Rode kein Ochs ist!

Hab langsam ein scheiß Gefühl


Lasst doch den ollen Ochs Vergleich endlich mal...

Wenn die Bayern 10+x Mio. bieten und Rode dahin will, dann kann man das nicht ablehnen, das sollte jedem hier klar sein. Vielleicht möchte er aber auch noch 2-3 Jahre hier bleiben, das ist aber seine Entscheidung.
Wenn er geht, ist das zwar schade, aber sein gutes Recht und das würde ihn keinesfalls zu einem Ochs machen, meine Güte.
#
kokskarl schrieb:
Ist der Russ eigentlich zum professionell Fußballspielen oder Interviews geben hier?    


Der wird der nächste Pressesprecher.

Ja meine Güte wir hams doch alle gewusst. Wenn wir mal einen herausragenden Spieler haben weckt das umgehend Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen und da muss man damit rechnen das so ein Spieler wechselt. War schon immer so, wird auch immer so sein.
#
Was soll dieser Sportal Dreck,?
#
iran069 schrieb:
Was soll dieser Sportal Dreck,?


Das ist Bullshit und ich verstehe nicht wie man sowas hier als Nachricht posten kann. Aber der Kollege mittelkreis scheint da recht schmerzfrei zu sein.  
#
"Ich wurde immer verkannt,ich wurde immer verwechselt,deshalb wechsle ich jetzt aus der Verbannung.Nicht zu verwechselen:OF darf durch meinen Wechsel leider stolz auf die Eintracht sein,denn sonst wäre ich nicht von der Eintracht zum BVB gewechselt und hätte die SGE auch nicht die enorme Summe der monatlichen Belastungen meinerseits zu ertragen gehabt! .Erspart.geblieben sind die bis jetzt noch ungedeckten Wechsel der Charakterolgie.An der Stelle möchte ich das Thema wechseln...

Es war eine schöne Zeit... ,-)
#
...n(e)ähmen wir mal an,das dass gegenwärtige Handgeld nicht im Verhältnis zu meinen fussballerischen Leistungen stände,wo bitte, wie bitte,was bitte? Niemand verliert einen Spieler einfach so...sonder die UNZUFRIEDENHEIT des Umfelds ist der Faktor.Falsche Freunde,falsche Berater,falsche Seite,Falschgeld?
Euer Gewissenskonflikt  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich stelle mir eher die Frage ob unsere Presseabteilung das selber so will oder wieso so sie nicht eingreifen, wenn sie es nicht wollen.

Ich hab eher das Gefühl, man will das er Interviews gibt.


haha ja .. bisher mehr geredet als gezeigt! Ich bin auf's Testspiel am WE gespannt. Wird das irgendwo gezeigt zufällig?


Es findet bereits heute statt, wenn Du das gegen Gladbach meinst.

Hier ein passender Thread für Dich: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194490/
#
Der_Wetterauer schrieb:
Jetzt bieten auch noch die Bayern mit  

Hoffen wir das Rode kein Ochs ist!

Hab langsam ein scheiß Gefühl


Er ist kein Ochs. Deswegen würde er es auch bei Bayern schaffen.
#
Eventuell haben wir ja das "Glück" das die Bayern uns für Rode 7,5 Mios geben und ihn uns noch 1,5 Saisons ausleihen oder irgendwie einen Tausch + Euros mit Can anbieten.
Entgegen dessen was ich gestern geschrieben habe sieht es doch nicht wirklich gut aus wenn Sammer großes Interesse hat. Ich dachte ernsthaft das Sammer "mal ein Auge" auf Rode geworfen zu haben ... aber anscheinend sinds doch eher zwei.

Das ist dann wohl die Schattenseite des Erfolgs ... aber eben üblich im Profifussball. Ist halt nur ungewohnt welche vereine Interesse an unseren Spielern haben. Sonst mussten wir hoffen das irgendein blinder SD unsere Fehleinkäufe als verstärkung sahen. Nun gehts an unsere Leistungsträger.

Aber jammern hilft da net ... muss Hübner eben mal ne Glückssträhne hinlegen was die alljährlichen Neuverpflichtungen angeht.

Muss man halt hoffen das genug rausspringt um wenigstens den rest der mannschaft zu halten. Einen Leistungsträger kann man wohl immer mal ersetzten.

Irgendwo ist es ja auch angenehm das die Eintracht wahrgenommen wird und wir ne Handvoll Spieler haben die nicht wie Sauerbier angeboten werden müssen. Und soclhe Transfers sind eben dann auch eine Chance in der breite etwas stärker zu werden ... auch wenn ggf individuelle Klasse verloren geht.
#
Angeblich wurde gestern im italienischen TV vermeldet das Jung im Sommer zum AS Rom wechselt... Er hätte den Vertrag sogar schon unterschrieben!?

Hab aber im Internet garnix dazu gefunden ausser ein altes Gerücht. Hat das sonst noch jemand gehört?
#
SpaX schrieb:
Angeblich wurde gestern im italienischen TV vermeldet das Jung im Sommer zum AS Rom wechselt... Er hätte den Vertrag sogar schon unterschrieben!?

Hab aber im Internet garnix dazu gefunden ausser ein altes Gerücht. Hat das sonst noch jemand gehört?


Angeblich? Hast du das denn im italienischen TV gesehen oder ein "bekannter" ?
#
SpaX schrieb:
Angeblich wurde gestern im italienischen TV vermeldet das Jung im Sommer zum AS Rom wechselt... Er hätte den Vertrag sogar schon unterschrieben!?

Hab aber im Internet garnix dazu gefunden ausser ein altes Gerücht. Hat das sonst noch jemand gehört?


Ich würde das ganze unter dem Begriff "Bullshit" zusammenfassen.
#
Ich gehe weiterhin davon aus, dass Sebastian Rode bei uns verlängert! Natürlich mit Ausstiegsklausel ab 2014. Die wird er dann auch nutzen und uns 2014 verlassen!
Kurze Erklärung meiner Gedanken: Momentan verdient er sagen wir mal 300.000 bis 500.000 Euro (Schätzung), bei einer vorzeitigen Verlängerung bekommt er bestimmt zwischen 1,8-2 Mio (Schätzung). Von daher denke ich, dass er nicht bis 2014 für sein jetziges Gehalt spielen wird! Und dass er bis 2014 bleibt, glaube ich fest daran, da es sowohl HB wie auch BH oft genug betont haben!
#
Bei den ganzen Gerüchten würde ich im Moment nur das erst einmal weitergeben, was ich selbst sehe/lese.
Denn sonst haben wir hier bald alle Top-Clubs durch.


Ach ja: Hab von jemanden gehört, dass, Jung oder Rode, einer von denen wird wohl direkt drüben bleiben.  
#
Hm, alle "träumen" sie von etwas: Rode, Jung, Zambrano. Kung wahrscheinlich auch.

Bleibt zu hoffen, dass jemand ihnen mal steckt, wie diese Träume möglichst bald wahr werden: mit der Eintracht nämlich, und vor allem auch, dass sie in erster Linie es selbst sind, von denen das abhängt: als Eintrachtspieler.
#
Ich träume davon, dass heute die Verpflichtung eines Krachers gemeldet wird. Ist ja schließlich Freitag.


Teilen