sge_verliert_nicht schrieb: print-kicker: Bayern hat Rode und Jung im Auge "Auf Rode hat Sammer ebenso ein Auge geworfen wie auf Sebastian Jung."
haha für unter 50 Mio € im Doppelpack gibt's nichts!
Vor allem da sie Jung ja für 2,5 haben können.
Richtig. Und da die Bayern einen guten jungen Außerspieler gebrauchen können, eher als einen Rode, wird er auch derjenige sein, auf den der Focus mehr liegt.
Habe es schon vor ein paar Tagen geschrieben, das Jung wegen seiner festgeschriebenen sehr niedrigen Ablöse noch viel interessanter ist als Rode.
PrenzlAdler schrieb: wenn novakovic nach Japan ausgeliehen werden konnte, was dem FC wenigstens Geld gespart hat, warum geht sowas nicht bei Friend? Ist er tatsächlich so wenig ehrgeizig?!
Weil Friend vielleicht keine Lust hat sich nach Asien oder in die Türkei zu begeben? Das hat doch nichts mit Ehrgeiz zu tun, sondern einfach damit, dass man vielleicht lieber in Deutschland bliiben möchte. Wenn es ihm hier gefällt und er gutes Geld verdient, warum sollte er dann irgendwo hin wechseln wo es ihm weniger gefällt? Er ist der Eintracht doch keinen Gefallen schuldig, er trainiert und arbeitet für sein Geld, wenn der Trainer meint auf der Tribüne hilft er mehr als auf dem Feld dann ist das doch nicht das Problem von Friend. Vielleicht reicht es ihm ja, wenn er die Woche über trainiert.
Muss man sagen, ist so. Die Eintracht hat Friend diesen Vertrag gegeben und das er keine Lust hat in die Türkei wechselt um da in der 2. Liga zu kicken, also da mach ich ihm persönlich jetzt keinen Vorwurf.
Der wird seinen Vertrag hier zu Ende bringen und dann irgendwo ion Deutschland hingehen wo es noch ein paar Euro gibt, da noch 1-2 Jahre spielen und dann war´s das.
Lakic wird dann wohl kommen. Und sportlich ist dies im Angriff allemal eine Bereicherung!!
Occean hat nicht,zumindest im Moment nicht(und dieser Moment dauert schon einige Zeit an) das Niveau für die erste Liga. Kouemaha anscheinend ebenso wenig. Hoffer scheint nicht konstant zu sein. Tippe daher sehr auf Vertragsauflösung mit Friend,Abgang von Kouemaha und vll auch Hoffer. Vorne dann Lakic,Occean und Matmour. Experimente in Sachen Kittel kann man jetzt eh nicht vornehmen,aber wer weiß,vll spielen wir irgendwann ein System ohne echten Stürmer...
sge_verliert_nicht schrieb: print-kicker: Bayern hat Rode und Jung im Auge "Auf Rode hat Sammer ebenso ein Auge geworfen wie auf Sebastian Jung."
Richtig. Und da die Bayern einen guten jungen Außerspieler gebrauchen können, eher als einen Rode, wird er auch derjenige sein, auf den der Focus mehr liegt.
Habe es schon vor ein paar Tagen geschrieben, das Jung wegen seiner festgeschriebenen sehr niedrigen Ablöse noch viel interessanter ist als Rode.
Jung hat da Lahm rechts vor der Nase..... und Lahm wird nicht nach links gehen,weil da der Alaba sich ganz ordentlich macht. Wo ist da die Perspektive für Jung?? Backup für Lahm????? nicht wirklich
Jung hat da Lahm rechts vor der Nase..... und Lahm wird nicht nach links gehen,weil da der Alaba sich ganz ordentlich macht. Wo ist da die Perspektive für Jung?? Backup für Lahm????? nicht wirklich
1. Die Bayern haben soviele Spiele das sie eine starke Bank brauchen. 2. Ich halte Jung für etwas besser als Alaba. Das heißt Jung oder Lahm auf links. 3. Jung wäre nicht der erste, der dem Ruf des wesentlich höheren gehalts folgen würde. Plus die Prämien die bei Bayern ja fast garantiert sind. 4. Dazu könnte Jung jedes Jahr in der Championsleague spielen. Das wird die Eintracht wohl nicht schaffen. 5. Der Sprung in die Nationalelf wäre leichter.
Ich hoffe zwar das Jung bei uns bleibt, aber da seine Ablösesumme so gering ist (wer immer auch den Mist verzapft hat) kann Bayern natürlich ein Megaangebot beim Gehalt machen.
Ich könnte es zumindestens nachvolziehen, wenn uns Jung jetzt verlassen würde. Egal ob er als Stammspieler oder Backup bei den Bayern eingeplant ist.
Ganz erhrlich habe ich in das Team AV,BH,HB aktuell vollstes Vertrauen. Die Transfers von Ochs und Russ und der Schildköte (insg. 8 Mio) haben uns den Aufbau erst ermöglicht und somit den Wiederaufstieg und die aktuelle Entwicklung. Zusätzlich waren diese Einnahmen mehr als die letzen 10 Jahre zusammen (Galindo 1Mio; Streit 2,5 Mio; Takahara 1,5 Mio; Preuß 2,5 Mio).
Abgesehen von Friend vertraue ich voll und ganz der Einschätzung von Veh, wenn er glaubt, dass Russ (er hatte mit ihm ja schon bei der Eintracht zusammen gearbeitet) und/oder Lakic helfen - so what! BH macht in der Regel die bestmöglichen Verträge (Ausnahme auch hier RB) und versucht das Risiko (wo es geht) gering zu halten.
Vehs Aussagen bezueglich Sonny gefallen mir mal wieder ganz und gar nicht. Ich hoffe, Kittel kriegt die Kurve.. da scheint es an ganz elementaren Dingen zu fehlen.
Stimmt fast alles, aber bei Punkt 2 hast du glaub ich doch die Sebifanbrille auf. Alaba ist grade 19 geworden, ist schon Stammkraft in der Ösennationalmannschaft und auch beim FCB als linker Verteidiger gesetzt, ist deutlich ballsicherer, torgefährlicher und hat mehr assists. Ja, defensiv sind die beiden auf einem Niveau, aber nach vorne muss unser Sebi da nach aufholen.
Bei Sebi bin ich mir aber eh sicher, dass er erstmal bei uns bleibt. Und jetzt wo der bvb Sahin wieder hat, wird der Seppl da auch erstmal nicht hingehen. Und wenn Spätestens Ende Februar die 40 Punkte übertroffen sind, dann unterschreibt Veh und reißt die Jungs mit.
SGE_77 schrieb: Vehs Aussagen bezueglich Sonny gefallen mir mal wieder ganz und gar nicht. Ich hoffe, Kittel kriegt die Kurve.. da scheint es an ganz elementaren Dingen zu fehlen.
sehe ich ähnlich, anscheinend zu wenig Spielverständnis bis dato.
Basaltkopp schrieb: Kann man vielleicht auch mal aufhören, unsere jungen Spieler mit Augen zu bewerfen? Ich finde sowas ziemlich eklig!
Das sind diese "sogenannten" Sportmanager! ,-)
Ich frage mich nur, wie das immer schaffen die Augen mit aufs Stadiongelädne zu schmuggeln...
Es wird gemunkelt, dass diese Chaoten sie in Körperöffnungen oberhalb der Nase mit ins Stadion schmuggeln
Wie bitte? Das ist ja wohl ein unglaublicher Vorgang. Pro Vollkontrolle für diese "Taliban-Manager des Fussballs"! Damit in Zukunft wieder Familien angstfrei ins Stadion gehen können, ohne von geworfenen Augen getroffen zu werden... ,-)
Basaltkopp schrieb: Kann man vielleicht auch mal aufhören, unsere jungen Spieler mit Augen zu bewerfen? Ich finde sowas ziemlich eklig!
Das sind diese "sogenannten" Sportmanager! ,-)
Ich frage mich nur, wie das immer schaffen die Augen mit aufs Stadiongelädne zu schmuggeln...
Es handelt sich beim Augenwerfen um einen alten Flugzauber. Wird der Spieler von einem dieser Augen getroffen, erhebt er sich auf wundersame Art in die Lüfte und ist sodann "im Anflug".
Aber nur, wenn er auch genau getroffen wird. Dass es sich dabei aber trotzdem um eine ziemlich eklige Sache handelt, sieht man daran, dass die Spieler nach erfolgreichem "Anflug" erstmal in "trockene Tücher" gewickelt werden.
Richtig.
Und da die Bayern einen guten jungen Außerspieler gebrauchen können, eher als einen Rode, wird er auch derjenige sein, auf den der Focus mehr liegt.
Habe es schon vor ein paar Tagen geschrieben,
das Jung wegen seiner festgeschriebenen sehr niedrigen Ablöse noch
viel interessanter ist als Rode.
Muss man sagen, ist so. Die Eintracht hat Friend diesen Vertrag gegeben und das er keine Lust hat in die Türkei wechselt um da in der 2. Liga zu kicken, also da mach ich ihm persönlich jetzt keinen Vorwurf.
Der wird seinen Vertrag hier zu Ende bringen und dann irgendwo ion Deutschland hingehen wo es noch ein paar Euro gibt, da noch 1-2 Jahre spielen und dann war´s das.
Und sportlich ist dies im Angriff allemal eine Bereicherung!!
Occean hat nicht,zumindest im Moment nicht(und dieser Moment dauert schon einige Zeit an) das Niveau für die erste Liga.
Kouemaha anscheinend ebenso wenig.
Hoffer scheint nicht konstant zu sein.
Tippe daher sehr auf Vertragsauflösung mit Friend,Abgang von Kouemaha und
vll auch Hoffer.
Vorne dann Lakic,Occean und Matmour.
Experimente in Sachen Kittel kann man jetzt eh nicht vornehmen,aber wer weiß,vll spielen wir irgendwann ein System ohne echten Stürmer...
Selbiges mit Rode.
Schön wenn Petz bleibt.
Jung hat da Lahm rechts vor der Nase..... und Lahm wird nicht nach links gehen,weil da der Alaba sich ganz ordentlich macht.
Wo ist da die Perspektive für Jung??
Backup für Lahm????? nicht wirklich
Keine Chance. Unverkäuflich.
Genauso wie Sebi und Seppl, AV und BH. ,-)
Da er über seinen Berater alle Top Clubs in der Bundesliga informiert hat, das er bei der Eintracht bleibt und mit ihr in die CL/EL will
... und Pirmin und Kevin und Bastian und ...
alles klar: Eintracht!
1. Die Bayern haben soviele Spiele das sie eine starke Bank brauchen.
2. Ich halte Jung für etwas besser als Alaba.
Das heißt Jung oder Lahm auf links.
3. Jung wäre nicht der erste, der dem Ruf des wesentlich höheren gehalts folgen
würde. Plus die Prämien die bei Bayern ja fast garantiert sind.
4. Dazu könnte Jung jedes Jahr in der Championsleague spielen.
Das wird die Eintracht wohl nicht schaffen.
5. Der Sprung in die Nationalelf wäre leichter.
Ich hoffe zwar das Jung bei uns bleibt, aber da seine Ablösesumme so gering ist
(wer immer auch den Mist verzapft hat) kann Bayern natürlich ein Megaangebot beim Gehalt machen.
Ich könnte es zumindestens nachvolziehen, wenn uns Jung jetzt verlassen würde.
Egal ob er als Stammspieler oder Backup bei den Bayern eingeplant ist.
Angeblich will/wollte Tottenham ihn.
Und vielleicht weil er in einem Interview sagte dass er sich gut vorstellen kann seine Karriere bei der Eintracht zu beenden
P.S. Das war die Quelle die ich auf die schnelle finden konnte.
Abgesehen von Friend vertraue ich voll und ganz der Einschätzung von Veh, wenn er glaubt, dass Russ (er hatte mit ihm ja schon bei der Eintracht zusammen gearbeitet) und/oder Lakic helfen - so what!
BH macht in der Regel die bestmöglichen Verträge (Ausnahme auch hier RB) und versucht das Risiko (wo es geht) gering zu halten.
Ja, defensiv sind die beiden auf einem Niveau, aber nach vorne muss unser Sebi da nach aufholen.
Bei Sebi bin ich mir aber eh sicher, dass er erstmal bei uns bleibt.
Und jetzt wo der bvb Sahin wieder hat, wird der Seppl da auch erstmal nicht hingehen. Und wenn Spätestens Ende Februar die 40 Punkte übertroffen sind, dann unterschreibt Veh und reißt die Jungs mit.
In der Tonne.
Es wird gemunkelt, dass diese Chaoten sie in Körperöffnungen oberhalb der Nase mit ins Stadion schmuggeln
sehe ich ähnlich, anscheinend zu wenig Spielverständnis bis dato.
Wie bitte? Das ist ja wohl ein unglaublicher Vorgang.
Pro Vollkontrolle für diese "Taliban-Manager des Fussballs"!
Damit in Zukunft wieder Familien angstfrei ins Stadion gehen können, ohne von geworfenen Augen getroffen zu werden...
,-)
Aber nur, wenn er auch genau getroffen wird. Dass es sich dabei aber trotzdem um eine ziemlich eklige Sache handelt, sieht man daran, dass die Spieler nach erfolgreichem "Anflug" erstmal in "trockene Tücher" gewickelt werden.