PitderSGEler schrieb: Duisburg, Bochum, Köln und Cottbus werden sich ein sehr erfahrenen (alten) Spieler, der den besten Vertrag seiner Karriere hat, nicht leisten wollen/können.
Dir ist schon klar das BK genauso auf gehalt verzichten müßte, wie ein Lakic bei Uns , oder ??
You dont say?
Selbst wenn er verzichtet (warum eigentlich, ins Schaufenster muss er ja nicht mehr), wird es zu viel für die genannten Klubs sein, so wie ich das einschätze.
Cyrillar schrieb: Laut HR ist Hübner bereits mit Benny Berater am plaudern da es wohl konkrete Angebote für benny gibt. Die beste Lösung für beide Seiten ... aber ich muss zugeben das da doch ein wenig Wehmut aufkommt.
Wehmut bei mir nicht, aber ein seltsames Gefühl stellt sich schon ein.... 9 Jahre sind ja schon eine lange Zeit. Was in dem Zusammenhang interessant ist: hoffentlich verkraftet das der Alex, die sind ja doch schon enger befreundet. Nicht das er deswegen die Bude nicht mehr trifft
Wäre eine super Sache für Ihn/Lautern und kann ich mir sehr gut vorstellen. Auch weil Lautern ja mit Idrissou sehr gute Erfahrungen gemacht hat mit unseren Reservestürmer.
dem nächsten geht dann wieder Marco Russ auf den zeiger weil er einem Reporter mitgeteilt hat das Lakic eine Verstärkung für uns wäre ... Teufelskreis ,-)
3zu7 schrieb: BK passt nicht in unser Spielsystem. Und nur als einer, der in den letzten Minuten einen Vorsprung über die Zeit retten soll, ist er tatsächlich zu schade und hat er nicht verdient. So was wie Union, in seiner Heimatstadt, würde ihm noch mal gut tun.
Union, genau. Würde passen, ansonsten sehe ich aber nicht so viele Vereine, die realistisch sind. Benni hat auch seine sportlichen und finanziellen Vorstellungen. 60 und Aalen kann ich mir auch noch vorstellen.
Stimmt, Union wäre Kult. Das würde ich beiden gönnen, Benny und Union ,-) Da könnte man vielleicht sogar auf (die ohnehin wahrscheinlich recht geringe) Ablöse verzichten . . .
Eigentlich schade um Benny. War fußballerisch immer gut und hat sich charakterlich immer korrekt verhalten. Nur die Saison hats irgendwie net mehr gepasst. Unser schnelles Spiel ist wohl nicht mehr wirklich was für ihn, er ist ja auch net mehr der jüngste.
Wenn er bei Union oder Cottbus unterkommen würde, würde mich das für ihn freuen. Beides heimatnah, wären nicht die schlechtesten Optionen für ein Karriereende.
Cyrillar schrieb: dem nächsten geht dann wieder Marco Russ auf den zeiger weil er einem Reporter mitgeteilt hat das Lakic eine Verstärkung für uns wäre ... Teufelskreis ,-)
"Denn Lakic enttäuschte in den Vorbereitungsspielen auf ganzer Linie, konnte weder bei seinem 90-Minuten-Einsatz gegen Bremen in Belek, noch in den 70 Minuten, die er gegen Hertha BSC ran durfte, auch nur ansatzweise überzeugen."
Schade, dass nicht mal was probiert wird. Wozu haben wir ein Scouting? Lakic halte ich genauso wie Russ für einen Winter-Flop, für das mit jedes Verständnis fehlt. Wäre schön wenn ich mich täuschen würde.
Vor allem kann man die ganzen "Wasserstandsmeldungen" bald echt nicht mehr lesen. Einig, doch nicht einig, leihen, kaufen, Gehalt hier, Übernahme da....
You dont say?
Selbst wenn er verzichtet (warum eigentlich, ins Schaufenster muss er ja nicht mehr), wird es zu viel für die genannten Klubs sein, so wie ich das einschätze.
Wehmut bei mir nicht, aber ein seltsames Gefühl stellt sich schon ein.... 9 Jahre sind ja schon eine lange Zeit.
Was in dem Zusammenhang interessant ist: hoffentlich verkraftet das der Alex, die sind ja doch schon enger befreundet. Nicht das er deswegen die Bude nicht mehr trifft
http://www.fck-blog.de/fck-kommt-benjamin-kohler-von-eintracht-frankfurt/15-01-2013/
Wäre eine super Sache für Ihn/Lautern und kann ich mir sehr gut vorstellen.
Auch weil Lautern ja mit Idrissou sehr gute Erfahrungen gemacht hat mit
unseren Reservestürmer.
Der wievielte Wechsel zwischen der SGE und dem FCK wäre das in den letzten anderthalb Jahren? Gefühlt der 500te.
Außerdem rüsten die mächtig auf. Löwe, Weiser, das ist ne Ansage.
naja für die 1.buli, sollte der aufstieg klappen (ich hoffe nicht), reicht es mit der truppe trotzdem nicht.
Du solltest eigentlich wissen, das Köhler mehr als nur LM spielen kann und genau so ein Flexibler, erfahrener Spieler kann den Unterschied ausmachen.
warum soll ich mir einen teuren, alten Spieler holen, um ihn dann nicht auf seiner Stammposition einzusetzen? Macht wenig Sinn.
Ob die Pfälzer Bedarf auf der DM-Position haben, weiss ich nicht. Und sonst gibts nix, wo Köhler gut einsetzbar wäre.
Stimmt, Union wäre Kult.
Das würde ich beiden gönnen, Benny und Union ,-)
Da könnte man vielleicht sogar auf (die ohnehin wahrscheinlich recht geringe) Ablöse verzichten . . .
Wenn er bei Union oder Cottbus unterkommen würde, würde mich das für ihn freuen. Beides heimatnah, wären nicht die schlechtesten Optionen für ein Karriereende.
Eine Strafe wäre Rostock gewesen.
Naja wir wollen mal nicht übertreiben.
"Denn Lakic enttäuschte in den Vorbereitungsspielen auf ganzer Linie, konnte weder bei seinem 90-Minuten-Einsatz gegen Bremen in Belek, noch in den 70 Minuten, die er gegen Hertha BSC ran durfte, auch nur ansatzweise überzeugen."
klar findet Russ das gut ,-)
Lakic halte ich genauso wie Russ für einen Winter-Flop, für das mit jedes Verständnis fehlt. Wäre schön wenn ich mich täuschen würde.