>

SAW 15.01.2013 Gebabbel

#
Hoffe ja immer noch, dass BH heimlich an anderen Stürmern gräbt

wäre so jemand nicht interessanter als ein Lakic?
25 Jahre alt und schießt in jedem Spiel ein Tor!
http://www.transfermarkt.de/de/nemanja-nikolic/profil/spieler_102281.html

gut, is ne osteuropäische Liga, aber immerhin
#
Hyundaii30 schrieb:

Er kommt ja noch nichtmal an Bunjaku und Idrissou in Lautern vorbei.
Aber er wäre zumindestens besser als Kouemaha oder der Formschwache OO.


Formschwach? Nein, ich glaube es reicht bei ihm einfach nicht für Liga 1.

Ich habe mich gestern mit einem Bekannten (aus Fürth) unterhalten, der mir nochmal genau erzählt hat, warum und in welcher Weise OO dort so erfolgreich war. Drei Schlagworte: Elfmeter, Abstauber und Liga 2.

Mit schnellem, direktem Passspiel hatte es OO auch in Fürth keineswegs, weshalb es im Nachhinein stark verwundert, warum Veh ihn haben wollte. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Veh zur Zeit der Verpflichtung von OO schon im Kopf hatte, wie er in der ersten Liga spielen lassen will.  
#
Wäre wohl für alle Seiten das Beste. Nach der Seuchenrückrunde hätte ich den Benny wohl gerne persönlich vom Hof gejagt, aber die letzte Saison in der zweiten Liga war schon sehr, sehr stark. Da haben er und der Alex definitiv einen riesigen Leistungssprung gemacht.

Lobenswert vor Allem auch, dass er eine neue Herausforderung sucht und sich nicht mit dem Bankplatz zufrieden geben will.

Aber noch ist ja nix in trockenen Tüchern. Warten wir es also ab. Auf jeden Fall wünsche ich ihm sportlich und privat alles Gute! Wenn er nach Lautern geht, kann er ja weiterhin in der Umgebung bleiben, bei seinem Buddy Alex  
#
Cyrillar schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Hmm, ihr macht mich in meinem Urlaub ganz schön nachdenklich.
Um ehrlich zu sein sogar etwas traurig.
Was ich hier über verdiente Spieler lesen muss ist ein erbärmliches Zeugnis von manchen hier.

Einige Spieler, die seit über 8 Jahren hier Leistung gebracht haben sollen am Besten sogar "verschenkt" werden, weil sie in den Augen mancher nicht gut genug sind.  Sollten sie auf die Idee kommen Ihren Vertrag zu erfüllen sind sie ergeizlos, abzocker etc.

Spieler, die "gut genug" sind für manche sollen hier bleiben, weil sie doch Frankfurter Buben sind und Konstanz zeigen sollen.

Ich wünsche Benni, dass er noch zwei Jahre erfolgreich spielt und könnte mir gut vorstellen, dass er schon vor einiger Zeit gehen wollte, aber nicht durfte ohne die Chance auf Einsätze! Sollte er gehen würde ich mich für ihn freuen, weil er noch einmal spielen will.

Aber einem verdienten Spieler sogar verschenken zu wollen halte ich für extrem respektlos. Er ist immer noch ein Spieler von uns und war das über eine lange Zeit.
Das lustig machen über seine Ecken ist dann noch der Gipfel. Fragt Euch doch bitte mal, warum er immer die Ecken geschossen hatte? Könnte daran gelegen haben, dass es keiner besser konnte aus der Mannschaft? Oder machten alle Trainer lieber die Mannschaft schlechter, weil sie nicht den Besten schießen lassen? Etwas mehr Respekt!

Das zweierlei Maß mancher ist erschreckend. Die Spieler, die man halten möchte sind ehrlos, wenn sie gehen und die die man nicht mag soll man am Besten verschenken.
Das ist irgendwie nicht das, was ich von "Fans" meines Vereins erwarte.
Ein wenig mehr Respekt wäre angebracht!


cool down

Also ich kann hier nichts respektloses lesen. Die meisten schreiben doch das sie ihm gönnen weiter zu spielen. bei der Eintracht sind die Aussichten eher gering. Wir Sparen sein Gehalt (was sicherlich im oberen Bereich angesiedelt ist) und Benny kann das machen was er gerne tut ... Fussball spielen.

Klar kann man an die Decke gehen wenn man das Augenzwinkern bei dem Spruch mit den Eckbällen nicht sieht. Klar wirst du hier im Forum auch wieder ne Handvoll finden die ernsthaft über Benny abledern werden ... aber hier gehts doch gesittet zu und das wörtchen Wehmut ist doch auch schon gefallen.



Genau so meinte ich auch meinen Post:
Dass ich für ihn keine Ablöse verlangen würde hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Ich wollte ihm hier nur keine Steine in den Weg legen, wenn es einen Verein gibt, zu dem er gerne möchte, dieser aber für eine etwaige Ablöse nicht potent genug ist. Aus Gründen des Respekts und der gegenseitigen Wertschätzung. Das hat auch nichts mit Verschenken oder Davonjagen zu tun.
Daraus eine Respektlosigkeit herauszulesen ist schon seeeehr konstruiert . . .
#
Kadaj schrieb:
BananaJoe schrieb:
MrBoccia schrieb:
angeblich ist er in Lautern zu Gesprächen



Scheinbar waren sie letzte Woche (09.01) schon ziemlich weit.



Als 'Trainingskibitz' hab ich gestern mitbekommen, wie verantwortliche Personen sich über Bejamin Köhler unterhalten haben.
"Dieser Transfer hängt nur noch an Kleinigkeiten"
War der Wortlaut!!

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=15721&view=unread#unread


hm, die gehen da auch von einem fortounis abgang aus. wäre ja auch einer, der für uns dann ggf in frage kommen würde.  


Ja, klar. Hoffnungen in mir erwecken, die nicht erfüllt werden.
#
JanFurtok4ever schrieb:
"Beim FSV Frankfurt hat sich Edmond Kapllani schwer verletzt. Wäre nicht einer ihrer Reservestürmer dort ein Thema?"

"Wenn der FSV anfragt, könnte das ein Thema werden. Rob Friend wird bei mir nicht mehr spielen. Und dem FSV könnte er eventuell helfen."


Tja, wir werden wohl nie erfahren, was Friend denn nun tatsächlich angestellt hat. Ich mag Veh, seine zynische Art und seinen trockenen Humor. Aber er scheint mir auch sehr stur und nachtragend zu sein.


vielleicht einfach nur gradlinig und ehrlich
besser,als jemand ständig hoffnung zu machen und das net einzuhalten..

und warum..vielleicht passt er eben nicht in vehs konzept

und als stur und nachtragend empfinde ich ihn eigentlich auch nicht
#
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er kommt ja noch nichtmal an Bunjaku und Idrissou in Lautern vorbei.
Aber er wäre zumindestens besser als Kouemaha oder der Formschwache OO.


Formschwach? Nein, ich glaube es reicht bei ihm einfach nicht für Liga 1.

Ich habe mich gestern mit einem Bekannten (aus Fürth) unterhalten, der mir nochmal genau erzählt hat, warum und in welcher Weise OO dort so erfolgreich war. Drei Schlagworte: Elfmeter, Abstauber und Liga 2.

Mit schnellem, direktem Passspiel hatte es OO auch in Fürth keineswegs, weshalb es im Nachhinein stark verwundert, warum Veh ihn haben wollte. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Veh zur Zeit der Verpflichtung von OO schon im Kopf hatte, wie er in der ersten Liga spielen lassen will.  



Ich wollte es nur nett ausdrücken.
Ich habe bei seiner Verpflichtung schon geschrieben, das es komisch ist,
das ein Stürmer (den hier viele als beste Sturmverpflichtung seit langem gesehen hatten) bisher nie in einer europäischen Topliga (Norwegen zähle ich definitiv nicht dazu) spielen durfte und jetzt soll er plötzlich den großen Durchbrch schaffen.
Das hatte mich damals schon gestört und es scheint sich leider zu bewahrheiten.
#
Ich mag den Benny. Sollte er wechseln, dann muss es net grad Lautern sein.
Hoffe, er bekommt auch von den Fans noch Mal den Respekt, den er sich hier in vielen Jahren verdient hat.

HB wird ihn (hoffentlichst) ehrenvoll verabschieden.
#
tani1977 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
"Beim FSV Frankfurt hat sich Edmond Kapllani schwer verletzt. Wäre nicht einer ihrer Reservestürmer dort ein Thema?"

"Wenn der FSV anfragt, könnte das ein Thema werden. Rob Friend wird bei mir nicht mehr spielen. Und dem FSV könnte er eventuell helfen."


Tja, wir werden wohl nie erfahren, was Friend denn nun tatsächlich angestellt hat. Ich mag Veh, seine zynische Art und seinen trockenen Humor. Aber er scheint mir auch sehr stur und nachtragend zu sein.


vielleicht einfach nur gradlinig und ehrlich
besser,als jemand ständig hoffnung zu machen und das net einzuhalten..

und warum..vielleicht passt er eben nicht in vehs konzept

und als stur und nachtragend empfinde ich ihn eigentlich auch nicht


Konsequent würd ich sagen. Butscher hatte ja auch ne klare Ansage. Butscher war auch da als ihn Veh brauchte ... aber Veh hat eben trotzdem Russ geholt für Demidov und wird vermutlich Butscher auch nur in größter Not überhaupt auf die Bank setzten. Warum das mit Friend so extrem ist kann man nur munkeln .... aber warum sollte man das tun ? Blick auf die Tabelle und man sieht das veh nicht so viel falsch gemacht haben kann. Genauso wird Veh sicherlich den Kopf hinhalten wenns schief geht.
#
Matzel schrieb:

Mit schnellem, direktem Passspiel hatte es OO auch in Fürth keineswegs, weshalb es im Nachhinein stark verwundert, warum Veh ihn haben wollte. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Veh zur Zeit der Verpflichtung von OO schon im Kopf hatte, wie er in der ersten Liga spielen lassen will.  


Vielleicht hatte Veh ebenfalls nebenbei schon im Kopf, wie Fürth, als vermeintlich direkter Konkurrent um den Klassenerhalt, in Liga 1 spielen könnte, wenn OO dort geblieben wäre.
#
tani1977 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
"Beim FSV Frankfurt hat sich Edmond Kapllani schwer verletzt. Wäre nicht einer ihrer Reservestürmer dort ein Thema?"

"Wenn der FSV anfragt, könnte das ein Thema werden. Rob Friend wird bei mir nicht mehr spielen. Und dem FSV könnte er eventuell helfen."


Tja, wir werden wohl nie erfahren, was Friend denn nun tatsächlich angestellt hat. Ich mag Veh, seine zynische Art und seinen trockenen Humor. Aber er scheint mir auch sehr stur und nachtragend zu sein.


vielleicht einfach nur gradlinig und ehrlich
besser,als jemand ständig hoffnung zu machen und das net einzuhalten..

und warum..vielleicht passt er eben nicht in vehs konzept

und als stur und nachtragend empfinde ich ihn eigentlich auch nicht


Ist das Konzept von Veh nicht eigentlich so, das der Stürmer den Ball halten soll, Räume schaffen soll und Kopfballstark ist?
Komisch das einer, der auch anscheinend gut trainiert, nicht beachtet wird und dafür einer kommen soll der sich dadurch auszeichnet, nach nem Tor seinen Bizeps zu zeigen.

Veh mag ehrlich sein.. In dem Fall ist er aber einfach kleinkariert
#
reggaetyp schrieb:
Ich mag den Benny. Sollte er wechseln, dann muss es net grad Lautern sein.
Hoffe, er bekommt auch von den Fans noch Mal den Respekt, den er sich hier in vielen Jahren verdient hat.

HB wird ihn (hoffentlichst) ehrenvoll verabschieden.  


Probleme hab ich damit jetzt keine, die haben ja schon für Mo ein paar Euro springen lassen.

Wenn Adlung gegangen wäre, hätte ich ja gesagt er geht nach Cottbus, da wäre er zimmlich nahe bei Berlin.

Naja, schauen wir mal, noch ist er nicht in Lautern.
#
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er kommt ja noch nichtmal an Bunjaku und Idrissou in Lautern vorbei.
Aber er wäre zumindestens besser als Kouemaha oder der Formschwache OO.


Formschwach? Nein, ich glaube es reicht bei ihm einfach nicht für Liga 1.

Ich habe mich gestern mit einem Bekannten (aus Fürth) unterhalten, der mir nochmal genau erzählt hat, warum und in welcher Weise OO dort so erfolgreich war. Drei Schlagworte: Elfmeter, Abstauber und Liga 2.

Mit schnellem, direktem Passspiel hatte es OO auch in Fürth keineswegs, weshalb es im Nachhinein stark verwundert, warum Veh ihn haben wollte. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Veh zur Zeit der Verpflichtung von OO schon im Kopf hatte, wie er in der ersten Liga spielen lassen will.  


Auch ein Herr Veh macht mal einen Fehler.Und das hatte er im Fall OO ja schon halbwegs zugegeben.
Aber warum hat er Hoffer und Friend geholt?
Mer was es nett.
#
anno-nym schrieb:
tani1977 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
"Beim FSV Frankfurt hat sich Edmond Kapllani schwer verletzt. Wäre nicht einer ihrer Reservestürmer dort ein Thema?"

"Wenn der FSV anfragt, könnte das ein Thema werden. Rob Friend wird bei mir nicht mehr spielen. Und dem FSV könnte er eventuell helfen."


Tja, wir werden wohl nie erfahren, was Friend denn nun tatsächlich angestellt hat. Ich mag Veh, seine zynische Art und seinen trockenen Humor. Aber er scheint mir auch sehr stur und nachtragend zu sein.


vielleicht einfach nur gradlinig und ehrlich
besser,als jemand ständig hoffnung zu machen und das net einzuhalten..

und warum..vielleicht passt er eben nicht in vehs konzept

und als stur und nachtragend empfinde ich ihn eigentlich auch nicht


Ist das Konzept von Veh nicht eigentlich so, das der Stürmer den Ball halten soll, Räume schaffen soll und Kopfballstark ist?
Komisch das einer, der auch anscheinend gut trainiert, nicht beachtet wird und dafür einer kommen soll der sich dadurch auszeichnet, nach nem Tor seinen Bizeps zu zeigen.

Veh mag ehrlich sein.. In dem Fall ist er aber einfach kleinkariert  


"kleinkariert" ist in diesem Zusammenhang ein großes Wort.

Ich traue es Veh absolut zu, auch in Sachen Friend das Richtige zu tun.
Irgendwas wir der Kanadier "verbrochen" haben, von dem wir nix wissen.

Was auch immer es war - für Veh hat es die Konsequenz, dass "Friend unter mir nicht mehr spielen wird".

So ist es halt. Es gibt Dinge, die eine solche Maßnahme erforderlich machen - auch um als Trainer gegenüber der ganzen Mannschaft Konsequenz zu zeigen.

Da ist mir ein "kleinkariert" oder "stur" erscheinender Veh lieber, als ein eiernder und öffentlich rudernder Skibbe.

Solange man um den Grund einer Maßnahme nicht weiß, sollte man mit der Beurteilung sehr vorsichtig sein.
#
gizzi schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er kommt ja noch nichtmal an Bunjaku und Idrissou in Lautern vorbei.
Aber er wäre zumindestens besser als Kouemaha oder der Formschwache OO.


Formschwach? Nein, ich glaube es reicht bei ihm einfach nicht für Liga 1.

Ich habe mich gestern mit einem Bekannten (aus Fürth) unterhalten, der mir nochmal genau erzählt hat, warum und in welcher Weise OO dort so erfolgreich war. Drei Schlagworte: Elfmeter, Abstauber und Liga 2.

Mit schnellem, direktem Passspiel hatte es OO auch in Fürth keineswegs, weshalb es im Nachhinein stark verwundert, warum Veh ihn haben wollte. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Veh zur Zeit der Verpflichtung von OO schon im Kopf hatte, wie er in der ersten Liga spielen lassen will.  


Auch ein Herr Veh macht mal einen Fehler.Und das hatte er im Fall OO ja schon halbwegs zugegeben.
Aber warum hat er Hoffer und Friend geholt?
Mer was es nett.


Waas man doch, der Hoffer war schon da als Veh kam und durfte bleiben, weil er der einzige Konterstürmer im Team ist und der Friend wurde kurz vor Schließung des Transferfensters fix gemacht, als man noch dachte Gekas macht nen Abflug und man noch keine Zusage von Idrissou hatte. Am Ende standen halt alle 3 unter Vertrag!
#
viernull schrieb:
anno-nym schrieb:
tani1977 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
"Beim FSV Frankfurt hat sich Edmond Kapllani schwer verletzt. Wäre nicht einer ihrer Reservestürmer dort ein Thema?"

"Wenn der FSV anfragt, könnte das ein Thema werden. Rob Friend wird bei mir nicht mehr spielen. Und dem FSV könnte er eventuell helfen."


Tja, wir werden wohl nie erfahren, was Friend denn nun tatsächlich angestellt hat. Ich mag Veh, seine zynische Art und seinen trockenen Humor. Aber er scheint mir auch sehr stur und nachtragend zu sein.


vielleicht einfach nur gradlinig und ehrlich
besser,als jemand ständig hoffnung zu machen und das net einzuhalten..

und warum..vielleicht passt er eben nicht in vehs konzept

und als stur und nachtragend empfinde ich ihn eigentlich auch nicht


Ist das Konzept von Veh nicht eigentlich so, das der Stürmer den Ball halten soll, Räume schaffen soll und Kopfballstark ist?
Komisch das einer, der auch anscheinend gut trainiert, nicht beachtet wird und dafür einer kommen soll der sich dadurch auszeichnet, nach nem Tor seinen Bizeps zu zeigen.

Veh mag ehrlich sein.. In dem Fall ist er aber einfach kleinkariert  


"kleinkariert" ist in diesem Zusammenhang ein großes Wort.

Ich traue es Veh absolut zu, auch in Sachen Friend das Richtige zu tun.
Irgendwas wir der Kanadier "verbrochen" haben, von dem wir nix wissen.

Was auch immer es war - für Veh hat es die Konsequenz, dass "Friend unter mir nicht mehr spielen wird".

So ist es halt. Es gibt Dinge, die eine solche Maßnahme erforderlich machen - auch um als Trainer gegenüber der ganzen Mannschaft Konsequenz zu zeigen.

Da ist mir ein "kleinkariert" oder "stur" erscheinender Veh lieber, als ein eiernder und öffentlich rudernder Skibbe.

Solange man um den Grund einer Maßnahme nicht weiß, sollte man mit der Beurteilung sehr vorsichtig sein.


Unsere Verantwortlichen machen einen tollen Job seit dem Scherbenhaufen Abstieg und ich finde es kleinkariert jeden Transfer dahingehend zu hinterfragen, ob sie wirklich wissen was sie tun. Friend spielt net, klare Ansage von Veh, Punkt. Ich vertraue ihm, dass es keine Mätzchen sind.
Hoffer und OO waren Bestandteil der Überlegungen und vielleicht sind unsere AV und BH auch von der schnellen und positiven Entwicklung der Mannschaft überrascht worden und nun muss man eben den Kader nachbessern.
Kann ich prima mit leben. Und 100% Erfolgsquote bei Transfers hat niemand, selbst wenn Spieler zig Mio. kosten und dann doch nicht zünden oder nicht ins System passen. Siehe Sahin und Real...
#
gizzi schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er kommt ja noch nichtmal an Bunjaku und Idrissou in Lautern vorbei.
Aber er wäre zumindestens besser als Kouemaha oder der Formschwache OO.


Formschwach? Nein, ich glaube es reicht bei ihm einfach nicht für Liga 1.

Ich habe mich gestern mit einem Bekannten (aus Fürth) unterhalten, der mir nochmal genau erzählt hat, warum und in welcher Weise OO dort so erfolgreich war. Drei Schlagworte: Elfmeter, Abstauber und Liga 2.

Mit schnellem, direktem Passspiel hatte es OO auch in Fürth keineswegs, weshalb es im Nachhinein stark verwundert, warum Veh ihn haben wollte. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Veh zur Zeit der Verpflichtung von OO schon im Kopf hatte, wie er in der ersten Liga spielen lassen will.  


Auch ein Herr Veh macht mal einen Fehler.Und das hatte er im Fall OO ja schon halbwegs zugegeben.
Aber warum hat er Hoffer und Friend geholt?
Mer was es nett.


Kritisieren kann man an Veh natürlich aufgrund des Erfolges nicht viel. Aber manche Sachen sind natürlich seltsam. Zu so was gehört halt einen Friend zu holen und ihn nach einem Tor in einem Spiel quasi schon wieder auszumustern. Dieses Jahr halt noch extremer, wenn er lieber einen auch schon wieder ausgemusterten unfitten Kouemaha vorzieht oder lieber gar keinen Stürmer auf der Bank hat, als Friend. Das ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann. Das er nicht ins System passt, ein Fehleinkauf war und abgegeben werden soll ist ja OK. Ihn aber, wenn er schon mal da ist, nicht mal in den extremsten Situationen auf die Bank zu setzen, verstehe ich persönlich halt nicht.

Ähnlich war es ja bei Butscher, der auch gar nicht mehr im Kader war und wir ohne Ersatz-IV auf der Bank nach Schalke fuhren und der erst nach zwei Klatschen mit Kempf in der Abwehr und zwei grottigen Leistungen von Demidov wieder raktiviert wurde, nun trotz guter Leistungen in den Spielen nun wieder außen vor ist.

Auch die erneute Ausleihe von Hoffer, um ihn dann auszumustern, fällt in die Kategorie von Aktionen, die ich nicht nachvollziehen kann.

Wie gesagt, dass soll jetzt alles keine Kritik sein und Veh wird sich sicher was dabei denken, aber nachvollziehen kann ich es alles nicht.

Ich hätte Friend noch nicht mal geholt. Aber wenn ich ihn schon habe, fallen mir wenig Gründe ein, warum man eher einen unfitten Kouemaha, der seit 5 Jahren auch nix großes mehr gezeigt hat, spielen lässt als ihn.

Vielleicht ist dieses Verhalten, Spieler auf die er nicht setzt gar keine Chance mehr zu geben, auch eine Taktik um Diskussionen zu vermeiden. Solche gäbe es zum Beispiel, wenn er Friend kurz vor Schluss einwechselt und dieser zufällig ein Tor macht. Dann gäbe es große Diskussionen, ob man ihn nicht auch von Anfang an spielen lassen sollte. Vielleicht hat er auch einfach auf diese Diskussionen keine Lust. Ich weiß es nicht.
#
AllaisBack schrieb:
gizzi schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er kommt ja noch nichtmal an Bunjaku und Idrissou in Lautern vorbei.
Aber er wäre zumindestens besser als Kouemaha oder der Formschwache OO.


Formschwach? Nein, ich glaube es reicht bei ihm einfach nicht für Liga 1.

Ich habe mich gestern mit einem Bekannten (aus Fürth) unterhalten, der mir nochmal genau erzählt hat, warum und in welcher Weise OO dort so erfolgreich war. Drei Schlagworte: Elfmeter, Abstauber und Liga 2.

Mit schnellem, direktem Passspiel hatte es OO auch in Fürth keineswegs, weshalb es im Nachhinein stark verwundert, warum Veh ihn haben wollte. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Veh zur Zeit der Verpflichtung von OO schon im Kopf hatte, wie er in der ersten Liga spielen lassen will.  


Auch ein Herr Veh macht mal einen Fehler.Und das hatte er im Fall OO ja schon halbwegs zugegeben.
Aber warum hat er Hoffer und Friend geholt?
Mer was es nett.


Waas man doch, der Hoffer war schon da als Veh kam und durfte bleiben, weil er der einzige Konterstürmer im Team ist und der Friend wurde kurz vor Schließung des Transferfensters fix gemacht, als man noch dachte Gekas macht nen Abflug und man noch keine Zusage von Idrissou hatte. Am Ende standen halt alle 3 unter Vertrag!


Die sportliche Entscheidung und Verantwortung hat aber in jedem Fall Veh und der hat im letzten FR Interview etwas großspurig erklärt  Zitat:"Ich kann relativ früh entscheiden, ob uns jemand weiterbringt oder nicht."
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
gizzi schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er kommt ja noch nichtmal an Bunjaku und Idrissou in Lautern vorbei.
Aber er wäre zumindestens besser als Kouemaha oder der Formschwache OO.


Formschwach? Nein, ich glaube es reicht bei ihm einfach nicht für Liga 1.

Ich habe mich gestern mit einem Bekannten (aus Fürth) unterhalten, der mir nochmal genau erzählt hat, warum und in welcher Weise OO dort so erfolgreich war. Drei Schlagworte: Elfmeter, Abstauber und Liga 2.

Mit schnellem, direktem Passspiel hatte es OO auch in Fürth keineswegs, weshalb es im Nachhinein stark verwundert, warum Veh ihn haben wollte. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Veh zur Zeit der Verpflichtung von OO schon im Kopf hatte, wie er in der ersten Liga spielen lassen will.  


Auch ein Herr Veh macht mal einen Fehler.Und das hatte er im Fall OO ja schon halbwegs zugegeben.
Aber warum hat er Hoffer und Friend geholt?
Mer was es nett.


Kritisieren kann man an Veh natürlich aufgrund des Erfolges nicht viel. Aber manche Sachen sind natürlich seltsam. Zu so was gehört halt einen Friend zu holen und ihn nach einem Tor in einem Spiel quasi schon wieder auszumustern. Dieses Jahr halt noch extremer, wenn er lieber einen auch schon wieder ausgemusterten unfitten Kouemaha vorzieht oder lieber gar keinen Stürmer auf der Bank hat, als Friend. Das ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann. Das er nicht ins System passt, ein Fehleinkauf war und abgegeben werden soll ist ja OK. Ihn aber, wenn er schon mal da ist, nicht mal in den extremsten Situationen auf die Bank zu setzen, verstehe ich persönlich halt nicht.

Ähnlich war es ja bei Butscher, der auch gar nicht mehr im Kader war und wir ohne Ersatz-IV auf der Bank nach Schalke fuhren und der erst nach zwei Klatschen mit Kempf in der Abwehr und zwei grottigen Leistungen von Demidov wieder raktiviert wurde, nun trotz guter Leistungen in den Spielen nun wieder außen vor ist.

Auch die erneute Ausleihe von Hoffer, um ihn dann auszumustern, fällt in die Kategorie von Aktionen, die ich nicht nachvollziehen kann.

Wie gesagt, dass soll jetzt alles keine Kritik sein und Veh wird sich sicher was dabei denken, aber nachvollziehen kann ich es alles nicht.

Ich hätte Friend noch nicht mal geholt. Aber wenn ich ihn schon habe, fallen mir wenig Gründe ein, warum man eher einen unfitten Kouemaha, der seit 5 Jahren auch nix großes mehr gezeigt hat, spielen lässt als ihn.

Vielleicht ist dieses Verhalten, Spieler auf die er nicht setzt gar keine Chance mehr zu geben, auch eine Taktik um Diskussionen zu vermeiden. Solche gäbe es zum Beispiel, wenn er Friend kurz vor Schluss einwechselt und dieser zufällig ein Tor macht. Dann gäbe es große Diskussionen, ob man ihn nicht auch von Anfang an spielen lassen sollte. Vielleicht hat er auch einfach auf diese Diskussionen keine Lust. Ich weiß es nicht.


Hinzu kommt noch das er einen Spieler damit völlig demontiert.

Aber ich hab ja keine Ahnung... ich sage nur nicht zu allem Ja und Amen was Veh und Hübner so fabrizieren.
#
ups, die meldung stand ja schon drin! hatte mich gewundert, weil die anderson meldung ja eig vorher war... bitte wieder rausnehmen!


Teilen