>

SAW 15.01.2013 Gebabbel

#
3zu7 schrieb:
Schade, dass nicht mal was probiert wird. Wozu haben wir ein Scouting?
Lakic halte ich genauso wie Russ für einen Winter-Flop, für das mit jedes Verständnis fehlt. Wäre schön wenn ich mich täuschen würde.


2 Flops bzw. 100% Flops in einer Transferperiode halte ich einfach nicht für möglich. Veh muss es einfach wissen...
#
SGE-URNA schrieb:
Wenn der Benny geht, kann ja gar keiner mehr Ecken schiessen... macht mich traurig    


Wären wir dann nicht mehr erstligatauglich? Wenn er geht?  :neutral-face
#
Misanthrop schrieb:
Böse Zungen behaupten, der Absteiger wäre vielleicht gar keiner gewesen, wenn nicht wichtige Stammspieler im Abstiegskampf von einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt (a.k.a Drecksclub) hofiert worden wären.
Ganz böse Zungen behaupten, dass vielleicht könne man streichen, und die Tatsache, dass die genannten Spieler nach vollzogenem Wechsel kein Bein auf den Boden brachten, stütze diese These.  


Sorry, aber dass kann man nicht stehen lassen. Ochs hat in der Rückrunde schon unterirdisch gespielt, da war Magath noch nicht mal in Wolfsburg. Da lass ich nichts auf ihn kommen.  
#
hübner hatte doch schonmal gesagt, dass es, wenn es möglich ist, im winter auch den ein oder anderen transfer geben kann, den man sonst vllt im sommer tätigen würde. vllt könnte da ein möglicher köhlertransfer darauf hindeuten, dass man vllt jmd fürs mittelfeld an der angel hat.
andererseits scheint sich köhler ja eh hängen zu lassen im training und keinen bock mehr zu haben... da bringts auch wenig so spieler zu behalten, unabhängig davon ob ersatz kommt oder nicht.  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wobei, würde für die wenig Sinn machen, da sie ja grade Drazan für die linke Aussenbahn geholt haben


Du solltest eigentlich wissen, das Köhler mehr als nur LM spielen kann und genau so ein Flexibler, erfahrener Spieler kann den Unterschied ausmachen.


warum soll ich mir einen teuren, alten Spieler holen, um ihn dann nicht auf seiner Stammposition einzusetzen? Macht wenig Sinn.

Ob die Pfälzer Bedarf auf der DM-Position haben, weiss ich nicht. Und sonst gibts nix, wo Köhler gut einsetzbar wäre.


Ja, haben sie, haben da mehrene Dauerverletzte, daher war zuletzt Bah im Probetraining, das dieser bisher nicht geholt wurde spricht dafür das man Köhler für diese Position holen will.

Zwar schade wenn Köhler geht, aber diese Ehe ist dann doch an einem Toten Punkt angekommen, eine Trennung wäre wohl eh spätestens im Sommer ein Thema.
#
Kadaj schrieb:
hübner hatte doch schonmal gesagt, dass es, wenn es möglich ist, im winter auch den ein oder anderen transfer geben kann, den man sonst vllt im sommer tätigen würde. vllt könnte da ein möglicher köhlertransfer darauf hindeuten, dass man vllt jmd fürs mittelfeld an der angel hat.


da fällt mir doch ganz spontan sararer ein
#
Misanthrop schrieb:
Mich wundert ja ein wenig, dass hier zwar recht lebhaft über die Person Lakic diskutiert wird, aber niemand mal die grundsätzliche Frage stellt, ob man mit den WOBern grundsätzlich Geschäfte machen sollte. Zumindest ist mir eine solche Diskussion nicht in Erinnerung. Bei dem Freundschaftsspiel gegen RB war da deutlich mehr Feuer drin.

Da wird, ähnlich wie z.B. bei der Bild, ein Sytem grundsätzlich, und völlig zurecht, in Frage gestellt und bewegt allseits die Gemüter. Könnte aber ein "System VW/Wolfsburg" überhaupt funktionieren, wenn sich nicht regelmäßig jemand fände, aktuell die Eintracht gleich zweifach, der denen ihre im Kaufwahn erworbenen Ladenhüter doch wieder abnimmt und somit den Kader auf für Wolfsburger Verhältnisse gesunde 40 Mann schrumpfen lässt?

Das soll jetzt gar nicht gegen Lakic gehen. Oder gegen Russ. Ich wundere mich halt frühmorgendlich mal so nebenher über die allgemeine Gleichgültigkeit.


ich finde, da ist eine menge wahres dran.
da deckst du dich von deren resterampe ein, mit spielern die völlig überschätzt  und finanziell total versaut wurden.
das stellt unseren weg der letzten 1,5 jahre total auf den kopf.
russ und lakic? gibt es für das geld wirklich nichts besseres mit mehr potenial?
ein leistungsträger schwegler bekommt 1,2 mio, dass dürfte irgendwo die hälfte von russ oder lakic sein.
in jeder firma wirken sich solche gehaltsunterschiede, die nicht durch leistung erklärbar sind, negativ auf das betriebsklima aus. im fussball soll das anders sein?
ich kann mit beiden transfers nullkommanix anfang.
...weder aus sportlicher, noch finanzieller, noch charakterlicher sicht.
komisch, was wir da jetzt für einen weg einschlagen.
#
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
hübner hatte doch schonmal gesagt, dass es, wenn es möglich ist, im winter auch den ein oder anderen transfer geben kann, den man sonst vllt im sommer tätigen würde. vllt könnte da ein möglicher köhlertransfer darauf hindeuten, dass man vllt jmd fürs mittelfeld an der angel hat.


da fällt mir doch ganz spontan sararer ein  


das könnte ich mir durchaus vorstellen. spielt der denn links, oder eher rechts?
#
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
hübner hatte doch schonmal gesagt, dass es, wenn es möglich ist, im winter auch den ein oder anderen transfer geben kann, den man sonst vllt im sommer tätigen würde. vllt könnte da ein möglicher köhlertransfer darauf hindeuten, dass man vllt jmd fürs mittelfeld an der angel hat.


da fällt mir doch ganz spontan sararer ein  


Naja, hinter den Erwartungen geblieben und dann noch 1Mio€+ für ihn bezahlen?

Ich denke ja eher an Hochscheidt.
Aber nach dem man bei Aue so aufgerüstet hat, wird man den nicht rausrücken.
#
Lance Amrstrong gesteht Dopingmissbrauch.......
irgendwann sind die Bayern auch mal für ein solches Geständnis reif ..

EFC Hoechst Chemie
#
HR Beitrag wurde geändert, jetzt springt man auf den Lautern Zug auf, inkl. Aussage von Kuntz das man Generell über Nachdenkt.
#
Lakic kommt nicht !!

Es kommt Raffael  !!!!!!

Gruß aus dem Taunus
#
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Duisburg, Bochum, Köln und Cottbus werden sich ein sehr erfahrenen (alten) Spieler, der den besten Vertrag seiner Karriere hat, nicht leisten wollen/können.  


aber aalen    

Die haben meines Wissens einen Investor, respektive sind einer der wenigen Zweitligisten ohne Geldsorgen.  


Vor allem haben sie den Sponsor Imtech
#
taunus2013 schrieb:
Lakic kommt nicht !!

Es kommt Raffael  !!!!!!

Gruß aus dem Taunus  


geh schwimmen!!!
#
Kadaj schrieb:
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
hübner hatte doch schonmal gesagt, dass es, wenn es möglich ist, im winter auch den ein oder anderen transfer geben kann, den man sonst vllt im sommer tätigen würde. vllt könnte da ein möglicher köhlertransfer darauf hindeuten, dass man vllt jmd fürs mittelfeld an der angel hat.


da fällt mir doch ganz spontan sararer ein  


das könnte ich mir durchaus vorstellen. spielt der denn links, oder eher rechts?


kann beides spielen.
#
Verstehe die Aufregung bei Lakic nicht so ganz.

1. er ist noch nicht hier
2. er ist sicherlich besser als die Spieler,die bisher da vorne rumturnen
3.er hat schon bewiesen,daß er selbst bei den Bauern Tore schiessen konnte
4. habe ich da vollstes Vertrauen in AV,der wird den schon wieder hinbiegen

Zu den Abgängen: Köhlers Abgang macht Sinn.Ich denke,er passt eben nicht in Vehs Spielkonzept.Köhler ist nicht eben ein Spieler,der ein Spiel schnell macht,er lebt nicht von der Dynamik.Da ist an Inui und wohl auch an Kittel nicht vorbeizukommen.
Ich würde den Kouemaha abgeben und den Hoffer.
Den Friend würde ich alleine aus Prinzip nicht abgeben, geschweige denn eine Vertragsauflösung a la Amanatidis,soll er dann eben der U23 zum Ligaerhalt verhelfen...
Sicherlich ist der Kader dann relativ schmal,im Extremfalle nur noch 20 Feldspieler inklusive Kempf und Stendera.
Aber das sollte bei einer einfachen Belastung durch den Ligabetrieb reichen.
#
taunus2013 schrieb:
Lakic kommt nicht !!

Es kommt Raffael  !!!!!!

Gruß aus dem Taunus  


Eine brasilianische Diva hatten wir schon lange nicht mehr! Zumal er ja auch Stürmer ist! Zahlst Du den von Deinem Taschengeld?  
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Duisburg, Bochum, Köln und Cottbus werden sich ein sehr erfahrenen (alten) Spieler, der den besten Vertrag seiner Karriere hat, nicht leisten wollen/können.  


aber aalen    

Die haben meines Wissens einen Investor, respektive sind einer der wenigen Zweitligisten ohne Geldsorgen.  


Vor allem haben sie den Sponsor Imtech


hat nicht jeder verien mind. einen sponsor?  
#
wach schrieb:
taunus2013 schrieb:
Lakic kommt nicht !!

Es kommt Raffael  !!!!!!

Gruß aus dem Taunus  


geh schwimmen!!!


Sollte Jung net nach Schlake?
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Duisburg, Bochum, Köln und Cottbus werden sich ein sehr erfahrenen (alten) Spieler, der den besten Vertrag seiner Karriere hat, nicht leisten wollen/können.  


aber aalen    

Die haben meines Wissens einen Investor, respektive sind einer der wenigen Zweitligisten ohne Geldsorgen.  


Vor allem haben sie den Sponsor Imtech


hat nicht jeder verien mind. einen sponsor?    


Die sind mit ein Grund wieso Aalen in der Zweiten Bundesliga spielt.


Teilen