>

SAW 15.01.2013 Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:
Der Allofs ist so eine linke Bazille geworden seit er in WOB Manager ist.

Ich hake den Lakic-Transfer ab.

Der Allofs hat wohl zu schnell vergessen, das es Vereine gibt die nicht wie wild
Spieler fest verpflichten können und die dabei nicht aufs Geld achten müssen.

Wenn Hübner sagt (und wenn Allofs 1+1 zusammenzählen würde, wüßte er das wir kein Geld für ein sofortige Lakicverpflichtung haben und Ihn deswegen nur leihen können) wir haben kein Geld Lakic sofort zu kaufen, dann ist das leider so.


Scheiß Werksvereine !!!
Und wenn man hört das VW den Umsatz in Amerika um 35,4 % im letzten jahr gesteigert hat, werden die wohl noch mehr Geld zum verpulvern bekommen.


Allofs hatte zwar schon immer seine, naja sagen wir verquere Sicht der Dinge, aber ich finde auch, in letzter Zeit kommt er wirklich Großspurig daher wie Graf Koks von den Gaswerken!
Besonders lächerlich fand ich diesen Satz:
Wenn bei der Eintracht das Interesse wirklich seriös ist, dann könnte es funktionieren", sagte Allofs.
Wenn man bedenkt wie seriös er sich vor kurzem noch bei seinen Trainerverhandlungen gezeigt hat....tz,tz,tz!
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Scheiß Werksvereine !!!

Naja, muss da mal eine kleine Lanze für Bayer brechen, zwar ein Werksverein, aber einer der nicht ohne Ende das Geld in den A. gesteckt bekommt.
Die bekommen eine Feste Summe und gut ist.

Dazu eigentlich immer Fair bei Transfers.
Beispiel Oczipka oder Schwegler.

Hingegen bei WOB sie inzwischen von allen guten Geistern verlassen sind.


100 % Zustimmung.
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Scheiß Werksvereine !!!

Naja, muss da mal eine kleine Lanze für Bayer brechen, zwar ein Werksverein, aber einer der nicht ohne Ende das Geld in den A. gesteckt bekommt.
Die bekommen eine Feste Summe und gut ist.

Dazu eigentlich immer Fair bei Transfers.
Beispiel Oczipka oder Schwegler.

Hingegen bei WOB sie inzwischen von allen guten Geistern verlassen sind.


War ja nicht nur bei den beiden. Auch bei Du Ri oder bei der Rückkehr von nadW oder Preuß waren die Leverkusener sehr fair.
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Allofs ist so eine linke Bazille geworden seit er in WOB Manager ist.

Ich hake den Lakic-Transfer ab.

Der Allofs hat wohl zu schnell vergessen, das es Vereine gibt die nicht wie wild
Spieler fest verpflichten können und die dabei nicht aufs Geld achten müssen.

Wenn Hübner sagt (und wenn Allofs 1+1 zusammenzählen würde, wüßte er das wir kein Geld für ein sofortige Lakicverpflichtung haben und Ihn deswegen nur leihen können) wir haben kein Geld Lakic sofort zu kaufen, dann ist das leider so.


Scheiß Werksvereine !!!
Und wenn man hört das VW den Umsatz in Amerika um 35,4 % im letzten jahr gesteigert hat, werden die wohl noch mehr Geld zum verpulvern bekommen.


Allofs hatte zwar schon immer seine, naja sagen wir verquere Sicht der Dinge, aber ich finde auch, in letzter Zeit kommt er wirklich Großspurig daher wie Graf Koks von den Gaswerken!
Besonders lächerlich fand ich diesen Satz:
Wenn bei der Eintracht das Interesse wirklich seriös ist, dann könnte es funktionieren", sagte Allofs.
Wenn man bedenkt wie seriös er sich vor kurzem noch bei seinen Trainerverhandlungen gezeigt hat....tz,tz,tz!


Das ist der Satz der mich auch stört und der mir sagt, WOB/Allofs hat (wie befürchtet) kein Interesse daran ein paar Euro an Lakic zu sparen, der will gleich
den fetten Deal, den sofortigen Verkauf von Lakic und das bekommen wir nicht hin.
Denn wie gesagt, unsere Eintracht hat keinen Geldscheißer und muß sparen.
Dumm nur, das der Herr Allofs zu doof ist das zu kapieren.
#
Der Verein,der bei Transfers nicht mal in die Scheiße greift,den möchte ich sehen.

Die Idee hinter Friend war sicherlich,vorne im Angriff Lufthoheit zu schaffen,gerade dann,wenn man mal Rückständen hinterlaufen sollte.
Glücklicherweise ist das nicht allzu  oft in der 2.Liga passiert
Und Idrissou/Hoffer waren eben recht konstant.
Pech für Friend,sozusagen finanzielles Pech für die Eintracht.
Allerdings verstehe ich nicht,warum man einem derartigen Spieler in Liga 2 1 Mio zahlen muss.
Den Druck damals kann ich nun nicht nachvollziehen.
Falls Lakic nicht kommt,dann ist es eben so,ganz verrückte Dinge sollte und wird die Eintracht nicht machen.
Dann sollen die Golfsburger eben mit ihrem 40 Mann Kader glücklich werden.
Muß man eben hoffen,daß Matmour ohne Platzverweis durch die Rückrunde kommt....
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
AllaisBack schrieb:
gizzi schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er kommt ja noch nichtmal an Bunjaku und Idrissou in Lautern vorbei.
Aber er wäre zumindestens besser als Kouemaha oder der Formschwache OO.


Formschwach? Nein, ich glaube es reicht bei ihm einfach nicht für Liga 1.

Ich habe mich gestern mit einem Bekannten (aus Fürth) unterhalten, der mir nochmal genau erzählt hat, warum und in welcher Weise OO dort so erfolgreich war. Drei Schlagworte: Elfmeter, Abstauber und Liga 2.

Mit schnellem, direktem Passspiel hatte es OO auch in Fürth keineswegs, weshalb es im Nachhinein stark verwundert, warum Veh ihn haben wollte. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Veh zur Zeit der Verpflichtung von OO schon im Kopf hatte, wie er in der ersten Liga spielen lassen will.  


Auch ein Herr Veh macht mal einen Fehler.Und das hatte er im Fall OO ja schon halbwegs zugegeben.
Aber warum hat er Hoffer und Friend geholt?
Mer was es nett.


Waas man doch, der Hoffer war schon da als Veh kam und durfte bleiben, weil er der einzige Konterstürmer im Team ist und der Friend wurde kurz vor Schließung des Transferfensters fix gemacht, als man noch dachte Gekas macht nen Abflug und man noch keine Zusage von Idrissou hatte. Am Ende standen halt alle 3 unter Vertrag!


Die sportliche Entscheidung und Verantwortung hat aber in jedem Fall Veh und der hat im letzten FR Interview etwas großspurig erklärt  Zitat:"Ich kann relativ früh entscheiden, ob uns jemand weiterbringt oder nicht."


Hat er doch bei Friend auch geschafft. Aber Du raffst das natürlich nicht.    


Ah, der Forum-Oberlehrer ist aufgewacht.
Offensichtlich nicht ganz wach sonst würde er das Veh Zitat richtig verstehen.


Na du hast es offensichtlich nicht verstanden!


Nochmal zum Mitschreiben.
Friend wurde unter Veh´s Verantwortung verpflichtet.Und ich gehe mal davon aus, dass sich Veh vor einer Verpflichtung ein klares Bild über einen Spieler macht.Ich wiederhole: Vor einer Verpflichtung!
Und da Veh ja ein Schnellmerker ist, wie er selbst sagt, hätte er doch mal merken können, dass Friend nicht bundesligatauglich ist.
Und diese Fehlentscheidung hat den Verein einige schlappe Mios gekostet.
Kapiert?


1. Wurde Friend in der 2. Liga verpflichtet!
2. Wurde Friend unter Zeitdruck verpflichtet!

Aber Fakten interessieren einen gegen alles Basher wie Dich eh nicht!  


Ist doch völlig egal wann Friend und wie verpflichtet wurde!
Nochmal, völlig egal!
Die Verantwortung für die Verpflichtung eines Spielers und wie danach mit dem Spieler umgegangen wird trägt in erster Linie Armin Veh!
Das wird man doch mal hier posten dürfen ohne beschimpft zu werden!



Veh trägt doch die Verantwortung oder ? Er hat Friend geholt als unsere Sturmsituation völlig unklar war ... der Markt gab ausser Mo und Friend eben keine "großen Brecher" her. Plötzlich hatten wir beide und Veh hatte sich für einen entschieden.

Butscher und Amedick waren zur vergrößerung und verbesserung der Traininssituation. Klar sind die beiden (wobei Amedick bisher wohl fast noch kostengünstig gewesen ist bis jetzt auch wenn das jetzt fies klingt !) teurer als die Pappkammeraden ... aber sie haben sich im gegensatz zu den Pappkammeraden gewehrt und wir sind aufgestiegen. Also haben die beiden zumindest weitestgehend Ihren zweck erfüllt.

Nebenbei hat Veh Abgänge abgenickt die uns Geld brachten (Russ, Schildenfeld und auch Mo).

Der einzige "Vorwurf" (verfrüht !?!) ist das Oli doch ne Stange Geld gekostet hat und bisher nicht wirklich viel ertrag gebracht hat.


Aber dolche Dorge-Transfers sind mit dem Hintergrund eines Professionellen Trainings evtl ein bisschen nachvollziehbar in unserer finanziellen Situation. Daher würde es mich überraschen wenn uns wirklich so viele Spieler verlassen (Dorge, Benny ... hoffentlich Friend) und nur 1 weiterer Stürmer kommt (und selbst da das Interview von wegen Lakic oder keiner).

Also irgendwie ein Ritt auf der Rasierklinge ... aber mehr geben wohl Markt und Konto nicht her.
#
Friend hat in Liga 2 wahrscheinlich genauso wenig 1 Mio verdient, wie Mehdi hier 2, 4, 6 oder 8 Mio (je nach Gusto) jährlich verdient hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Scheiß Werksvereine !!!

Naja, muss da mal eine kleine Lanze für Bayer brechen, zwar ein Werksverein, aber einer der nicht ohne Ende das Geld in den A. gesteckt bekommt.
Die bekommen eine Feste Summe und gut ist.

Dazu eigentlich immer Fair bei Transfers.
Beispiel Oczipka oder Schwegler.

Hingegen bei WOB sie inzwischen von allen guten Geistern verlassen sind.


100 % Zustimmung.


Ja... was bei WOB abläuft tritt jedes Financial Fairplay mit Füßen. Und der DFB schaut entspannt zu. Drecksverein!
#
AllaisBack schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
AllaisBack schrieb:
gizzi schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er kommt ja noch nichtmal an Bunjaku und Idrissou in Lautern vorbei.
Aber er wäre zumindestens besser als Kouemaha oder der Formschwache OO.


Formschwach? Nein, ich glaube es reicht bei ihm einfach nicht für Liga 1.

Ich habe mich gestern mit einem Bekannten (aus Fürth) unterhalten, der mir nochmal genau erzählt hat, warum und in welcher Weise OO dort so erfolgreich war. Drei Schlagworte: Elfmeter, Abstauber und Liga 2.

Mit schnellem, direktem Passspiel hatte es OO auch in Fürth keineswegs, weshalb es im Nachhinein stark verwundert, warum Veh ihn haben wollte. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Veh zur Zeit der Verpflichtung von OO schon im Kopf hatte, wie er in der ersten Liga spielen lassen will.  


Auch ein Herr Veh macht mal einen Fehler.Und das hatte er im Fall OO ja schon halbwegs zugegeben.
Aber warum hat er Hoffer und Friend geholt?
Mer was es nett.


Waas man doch, der Hoffer war schon da als Veh kam und durfte bleiben, weil er der einzige Konterstürmer im Team ist und der Friend wurde kurz vor Schließung des Transferfensters fix gemacht, als man noch dachte Gekas macht nen Abflug und man noch keine Zusage von Idrissou hatte. Am Ende standen halt alle 3 unter Vertrag!


Die sportliche Entscheidung und Verantwortung hat aber in jedem Fall Veh und der hat im letzten FR Interview etwas großspurig erklärt  Zitat:"Ich kann relativ früh entscheiden, ob uns jemand weiterbringt oder nicht."


Hat er doch bei Friend auch geschafft. Aber Du raffst das natürlich nicht.    


Ah, der Forum-Oberlehrer ist aufgewacht.
Offensichtlich nicht ganz wach sonst würde er das Veh Zitat richtig verstehen.


Na du hast es offensichtlich nicht verstanden!


Nochmal zum Mitschreiben.
Friend wurde unter Veh´s Verantwortung verpflichtet.Und ich gehe mal davon aus, dass sich Veh vor einer Verpflichtung ein klares Bild über einen Spieler macht.Ich wiederhole: Vor einer Verpflichtung!
Und da Veh ja ein Schnellmerker ist, wie er selbst sagt, hätte er doch mal merken können, dass Friend nicht bundesligatauglich ist.
Und diese Fehlentscheidung hat den Verein einige schlappe Mios gekostet.
Kapiert?


1. Wurde Friend in der 2. Liga verpflichtet!
2. Wurde Friend unter Zeitdruck verpflichtet!

Aber Fakten interessieren einen gegen alles Basher wie Dich eh nicht!  


Ist doch völlig egal wann Friend und wie verpflichtet wurde!
Nochmal, völlig egal!
Die Verantwortung für die Verpflichtung eines Spielers und wie danach mit dem Spieler umgegangen wird trägt in erster Linie Armin Veh!
Das wird man doch mal hier posten dürfen ohne beschimpft zu werden!


Aha! Also brauchen sich die Verantwortlichen aller Vereine eigentlich nur ein klares Bild von einem Spieler machen und schon gibt es keine Fehleinkäufe mehr auf dieser Welt! (Die nach Deiner Betrachtungsweise aber nicht über den Untertassen-Tellerrand hinausgehen darf!).
Veh ordnete den Stürmer Marke "Friend" als hilfreich und fähig um das Primär-Ziel Aufstieg zu realisieren. Wie er ja auch schon bei vorherigen 2.Liga-Stationen bewiesen hat.
(Mit Idrissou bekam er dann einen noch besseren, oder besser passenden für diesen Job, Friends-Pech)
Der eigentliche Haken an der Sache ist nicht die sportliche Einschätzung des Trainers, sondern die Konditionen zu den der Vertrag gemacht worden ist und da hat Veh ja mal gar nichts mit zu tun.
Ergo könnte man hier HB und BH einen Vorwurf machen, solche einen Vertrag überhaupt gegen zu zeichnen. Aber wie gesagt zu diesem Zeitpunkt, kurz vor Transferschluß hatte man nur Hoffer sicher als Stürmer im Aufgebot. Gekas war so gut wie eigentlich weg und Idrissou zögerte noch mit seinem jahr.
Die Gefahr war groß am Ende mit nur 1 Stürmer in die Runde zu starten, was die Erfüllung der Zielvorgabe sicher wesentlich erschwert hätte.


Gib´s auf. Es gab und wird immer Leutchen geben die das Haar in der Suppe finden MÜSSEN, sonst sind sie unglücklich. Weil sie dann Ja-Sager oder was weiss ich sind.
Einfach mal zu akzeptieren, dass unsere Verantwortlichen ein tollen Job machen, wir auf Platz 4 stehen und dass ein Konto nunmal Soll und Haben hat, fällt einigen und leider immer mehr MItbürgern offensichtlich schwer. Sich mit HIntergründen und Fakten zu beschäftigen ist nunmal anspruchsvoller als die Headlines von Blöd und im INternet zu lesen.
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Allofs ist so eine linke Bazille geworden seit er in WOB Manager ist.

Ich hake den Lakic-Transfer ab.

Der Allofs hat wohl zu schnell vergessen, das es Vereine gibt die nicht wie wild
Spieler fest verpflichten können und die dabei nicht aufs Geld achten müssen.

Wenn Hübner sagt (und wenn Allofs 1+1 zusammenzählen würde, wüßte er das wir kein Geld für ein sofortige Lakicverpflichtung haben und Ihn deswegen nur leihen können) wir haben kein Geld Lakic sofort zu kaufen, dann ist das leider so.


Scheiß Werksvereine !!!
Und wenn man hört das VW den Umsatz in Amerika um 35,4 % im letzten jahr gesteigert hat, werden die wohl noch mehr Geld zum verpulvern bekommen.


Allofs hatte zwar schon immer seine, naja sagen wir verquere Sicht der Dinge, aber ich finde auch, in letzter Zeit kommt er wirklich Großspurig daher wie Graf Koks von den Gaswerken!
Besonders lächerlich fand ich diesen Satz:
Wenn bei der Eintracht das Interesse wirklich seriös ist, dann könnte es funktionieren", sagte Allofs.
Wenn man bedenkt wie seriös er sich vor kurzem noch bei seinen Trainerverhandlungen gezeigt hat....tz,tz,tz!


Den Allofs zu Bremer Zeiten fand ich nicht unsympathisch und was er und Schaaf dort jahrelang aufgebaut haben verdient mMn Respekt.

Aber jetzt...kaum zu glauben, von welcher Seite er sich in Wolfsburg zeigt. Ist das wirklich Klaus Allofs oder sein bisher unbekannter, gemeiner Zwillingsbruder?
#
Chaos-Adler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Allofs ist so eine linke Bazille geworden seit er in WOB Manager ist.

Ich hake den Lakic-Transfer ab.

Der Allofs hat wohl zu schnell vergessen, das es Vereine gibt die nicht wie wild
Spieler fest verpflichten können und die dabei nicht aufs Geld achten müssen.

Wenn Hübner sagt (und wenn Allofs 1+1 zusammenzählen würde, wüßte er das wir kein Geld für ein sofortige Lakicverpflichtung haben und Ihn deswegen nur leihen können) wir haben kein Geld Lakic sofort zu kaufen, dann ist das leider so.


Scheiß Werksvereine !!!
Und wenn man hört das VW den Umsatz in Amerika um 35,4 % im letzten jahr gesteigert hat, werden die wohl noch mehr Geld zum verpulvern bekommen.


Allofs hatte zwar schon immer seine, naja sagen wir verquere Sicht der Dinge, aber ich finde auch, in letzter Zeit kommt er wirklich Großspurig daher wie Graf Koks von den Gaswerken!
Besonders lächerlich fand ich diesen Satz:
Wenn bei der Eintracht das Interesse wirklich seriös ist, dann könnte es funktionieren", sagte Allofs.
Wenn man bedenkt wie seriös er sich vor kurzem noch bei seinen Trainerverhandlungen gezeigt hat....tz,tz,tz!


Den Allofs zu Bremer Zeiten fand ich nicht unsympathisch und was er und Schaaf dort jahrelang aufgebaut haben verdient mMn Respekt.

Aber jetzt...kaum zu glauben, von welcher Seite er sich in Wolfsburg zeigt. Ist das wirklich Klaus Allofs oder sein bisher unbekannter, gemeiner Zwillingsbruder?


Das habe ich auch schon oft gedacht.
#
Chaos-Adler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Allofs ist so eine linke Bazille geworden seit er in WOB Manager ist.

Ich hake den Lakic-Transfer ab.

Der Allofs hat wohl zu schnell vergessen, das es Vereine gibt die nicht wie wild
Spieler fest verpflichten können und die dabei nicht aufs Geld achten müssen.

Wenn Hübner sagt (und wenn Allofs 1+1 zusammenzählen würde, wüßte er das wir kein Geld für ein sofortige Lakicverpflichtung haben und Ihn deswegen nur leihen können) wir haben kein Geld Lakic sofort zu kaufen, dann ist das leider so.


Scheiß Werksvereine !!!
Und wenn man hört das VW den Umsatz in Amerika um 35,4 % im letzten jahr gesteigert hat, werden die wohl noch mehr Geld zum verpulvern bekommen.


Allofs hatte zwar schon immer seine, naja sagen wir verquere Sicht der Dinge, aber ich finde auch, in letzter Zeit kommt er wirklich Großspurig daher wie Graf Koks von den Gaswerken!
Besonders lächerlich fand ich diesen Satz:
Wenn bei der Eintracht das Interesse wirklich seriös ist, dann könnte es funktionieren", sagte Allofs.
Wenn man bedenkt wie seriös er sich vor kurzem noch bei seinen Trainerverhandlungen gezeigt hat....tz,tz,tz!


Den Allofs zu Bremer Zeiten fand ich nicht unsympathisch und was er und Schaaf dort jahrelang aufgebaut haben verdient mMn Respekt.

Aber jetzt...kaum zu glauben, von welcher Seite er sich in Wolfsburg zeigt. Ist das wirklich Klaus Allofs oder sein bisher unbekannter, gemeiner Zwillingsbruder?


Ein alter Spruch lautet: Geld verdirbt den Charakter. Klaus Allofs ist der lebende Beweis. Wobei ich ihn schon in BRemen in KOmbi mit Schaaf bei so mancher "Oper" an der Seitenlinie grenzwertig fand. Auch in INterviews nach Spielen war er oft wohl vorher bei einem anderen Spiel.
Nehmen wir es mal positiv. Vielleicht will er einem Euro-/CL-Konkurrenten nicht auch noch billig die passenden Spieler abgeben.  ,-)
#
jetzt wo köhler uns wohl verläßt, sollte man unbedingt mal mit fürth sprechen ob die nicht den sararer gegen occean tauschen wollen?!

mit sarerer hätten wir mehr als nur einen ersatz für köhler und die stelle im sturm MUSS dann durch misterX ersetzt werden.
#
DelmeSGE schrieb:
Der Verein,der bei Transfers nicht mal in die Scheiße greift,den möchte ich sehen.

Die Idee hinter Friend war sicherlich,vorne im Angriff Lufthoheit zu schaffen,gerade dann,wenn man mal Rückständen hinterlaufen sollte.
Glücklicherweise ist das nicht allzu  oft in der 2.Liga passiert
Und Idrissou/Hoffer waren eben recht konstant.
Pech für Friend,sozusagen finanzielles Pech für die Eintracht.
Allerdings verstehe ich nicht,warum man einem derartigen Spieler in Liga 2 1 Mio zahlen muss.
Den Druck damals kann ich nun nicht nachvollziehen.
Falls Lakic nicht kommt,dann ist es eben so,ganz verrückte Dinge sollte und wird die Eintracht nicht machen.
Dann sollen die Golfsburger eben mit ihrem 40 Mann Kader glücklich werden.
Muß man eben hoffen,daß Matmour ohne Platzverweis durch die Rückrunde kommt....


Es hat doch niemand bestritten, dass ein Transfer auch einmal schief gehen kann.

Bei Friend hat man sehenden Auges in die Kiste der wenig begabten Fußballer gegriffen. Das wusste hier im Forum so gut wie jeder.

Ähnlich sind die Transfers von  Kouemaha und - soweit lehne ich mich aus dem Fenster - Lakic (allerdings auf einem anderen Niveau) einzuordnen.

Das war bzw. ist vorhersehbar, dass das nicht für unsere Ansprüche reichen würde bzw. wird.
#
Nun ja, hätten wir Mo nicht bekommen, wäre Friend womöglich ein wichtiger Spieler für uns geworden. Dass er eine Mannschaft zum Aufstieg schießen kann hat er ja nun auch schon nachgewiesen.
Natürlich war Friend ein Fehlgriff, aber man muss auch ein wenig die Umstände, die zu seiner Verpflichtung führten, berücksichtigen.

Hätten wir Mo nicht bekommen und Gekas nicht bekommen, wären Oberstänkerer wie gizzi doch diejenigen gewesen, die am lautesten krakeelt hätten!
#
Sterbend schrieb:
jetzt wo köhler uns wohl verläßt, sollte man unbedingt mal mit fürth sprechen ob die nicht den sararer gegen occean tauschen wollen?!

mit sarerer hätten wir mehr als nur einen ersatz für köhler und die stelle im sturm MUSS dann durch misterX ersetzt werden.


man wird sicher nicht occean gegen sararer tauschen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sararer eine option darstellt.

denn irgendein spieler sollte da doch schon kommen. man kann nicht einerseits sagen, der zweite anzug passt nicht bzw. ist nicht gut genug und dann gleichzeitig einen der besseren aus eben diesem zweiten anzug (auch wenn er kaum gespielt hat, aber ich denk schon, dass köhler in der vergangenheit gezeigt hat, dass man er immer eine option ist, sollte mal einer ausfallen) abgeben ohne ersatz zu holen.
#
JohanCruyff schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Der Verein,der bei Transfers nicht mal in die Scheiße greift,den möchte ich sehen.

Die Idee hinter Friend war sicherlich,vorne im Angriff Lufthoheit zu schaffen,gerade dann,wenn man mal Rückständen hinterlaufen sollte.
Glücklicherweise ist das nicht allzu  oft in der 2.Liga passiert
Und Idrissou/Hoffer waren eben recht konstant.
Pech für Friend,sozusagen finanzielles Pech für die Eintracht.
Allerdings verstehe ich nicht,warum man einem derartigen Spieler in Liga 2 1 Mio zahlen muss.
Den Druck damals kann ich nun nicht nachvollziehen.
Falls Lakic nicht kommt,dann ist es eben so,ganz verrückte Dinge sollte und wird die Eintracht nicht machen.
Dann sollen die Golfsburger eben mit ihrem 40 Mann Kader glücklich werden.
Muß man eben hoffen,daß Matmour ohne Platzverweis durch die Rückrunde kommt....


Es hat doch niemand bestritten, dass ein Transfer auch einmal schief gehen kann.

Bei Friend hat man sehenden Auges in die Kiste der wenig begabten Fußballer gegriffen. Das wusste hier im Forum so gut wie jeder.

Ähnlich sind die Transfers von  Kouemaha und - soweit lehne ich mich aus dem Fenster - Lakic (allerdings auf einem anderen Niveau) einzuordnen.

Das war bzw. ist vorhersehbar, dass das nicht für unsere Ansprüche reichen würde bzw. wird.


Ach ja?! Was wäre gewesen wenn Mo nicht gekommen wäre, Gekas ab zu den Whisky-Schlürfern? Zwei Spiele in denen wir zurück gelegen hätten und nur noch Jimmy vorne drin. Ihr Besserwisser wärt doch die ersten gewesen, die rumgejault hätten. Und wie groß wäre dann das Geschrei gewesen, wäre rausgekommen, dass man RF hätte haben können.

Da ihr ja so zielsicher immer alles zu 100% vorher wisst, müsstet ihr meiner LOgik nach Millionäre sein.
#
JohanCruyff schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Der Verein,der bei Transfers nicht mal in die Scheiße greift,den möchte ich sehen.

Die Idee hinter Friend war sicherlich,vorne im Angriff Lufthoheit zu schaffen,gerade dann,wenn man mal Rückständen hinterlaufen sollte.
Glücklicherweise ist das nicht allzu  oft in der 2.Liga passiert
Und Idrissou/Hoffer waren eben recht konstant.
Pech für Friend,sozusagen finanzielles Pech für die Eintracht.
Allerdings verstehe ich nicht,warum man einem derartigen Spieler in Liga 2 1 Mio zahlen muss.
Den Druck damals kann ich nun nicht nachvollziehen.
Falls Lakic nicht kommt,dann ist es eben so,ganz verrückte Dinge sollte und wird die Eintracht nicht machen.
Dann sollen die Golfsburger eben mit ihrem 40 Mann Kader glücklich werden.
Muß man eben hoffen,daß Matmour ohne Platzverweis durch die Rückrunde kommt....


Es hat doch niemand bestritten, dass ein Transfer auch einmal schief gehen kann.

Bei Friend hat man sehenden Auges in die Kiste der wenig begabten Fußballer gegriffen. Das wusste hier im Forum so gut wie jeder.

Ähnlich sind die Transfers von  Kouemaha und - soweit lehne ich mich aus dem Fenster - Lakic (allerdings auf einem anderen Niveau) einzuordnen.

Das war bzw. ist vorhersehbar, dass das nicht für unsere Ansprüche reichen würde bzw. wird.


Das mag richtig sein. Aber trotzdem kann man auch als Mehrheit völlig danebebliegen. Bei welchen Transfers der letzten Jahre sind die User denn schon vor Freude ausgepflippt? Mit Abstrichen bei Altintop vielleicht, das Ergebnis kennen wir ja.

Wer hätte schon allen Ernstes gedacht, wie gut Trapp und mit Abstrichen Inui, Aigner,  Zambrano und Oczipka hier einschlagen werden. Ich jedenfalls nicht.

Und mit `nem vernünftigen Stürmer will es nicht so klappen.
#
Ich meinte natürlich: Nur mit `nem vernünftigen Stürmer will es nicht so klappen.
#
Lakic? Auf wieviek Gehalt von seinen 2,6 mio denn verzichten?  Mehr als 1,0 mio Grundgehalt kosten ansonsten gibt es wieder neider, wenn schon 1, 4mio der bestverdiener bekommt. Gehalt sparen und in rode, jung investieren.


Teilen