adlerkadabra schrieb: Ich denke mal, Benny teilt mit Rob die mehr als ernüchternde Erkenntnis, dass Feen mit Kopfballungeheuern net könne .. :neutral-face
Wenn dem so wäre, wären Meier und Lanig auch aussen vor.
adlerkadabra schrieb: Ich denke mal, Benny teilt mit Rob die mehr als ernüchternde Erkenntnis, dass Feen mit Kopfballungeheuern net könne .. :neutral-face
Nicht so voreilig, Herr Kollege. Man ist nicht per se schon ein Kopf-ball-ungeheuer, wenn einem hin und wieder zufällig dieser auf jenen fällt. Und Lanig wird meistens erst so knapp vor Abpfiff eingewechselt, dass er garnicht anders kann, als den Ball rasch und auf kürzestem Wege direkt aus der Luft in die Maschen zu setzen - Notlösung halt.
Die Spielerbewertungen machen doch Hoffnung für die Rückrunde. Und euch beiden ein dickes Dankeschön für die wunderbaren Eindrücke, Trainingsberichte, Live-Ticker, Fazitzieherei und was ich noch alles vergessen hab.
Frustrierend, wenn man Gutes über Friend liest und nicht versteht, warum er keine Chance bekommt....
Bevor er von Veh aufgestellt wird, steigen die Oxxen wieder in die 2. Liga auf
Aber eins frage ich mich: Warum bekommt auf diese wirklich hochinteressante Fragestellung kein Journalist eine Antwort.: Riesiges Sturmproblem und ein an sich akzeptabler Stürmer mit Riesengehalt bekommt null komma nix Chance. Das müsste man echt mal ausschreiben und dem, der es rausbekommt, einen Preis zukommen lassen.
Frustrierend, wenn man Gutes über Friend liest und nicht versteht, warum er keine Chance bekommt....
Aber eins frage ich mich: Warum bekommt auf diese wirklich hochinteressante Fragestellung kein Journalist eine Antwort.: Riesiges Sturmproblem und ein an sich akzeptabler Stürmer mit Riesengehalt bekommt null komma nix Chance. Das müsste man echt mal ausschreiben und dem, der es rausbekommt, einen Preis zukommen lassen.
Es würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere "nahestehende" Journalist die Gründe vielleicht wissen sollte. Je nach Vertrauensverhältnis wird ja nicht über alles geschrieben.
Die Bewertungen klingen für mich nach viel Licht, aber auch viel Schatten. Kaum mittlere Noten -- wie es ja eigentlich normal wäre.
Große Baustellen bei Sturm und zweitem IV. Aber wenigstens scheint sich Zambrano als IV auf gehobenem Bundesliga-Niveau einzupendeln. Gut so. Das war zu Saisonbeginn auch nicht unbedingt so zu erwarten. Trotzdem bin ich nicht uneingeschränkt optimistisch. Ein System ist nur so gut wie das schwächste Glied und die Gegner hatten jetzt ein paar Wochen Zeit, unser System zu analysieren. Naja, dieses System ist wenigstens im Gegensatz zu Winter 2010/11 nicht mehr mit "Langholz auf Gekas" bereits komplett beschrieben.
Aachener_Adler schrieb: Die Bewertungen klingen für mich nach viel Licht, aber auch viel Schatten. Kaum mittlere Noten -- wie es ja eigentlich normal wäre.
Große Baustellen bei Sturm und zweitem IV. Aber wenigstens scheint sich Zambrano als IV auf gehobenem Bundesliga-Niveau einzupendeln. Gut so. Das war zu Saisonbeginn auch nicht unbedingt so zu erwarten. Trotzdem bin ich nicht uneingeschränkt optimistisch. Ein System ist nur so gut wie das schwächste Glied und die Gegner hatten jetzt ein paar Wochen Zeit, unser System zu analysieren. Naja, dieses System ist wenigstens im Gegensatz zu Winter 2010/11 nicht mehr mit "Langholz auf Gekas" bereits komplett beschrieben.
Das gleiche wollte ich 9natuerlich nicht so gut ausgedrueckt) auch gerade schreiben.
Vielleicht lese ich es ja falsch - aber die Sorgenkinder zwaengen sich auch nicht mit besonderen Willen zur Leistung auf.
Vielleicht ist das das Hauptproblem. Um ein Topsspieler zu werden und sein, braucht man neben Talent, bester Kondition auch den Willen das Beste zu geben.
Wegen den Noten Die Jury aus RSA vergibt 2 mal ne 1 an unser Forums-Helden
Auch wenn einige schon wieder Schnappatmung haben aufgrund eurer Benotung ... danke für die Woche Unterhaltung und Information !
So lange Trapp,Zambrano , Schwegler und Meier in Topform sind wird mir nicht bange. Dann können die drumherum nur glänzen. Trapp hält pro Spiel 3-4 Unhaltbare die Russ verschuldet hat und Zambrano vereitelt beste Chancen des gegners ... dann steht da maximal ne 2 für den gegner. Da Schwegler den Seppel zu höchstleistungen anstachelt hauen die beiden die Aussen und den Alex mit Flanken zu ... und dann macht der Alex eben 3 Stück.
Hut ab, Jungs! Statt bei den Wüstensöhnen und idealen Faulenzerbedingungen nach Alkolisiertem zu fahnden, womöglich noch die ein oder andere Wüstenmaus zu fangen, beobachtet und bewertet Ihr unsere Kicker. Und das Beste: Ihr stellt uns das hier auf absolutem Top-Niveau zur Verfügung. Danke, danke, danke!
Nicht so voreilig, Herr Kollege. Man ist nicht per se schon ein Kopf-ball-ungeheuer, wenn einem hin und wieder zufällig dieser auf jenen fällt. Und Lanig wird meistens erst so knapp vor Abpfiff eingewechselt, dass er garnicht anders kann, als den Ball rasch und auf kürzestem Wege direkt aus der Luft in die Maschen zu setzen - Notlösung halt.
Es würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere "nahestehende" Journalist die Gründe vielleicht wissen sollte.
Je nach Vertrauensverhältnis wird ja nicht über alles geschrieben.
Leute, das ist sensationell.
Danke für all eure Berichte. Ihr wisst garnicht was Ihr manchen für Freuden dadurch bereitet.
+1
bitte integriert in diese Seite einen +1 Knopf, welchen man für Beiträge vergeben kann.
Dieser hier wäre einer meiner wenigen. Einfach Weltklasse Jungs!
Gruß
Shooty
Das gleiche wollte ich 9natuerlich nicht so gut ausgedrueckt) auch gerade schreiben.
Vielleicht lese ich es ja falsch - aber die Sorgenkinder zwaengen sich auch nicht mit besonderen Willen zur Leistung auf.
Vielleicht ist das das Hauptproblem. Um ein Topsspieler zu werden und sein, braucht man neben Talent, bester Kondition auch den Willen das Beste zu geben.
Wegen den Noten
Die Jury aus RSA vergibt 2 mal ne 1 an unser Forums-Helden
Gruss Afrigaaner
So lange Trapp,Zambrano , Schwegler und Meier in Topform sind wird mir nicht bange. Dann können die drumherum nur glänzen. Trapp hält pro Spiel 3-4 Unhaltbare die Russ verschuldet hat und Zambrano vereitelt beste Chancen des gegners ... dann steht da maximal ne 2 für den gegner. Da Schwegler den Seppel zu höchstleistungen anstachelt hauen die beiden die Aussen und den Alex mit Flanken zu ... und dann macht der Alex eben 3 Stück.
Ergo haben wir dann 3:2 gewonnen.
Statt bei den Wüstensöhnen und idealen Faulenzerbedingungen nach Alkolisiertem zu fahnden, womöglich noch die ein oder andere Wüstenmaus zu fangen, beobachtet und bewertet Ihr unsere Kicker.
Und das Beste: Ihr stellt uns das hier auf absolutem Top-Niveau zur Verfügung.
Danke, danke, danke!
Einfach Klasse.
Ja. Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke!
Vielen Dank für die tolle Berichterstattung aus Dhabi!
ihr Könige.