>

Eintracht Tapete??

#
Hallo SGE-ler,

eben kam unser Abteilungsleiter Raumausstattung zu mir und stellte mir folgende Frage:

Gibt es eine Eintracht Frankfurt Tapete, am besten mit Stadion und evtl. Skyline??

Zwei unserer Auszubildenden sind Eintracht- Fans und machen in Kürze Ihre Gesellenprüfung. Das Motto ist Städte und was dazu gehört. Die Idee eine Eintracht Tapete zu verwenden, oder diese evtl. zu erstellen wurde daher sofort an mich weitergeleitet, weil über mir bekannterweise stets der Eintracht-Adler kreist.

Daher also meine Fragen an Euch:

1. Gibt es eine solche Tapete?
2. Wer erstellt Motive für Tapeten und diese Tapeten?
3. Welche Bilder und Logos dürfte man hierfür, unter Berücksichtigung von Copyrights verwenden?
4. Welche Kosten würden anfallen?
5. Wer hätte Interesse??

Sollte es eine solche Tapete noch nicht geben und sie würde angefertigt werden, hätten sicherlich auch einige Fan-Clubs und Privat Personen etwas davon, ebenso wie Eintracht Frankfurt und das entsprechende, herstellende Unternehmen.

Für Eure ernsthaften Antworten bin ich dankbar und hoffe auf viele Informationen.

Danke
lt.commander
#
geile Idee...habe leider keine Kontakte aber zu Punkt 5 kann ich was sagen...i c h  
#

lt.commander schrieb:
Für Eure ernsthaften Antworten bin ich dankbar und hoffe auf viele Informationen.

Danke
lt.commander


*rofl*
#
hol Dir den Graf Yoster zum Leimumrühren, Dein Abteilungsleiter wird sich über ihn freuen
#

Koi schrieb:
hol Dir den Graf Yoster zum Leimumrühren, Dein Abteilungsleiter wird sich über ihn freuen


Würde gut zu uns reinpassen , wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Problemfällen und schwer erziehbaren
#
Dann werdet ihr mir alle auf den Leim gehen....


(c) Karl Auer
#
Wie wärs mit ner Stofftapete? Eintracht-Bettwäsche kaufen, Nähte trennen, Tuch an der Wand befestigen.

#
Also ich würde mir so ne Tapete kaufen!

Wenn ich überlege..... Ich sitz am Klo und ich blicke so um mich rum und dann die Skyline von Frankfurt im Blickpunkt....das hat was...
#
und in die Schüssel genau auf dem Punkt kommt ein Wappen der unaussprechlichen aus der östlichen Randgemeinde...
#
Denke mal das ist machbar.
Du kannst die Bilder,die Du verwenden willst,
mittels Software,MemoryStick oder Digicam speichern.
Es gibt Firmen,z.B.berlintapete.de,
die Möglichkeiten haben so groß "zu drucken".

Gruß KA
#

lt.commander schrieb:
Hallo SGE-ler,

eben kam unser Abteilungsleiter Raumausstattung zu mir und stellte mir folgende Frage:

Gibt es eine Eintracht Frankfurt Tapete, am besten mit Stadion und evtl. Skyline??

Zwei unserer Auszubildenden sind Eintracht- Fans und machen in Kürze Ihre Gesellenprüfung. Das Motto ist Städte und was dazu gehört. Die Idee eine Eintracht Tapete zu verwenden, oder diese evtl. zu erstellen wurde daher sofort an mich weitergeleitet, weil über mir bekannterweise stets der Eintracht-Adler kreist.

Daher also meine Fragen an Euch:

1. Gibt es eine solche Tapete?
2. Wer erstellt Motive für Tapeten und diese Tapeten?
3. Welche Bilder und Logos dürfte man hierfür, unter Berücksichtigung von Copyrights verwenden?
4. Welche Kosten würden anfallen?
5. Wer hätte Interesse??

Sollte es eine solche Tapete noch nicht geben und sie würde angefertigt werden, hätten sicherlich auch einige Fan-Clubs und Privat Personen etwas davon, ebenso wie Eintracht Frankfurt und das entsprechende, herstellende Unternehmen.

Für Eure ernsthaften Antworten bin ich dankbar und hoffe auf viele Informationen.

Danke
lt.commander

Schicke diese Anfrage mal an die Merchandising Abteilung der Eintracht!
Die Idee hatte ich auch schon, wußte nur nicht wie man sie umsetzen könnte.
Ein Vorschlag, den man (die Eintracht) auf jeden Fall mal überdenken sollte.
#
mal daran gedacht soja krauss die ganze arbeit machen zu lassen? einfach mal bei prosieben anrufen oder vox die machen das bstimmt umsonst wenn sie es filmen dürfen!!!!
#
Hallo mein Lieber

gugst du hier: http://www.bigpictures.de. Die werben mit dem Slogan: Großformatige Poster und Tapeten, auch Fototapeten von eigenen Vorlagen.

ansonsten googeln mit "tapeten+eigene Bilder" und dort weitersuchen...

Lieben Gruß

bis bald auf einen Schni Schna Schnapsi gegen Fürth am GD
#
So, dann darf ich mich mal für Eure lustigen und vor allem aber für Eure hilfreichen Post´s bedanken.
Ein Schreiben an die Eintracht Merchandising Abteilung ist ebenfalls raus, alle Info´s und Adressen werden nun gesammelt ausgewertet und abgearbeitet.
Was Ihr noch tun könntet, ist mir besonders schöne Bilder, so sie denn mit Frankfurt+Stadion+Eintracht zu tun haben zukommen zu lassen.
Sendet mir bitte einfach nen Link in meinen Posteingang oder schreibt mich für nähere Absprachen einfach an.
Sowie Ergebnisse vorliegen, lasse ich Euch das sofort wissen.

Danke für Eure Unterstützung
lt.commander
#
Eintracht-Tapete ist ne geile Idee!

Ich wüßte im Moment zwar net, wohin damit, würde aber trotzdem ein paar Rollen auf Lager legen, wenn sie gut gemacht ist!!...
#

miep0202 schrieb:
Ich wüßte im Moment zwar net, wohin damit

naja, wohin mit tapete? ich glaub da fällt mir was ein...
#
Was hier von der Eintracht erwartet wird, ist das net ein bischen viel, schliesslich sind wir der Verein der noch net mal vernünftige Autoaufkleber (z.B. Heckscheibenaufkleber) verkauft, wo sollen da bitte Tapeten herkommen. Aber wenn sie schon dabei sind, wie wäre es auch mit einem Duschvorhang, Fussmatten und ähnlichem? Das sind Sachen die schon seit Jahren von den Fans gefordert werden, die ein Kraus damals als Manager bemängelte das man da zu wenig anbietet, geändert hat sich bis heute fast garnix, das Angebot ist immer noch äusserst mickrig.
#
Heckscheibenaufkleber mindern die Sicht und sind ein Sicherheitsrisiko...
#

miep0202 schrieb:
Heckscheibenaufkleber mindern die Sicht und sind ein Sicherheitsrisiko...

Dafür gibt es an den Seiten rechts und links Aussenspiegel.
#

propain schrieb:
Aber wenn sie schon dabei sind, wie wäre es auch mit einem Duschvorhang, Fussmatten und ähnlichem?


Also, ne Fußmatte hab ich Ich tu mir nur immer etwas schwer damit, mir darauf die Schuhe abzuputzen !


Teilen