Du kannst noch bis 21 Uhr gegen nicht angetretene "Ponies" punkten. Dann ist Training über's Wochenende angesagt. Und am Montag ab 11 Uhr startet die neue Liga-Saison.
Elektroadler schrieb: Du kannst noch bis 21 Uhr gegen nicht angetretene "Ponies" punkten. Dann ist Training über's Wochenende angesagt. Und am Montag ab 11 Uhr startet die neue Liga-Saison.
Libero1975™ schrieb: Nochmal ein Tip für die Neuen:
Spiele zwischen 17:00 und 17:05 Uhr zählen noch nicht. Erfahrene Zocker machen erstmal ein kleines Spiel sobald der neue Gegner da ist, submitten das als "Test" (so zwischen 10.025 und 15.000 Punkten). Dann starten sie in etwa um 17:03 (je nach Spielstärke auch etwas früher) ihr Spiel und submitten dieses etwa 30 Sekunden nach 17:05 Uhr, da die Serverzeit etwas nachgeht.
Solltet ihr mit dem Spiel zu früh fertig sein, dann nutzt entweder die Zeit, die man für den Elfer hat (30 sec.) und/oder die Zeit die man beim Submitten hat (1 Minute) aus.
Denn nichts ist ärgerlicher als verschenkte Punkte
Wenn ich nicht wüßte, worum es geht, hätte ich es auf keinen Fall verstanden.
gelnhausen schrieb: wie schießt man elfer? von 20 keinen getroffen
Der Trick ist zum Einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem „o“ von "Direction" befindet. Schwieriger ist nun die Ballhöhe. Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden ,so dass der Ball unter die Latte haut.
Der Trick ist zum Einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem „o“ von "Direction" befindet. Schwieriger ist nun die Ballhöhe. Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden ,so dass der Ball unter die Latte haut.
Dann ist Training über's Wochenende angesagt.
Und am Montag ab 11 Uhr startet die neue Liga-Saison.
Meister werden wäre mal wieder schön...
Eine knappe Stunde läuft das Finale noch, aber der Gegner hat schon die Flucht ergriffen
Somit sichern wir uns auch diesen Europapokal und damit erstmals zum 8. (!!) Mal in Folge !
Wer mehr über uns und das Spiel wissen möchte, einfach hier fragen oder in unserem Forum vorbeischauen.
ich hab mit SBB gespielt
dann komm ich mal am montag mit nak wieder
Tja, gekonnt is gekonnt!
"nak" gehört also auch zu Dir ? Ich versteh's gerade net :neutral-face
51 nak 2.480.175
Das war ne richtig gute "Family Afair"
Wenn ich nicht wüßte, worum es geht, hätte ich es auf keinen Fall verstanden.
8
Der war gut.
So ungefähr.
Aber bei PFYC wär der reingekullert - mit sowas rechnet Pinky im Leben net .
Vorallem steht Pinky nicht nochmal auf, wenn er bereits in der anderen Ecke liegt.
@Tom: Nein, man kann nicht Verzögern beim Elfer, und auch nicht antäuschen
Man kann aber Pinky in die falsche Ecke schicken.
Habe ich denn einen Nachschuss wenn Pinky abwehrt?