Habt ihr auch gestern gesehen wie Fenin mit uns gefeiert hat? Er hatte Trikot getauscht un is dann im sge Trikot in unsere Kurve nach dem Spiel. Ganz ehrlich, ich persönlich finde es Scheiße das wir ihn weg geschckt haben! Für mich war dies ein Fehler! Wie seht ihr das?
JonasSchmidt schrieb: Habt ihr auch gestern gesehen wie Fenin mit uns gefeiert hat? Er hatte Trikot getauscht un is dann im sge Trikot in unsere Kurve nach dem Spiel. Ganz ehrlich, ich persönlich finde es Scheiße das wir ihn weg geschckt haben! Für mich war dies ein Fehler! Wie seht ihr das?
Hö? Ich habe weder mitbekommend as fenin zu uns kam noch das er weggeschickt wurde..
JonasSchmidt schrieb: Habt ihr auch gestern gesehen wie Fenin mit uns gefeiert hat? Er hatte Trikot getauscht un is dann im sge Trikot in unsere Kurve nach dem Spiel. Ganz ehrlich, ich persönlich finde es Scheiße das wir ihn weg geschckt haben! Für mich war dies ein Fehler! Wie seht ihr das?
Nur aus Geschaeftsansicht, Herr Huebner wird wohl in diesem Jahr Geschaeftsmann des Jahres ausgemeldet . Fenin wird nie Fussballmoral haben, besonders wie Petr Cech, Pavel Nedved oder Tomas Rosicky und er sagte schon, dass andere nicht wird. Da in Tschechien nehmen sie ihn schon alles als verloren Talent und sehr unsympatisch mit Prostituierte und Partei. Er ist Discoboy und er ist darauf stolz .
JA Trikottausch in der Mitte stimmt danach mit sge trikot in die Kurvew hab es erst auch net geschnallt! aba habs in der wiederholung gesehen und er wurde auch in der Pressekonferenz drauf angesprochen
JonasSchmidt schrieb: JA Trikottausch in der Mitte stimmt danach mit sge trikot in die Kurvew hab es erst auch net geschnallt! aba habs in der wiederholung gesehen und er wurde auch in der Pressekonferenz drauf angesprochen
EintrachtFan87 schrieb: Vielleicht hat er sich wirklich in das komplette Eintracht - Outfit geworfen und fuhr dann unbemerkt im Mannschaftsbus nach FFM.
bei facebook wurde ein bild gepostet,da haben ümit und fenin das trikot getauscht...von schuhen, strümpfen und hosentausch war aber nix zu sehen*Gg
Er hatte Trikot getauscht un is dann im sge Trikot in unsere Kurve nach dem Spiel.
Ganz ehrlich, ich persönlich finde es Scheiße das wir ihn weg geschckt haben!
Für mich war dies ein Fehler!
Wie seht ihr das?
Hö? Ich habe weder mitbekommend as fenin zu uns kam noch das er weggeschickt wurde..
Ob er in der Kurve war weiss ich net!
Nur aus Geschaeftsansicht, Herr Huebner wird wohl in diesem Jahr Geschaeftsmann des Jahres ausgemeldet .
Fenin wird nie Fussballmoral haben, besonders wie Petr Cech, Pavel Nedved oder Tomas Rosicky und er sagte schon, dass andere nicht wird.
Da in Tschechien nehmen sie ihn schon alles als verloren Talent und sehr unsympatisch mit Prostituierte und Partei. Er ist Discoboy und er ist darauf stolz .
hab es erst auch net geschnallt!
aba habs in der wiederholung gesehen und er wurde auch in der Pressekonferenz drauf angesprochen
Nochmal bitte.
*muahaha
da war bestimmt der Wunsch der Vater des Gedanken
Vielleicht hat er das geträumt.
bei facebook wurde ein bild gepostet,da haben ümit und fenin das trikot getauscht...von schuhen, strümpfen und hosentausch war aber nix zu sehen*Gg