KirnerFFM schrieb: Naja ich überlass dann auch mal der ü50 Fraktion das feld. Ihr habt eure Meinung ich halt meine...in meiner Welt gibt es schlimmer Sachen wie ein Banner oder Pyro wo ich mich drüber aufregen muss.
Billige Argumentation.
Es geht nicht um unsere Welt. Es geht um die Eintracht.
KirnerFFM schrieb: Naja ich überlass dann auch mal der ü50 Fraktion das feld. Ihr habt eure Meinung ich halt meine...in meiner Welt gibt es schlimmer Sachen wie ein Banner oder Pyro wo ich mich drüber aufregen muss.
wenn deine freundin mal wieder keine lust auf´s schnackseln hat? wenn dein toast anbrennt? wenn dein fahrad kaputt ist? wenn die überweisung von mutti nicht rechtzeitig auf dem konto landet? wenn deine lieblingsschokolade ausverkauft ist?
Du bist lustig...
ich kann noch lustiger, aber wir sind heute abgestiegen. da sind mir mentale grenzen gesetzt, so stimmungsmäßig.
Ich bin eindeutig u-50, das nur vorneweg...
Ich bin ebenfalls der Meinung das es weitaus schlimmere Dinge wie Pyro oder ein bisschen Bambule gibt, gehört sicherlich auch ein bisschen dazu... ganz ohne wäre es auch irgendwie langweilig! Das Problem ist nur das seit geraumer Zeit Grenzen überschritten werden, und das schadet unserem Verein massiv! Es geht nicht mehr primär um die Eintracht sondern um reine Selbstdarstellung... die Jungs sind radikaler geworden, merken aber nicht das es ein ewiger Kreislauf ist bei dem die "Fanszene" nur verlieren kann!!!
Eine weitere Konsequenz ist das man sich immer weiter von der restlichen Fanszene distanziert, immer weniger Unterstützung bekommen wird... die Jungs mit den Spendensäckeln würden wohl komplett leer ausgehen wenn sie die nächsten Tage rumgehen würden...
Die UF ist treibende Kraft in unserer Kurve, ihre Aufgabe ist es den Laden einigermaßen unter Kontrolle zu halten, weil sie in der Lage dazu wären... sie tun's aber nicht!
Sie entfernen sich immer mehr vom "ursprünglichen" Gedanken... das ist schade :neutral-face
Also ich finde es unfair, den post von maxfanatic zu löschen ohne Begründung. Man hätte ihn wenigstens stehen lassen können mit einem Vermerk "kann nicht beantwortet werden, Begründung Nettiquette", oder so.
Ich würde mal ganz schnell überdenken wie hier miteinander umgegangen wird. Ein lockeres " Halts Maul" ist mit Sicherheit keinen Diskusionsgrundlage! Generell könnte ihr alle mal euere Wortwahl überlegen.
KirnerFFM schrieb: Ich habe gesagt das ich die Touren respektiere die du schon erlebt hast,trotzdem solltest du auch andere Dinge versuchen zu begreifen und nicht direkt alles schlecht machen.
ich werde niemals in meinem ganzen leben vollidioten begreifen, die dem verein schaden. das habe ich noch nie und das werde ich auch nie.
Denk lieber nochmal nach, wer hier dem Verein schadet. Es sind ganz bestimmt nicht die Menschen, die ihr komplettes Leben nach ihm richten. Die sich Urlaub nehmen um auf Auswärtsspiele zu gehen, die sich mit anderen streiten, weil sie ihre Liebe rechtfertigen müssen, die Wochenlang Choreos planen und organisieren, die ihr komplettes Geld und Leben dem Verein und der Kurve opfern, die auch in der 2. Liga wieder mehrere 100km jedes Wochenende auf sich nehmen werden. Die Leute, die dem Verein, und das sind wir alle hier, wirklich schaden, sind die 11, die in der Rückrunde auf dem Platz gestanden haben inklusive Trainer und Manager. Denk mal drüber nach.
KirnerFFM schrieb: Ich habe gesagt das ich die Touren respektiere die du schon erlebt hast,trotzdem solltest du auch andere Dinge versuchen zu begreifen und nicht direkt alles schlecht machen.
ich werde niemals in meinem ganzen leben vollidioten begreifen, die dem verein schaden. das habe ich noch nie und das werde ich auch nie.
Denk lieber nochmal nach, wer hier dem Verein schadet. Es sind ganz bestimmt nicht die Menschen, die ihr komplettes Leben nach ihm richten. Die sich Urlaub nehmen um auf Auswärtsspiele zu gehen, die sich mit anderen streiten, weil sie ihre Liebe rechtfertigen müssen, die Wochenlang Choreos planen und organisieren, die ihr komplettes Geld und Leben dem Verein und der Kurve opfern, die auch in der 2. Liga wieder mehrere 100km jedes Wochenende auf sich nehmen werden. Die Leute, die dem Verein, und das sind wir alle hier, wirklich schaden, sind die 11, die in der Rückrunde auf dem Platz gestanden haben inklusive Trainer und Manager. Denk mal drüber nach.
Für alle Zeit Spoetgemeide Eintracht !
die richten ihr leben nicht nach dem verein aus sondern nach dem rudel in dem sie sich bewegen.
Billige Argumentation.
Es geht nicht um unsere Welt. Es geht um die Eintracht.
ich kann noch lustiger, aber wir sind heute abgestiegen. da sind mir mentale grenzen gesetzt, so stimmungsmäßig.
aber hauptsache die dauerkarte wird billiger.
@ Kirner
Wie steht es denn nun eigentlich mit der Antwort auf meine Frage?
Erst irgendwas in dem Raum stellen, aber dann keine Butter bei die Fische - kommt mir merkwürdig vertraut vor.
Das schreibst du jetzt immerhin auch schon das 3. mal - und schreibst ständig weiter, offenbar ohne selbst etwas Wichtigeres zu finden.
Was willst du eigentlich?
Schlecht machen meinte ich die Hetze gegen einen Banner,Pyro und gegen Eintracht Fans...
Ich bin eindeutig u-50, das nur vorneweg...
Ich bin ebenfalls der Meinung das es weitaus schlimmere Dinge wie Pyro oder ein bisschen Bambule gibt, gehört sicherlich auch ein bisschen dazu... ganz ohne wäre es auch irgendwie langweilig!
Das Problem ist nur das seit geraumer Zeit Grenzen überschritten werden, und das schadet unserem Verein massiv!
Es geht nicht mehr primär um die Eintracht sondern um reine Selbstdarstellung... die Jungs sind radikaler geworden, merken aber nicht das es ein ewiger Kreislauf ist bei dem die "Fanszene" nur verlieren kann!!!
Eine weitere Konsequenz ist das man sich immer weiter von der restlichen Fanszene distanziert, immer weniger Unterstützung bekommen wird... die Jungs mit den Spendensäckeln würden wohl komplett leer ausgehen wenn sie die nächsten Tage rumgehen würden...
Die UF ist treibende Kraft in unserer Kurve, ihre Aufgabe ist es den Laden einigermaßen unter Kontrolle zu halten, weil sie in der Lage dazu wären... sie tun's aber nicht!
Sie entfernen sich immer mehr vom "ursprünglichen" Gedanken... das ist schade :neutral-face
Aber einfach zu löschen.....
,-)
Also das ist mir jetzt ehrlich gesagt etwas peinlich .
Erst Weltverbesserer und jetzt sogar ein Randalierer der Forums!
Wenn das meine Mutti erfährt....
Zum Banner hatte ich schon was geschrieben. Zum Drumherum auch.
Mir scheint, ich kann schneller schreiben als du lesen kannst - vom Denken ganz zu schweigen. Und das in meinem Alter und mit 2 Fingern.
Bezeichnend ist, das du die Meinung anderer als Hetze bezeichnest.
Ich versuchs mal so, als würde ich es einem 5jährigen erklären:
Mein Buuub. Pyro im Stadion i s t v e r b o t e n
Kennst du die Bedeutung dieses Wortes?
Das bedeutet, das man das n i c h t tun soll, auch wenn man gerne möchte. Und das man bestraft werden kann, wenn man dabei erwischt wird.
Und das die Eintracht sowieso bestraft wird, egal ob jemand erwischt wird oder nicht, und egal warum man gezündelt hat oder nicht.
Das weiß j e d e r . Trotzdem schert es einige einen Dreck.
Und somit muß ich sagen: wer meinem Verein schadet, den toleriere ich nicht und will ihn im Stadion auch nicht mehr sehen.
Und wenn ich einen von diesen Jungs zu fassen bekomme, liefere ich ihn ab! Versprochen.
Denk lieber nochmal nach, wer hier dem Verein schadet. Es sind ganz bestimmt nicht die Menschen, die ihr komplettes Leben nach ihm richten. Die sich Urlaub nehmen um auf Auswärtsspiele zu gehen, die sich mit anderen streiten, weil sie ihre Liebe rechtfertigen müssen, die Wochenlang Choreos planen und organisieren, die ihr komplettes Geld und Leben dem Verein und der Kurve opfern, die auch in der 2. Liga wieder mehrere 100km jedes Wochenende auf sich nehmen werden.
Die Leute, die dem Verein, und das sind wir alle hier, wirklich schaden, sind die 11, die in der Rückrunde auf dem Platz gestanden haben inklusive Trainer und Manager. Denk mal drüber nach.
Für alle Zeit Spoetgemeide Eintracht !
die richten ihr leben nicht nach dem verein aus sondern nach dem rudel in dem sie sich bewegen.
das ist ein riesenunterschied.
Unterschreib.
Aber Leuten wie Köhler und Meier jubelt ihr nächstes Jahr wieder zu oder wie ?