>

"Deutscher Randalemeister 2011"

#
nicole1611983 schrieb:
wieso ihr der Eintracht dann bewusst Woche für Woche Schaden zufügt?

Ach komm, das geht doch noch besser, wie wäre es mit täglich.
#
Dschalalabad schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blödsinn... was ein Quatsch mit nem Geisterspiel... wird es doch nie geben. Doch net wegen sowas... Punktabzug gab es doch auch noch keinen. Auf den Randalemeister.

Ich muss emotional ein ziemliches Frack sein wenn ich nur einmal im Jahr meinen Emotionen freien lauf lassen kann... und das an Silvester.



Was müsste man sein?
Ein Frack?  

Oh man... Der Beitrag kann wohl kaum ernsthaft Deine Meinung widerspiegeln...


Entschuldigung wegen meiner fehlerhaften Rechtschreibung... ich meinte natürlich Wrack.  
#
Fußballverrückter schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Genau, die Eintrittspreise in England sind nur so exorbitant teuer und die Stehplätze wurden nur abgeschafft, um den Sport zu retten. Nicht etwa aus Geldgeilheit oder so.

Wie naiv kann man eigentlich sein?!


Die Stehplätze wurden nach der Katastrophe von Hillborough mit fast 100 Toten  abgeschafft.


Riecht allerdings ziemlich nach Aktionismus. Wenn man sich den verlinkten Spiegel-Artikel mal durchliest merkt man ja, dass die Katastrophe nicht per se durch das Vorhandensein von Stehplätzen geschehen ist, sondern durch die unglaubliche Unfähigkeit der Verantwortlichen sowie durch bauliche Mängel.

So hatte man halt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - ein "Schuldiger" für die Katastrophe war gefunden (und niemand anderes, etwa Polizei oder Verein, mussten für die Sache gerade stehen) und man kann mit teureren Sitzplätzen mehr Kohle scheffeln.

Stehplätze gibt es praktisch seit es Fußball gibt. Wären sie wirklich so gefährlich, wäre ja sicher schon mehr passiert.


Ist es auch. Es war die Kombination aus baulichen Gegebenheiten und Verhalten bestimmter Besucher in Verbindung mit Fehlentscheidungen einzelner Ordner oder Funktionäre, die solche Katastrophen ermöglichten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe_von_Heysel

Die Engländer wurden über mehrere Jahre von allen europäischen Vereinswettbewerben ausgeschlossen. Wetten, daß unsere Ligavereine auf so etwas keinen Lust haben?
#
JayJayGrabowski schrieb:

Die Engländer wurden über mehrere Jahre von allen europäischen Vereinswettbewerben ausgeschlossen. Wetten, daß unsere Ligavereine auf so etwas keinen Lust haben?


Ja, ist ja nur noch ein unwesentlicher Schritt von einem Stoffbanner zu einer Katastrophe mit 40 Todesopfern...
#
Maxfanatic schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Die Engländer wurden über mehrere Jahre von allen europäischen Vereinswettbewerben ausgeschlossen. Wetten, daß unsere Ligavereine auf so etwas keinen Lust haben?


Ja, ist ja nur noch ein unwesentlicher Schritt von einem Stoffbanner zu einer Katastrophe mit 40 Todesopfern...


Der Fetzen allein bestimmt nicht.

Der thread-Titel greift dessen Aussage auf.

Um die geht es hier.

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Oder:  Man hört nicht auf, das, was man abzulehnen vorgibt, immer und immer wieder ein Stück realistischer werden zu lassen.
#
Maxfanatic schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Die Engländer wurden über mehrere Jahre von allen europäischen Vereinswettbewerben ausgeschlossen. Wetten, daß unsere Ligavereine auf so etwas keinen Lust haben?


Ja, ist ja nur noch ein unwesentlicher Schritt von einem Stoffbanner zu einer Katastrophe mit 40 Todesopfern...


Und es ging nicht nur um diesen Vorfall warum man die Engländer ausschloss. Aber das wissen die Schwätzer die hier Panik verbreiten nicht, da müssten sie sich ja schlau machen und das geht nun wirklich nicht.

Ist doch genauso wie der andere Schwätzer der erzählt in England gäbe es keine Zäune und Ordner mehr, was ein Blödsinn. Und das Schlimme ist, die glauben auch noch selber den Mist den sie erzählen.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Man hört nicht auf, das, was man abzulehnen vorgibt, immer und immer wieder ein Stück realistischer werden zu lassen.


Ich meine hier nicht 40 Tote, sondern den modernen Fußball.

Bevor man wieder (absichtlich) mißverstanden wird.
#
Mal vorab: Ich fand das Banner lustig, die Pyros hätte es aus meiner Sicht (dieses eine Mal zu diesem Zeitpunkt) nicht gebraucht und die Böller schon ganz und gar nicht. Wunderkerzen hingegen hätte ich richtig gut gefunden.

Dann zur Pyro-Frage: Ich hab' nichts dagegen, ich find's gut und kann es verstehen, dass die immer wieder hoch gehen.

Die Fußball wird doch spätestens seit der WM 2006 in eine Ecke gedrängt, wo ich ihn nicht sehen will. All-Seater, Stimmung vom Band und ein SMS-Denunzianten-Service? Nö danke!

Und ich glaube einfach nicht, dass man diese Entwicklung durch den Verzicht auf Pyro auch nur einen einzigen Tag verzögern kann. Dann würde halt die nächste Sau durch's Dorf getrieben: 'Die unverbesserlichen Chaoten haben vor dem Stadion gegen einen Zaun gepinkelt' - irgendwas wird man immer finden.

Merkwürdig in diesem Zusammenhang halt auch, dass Pyros beim Skispringen und Biathlon keine 'Ausschreitungen' sondern 'Super-Stimmung' sind.

Nö, dann lieber die Zeit noch genießen. Feuer frei!
#
Bigbamboo schrieb:
Mal vorab: Ich fand das Banner lustig, die Pyros hätte es aus meiner Sicht (dieses eine Mal zu diesem Zeitpunkt) nicht gebraucht und die Böller schon ganz und gar nicht. Wunderkerzen hingegen hätte ich richtig gut gefunden.
JA!
Merkwürdig in diesem Zusammenhang halt auch, dass Pyros beim Skispringen und Biathlon keine 'Ausschreitungen' sondern 'Super-Stimmung' sind.

Guter Vorschlag. Ob die hier Angesprochenen aber dorthin ausweichen?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Guter Vorschlag. Ob die hier Angesprochenen aber dorthin ausweichen? [/b]


Mir persönlich wäre schon damit gedient, wenn Du Dich ein wenig mehr um Eiskunstlauf kümmern würdest.

Oder halt einfach mal nachdenkst, wie ich meine Aussagen so gemeint haben ... ach, vergiss es. Eiskunstlauf.
#
Maxfanatic schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Die Engländer wurden über mehrere Jahre von allen europäischen Vereinswettbewerben ausgeschlossen. Wetten, daß unsere Ligavereine auf so etwas keinen Lust haben?


Ja, ist ja nur noch ein unwesentlicher Schritt von einem Stoffbanner zu einer Katastrophe mit 40 Todesopfern...

Ich glaube kaum, daß Du mit der Argumentation bei irgendwelchen Entscheidungsträgern durchkommst.

Und mit Deiner Diskussionstechnik kannst Du vielleicht bei ein paar Halbstarken punkten. Mir ist das zu doof. Wiener halt noch ein bißchen Deinen Ultra-Schrein.
#
Bigbamboo schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Guter Vorschlag. Ob die hier Angesprochenen aber dorthin ausweichen? [/b]


Mir persönlich wäre schon damit gedient, wenn Du Dich ein wenig mehr um Eiskunstlauf kümmern würdest.

Oder halt einfach mal nachdenkst, wie ich meine Aussagen so gemeint haben ... ach, vergiss es. Eiskunstlauf.  


Was Dir persönlich dient, interessiert hier keine S.. .

Aber vielleicht das hier:

Interessanter Artikel, inklusive des letzten Absatzes!

http://sport.t-online.de/fan-ausschreitungen-sind-zeichen-der-ohnmacht-/id_46460604/index
#
JayJayGrabowski schrieb:
Maxfanatic schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Die Engländer wurden über mehrere Jahre von allen europäischen Vereinswettbewerben ausgeschlossen. Wetten, daß unsere Ligavereine auf so etwas keinen Lust haben?


Ja, ist ja nur noch ein unwesentlicher Schritt von einem Stoffbanner zu einer Katastrophe mit 40 Todesopfern...

Ich glaube kaum, daß Du mit der Argumentation bei irgendwelchen Entscheidungsträgern durchkommst.

Und mit Deiner Diskussionstechnik kannst Du vielleicht bei ein paar Halbstarken punkten. Mir ist das zu doof. Wiener halt noch ein bißchen Deinen Ultra-Schrein.


Die Halbstarken wissen im Gegensatz zu dir über was sie schreiben, von dir aber kommt nur Unsinn und das in Vollendung.
#
nicole1611983 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnern mich die Aussagen einiger hier, an den Ehemann, der abends nach Hause kommt und seine Frau grün und blau schlägt und wenn er fertig ist beteuert, wie sehr er seine Frau doch liebt. Kann mir einer mal erklären, wenn euch die Eintracht doch so wichtig ist, wieso ihr der Eintracht dann bewusst Woche für Woche Schaden zufügt?


Netter Vergleich, Nicolsche! Aber: Wenn die liebe Gattin ihrem Holden jedes Wochenende die Bratpfanne überzieht und er dann hin und wieder auch mal zurück haut, geht das doch eigentlich als Notwehr durch? Zumindest kommen mildernde Umstände zum Tragen.

Der immens große Schaden, den die Eintracht mit diesem erneuten Abstieg erlitten hat, wurde ihr von hochbezahlten Profis zugefügt, ob auf dem Platz oder an den Schalthebeln der (Eintracht-)Macht. Dagegen sind die Strafen für bissi Feuerwerk wirklich Peanuts.

Zum Plakat: Großartig! Wann gibt es das als T-Shirt? Bitte auch in Kindergrößen mit dem Aufdruck „Deutsches Randalemeisterchen 2011“!
#
Audrey schrieb:

Wenn die liebe Gattin ihrem Holden jedes Wochenende die Bratpfanne überzieht und er dann hin und wieder auch mal zurück haut, geht das doch eigentlich als Notwehr durch? Zumindest kommen mildernde Umstände zum Tragen.


Auch diese Haltung kommt in dem Artikel zur Sprache und wird sachlich kommentiert.

Aber wie gesagt: der letzte Absatz ist auch beachtenswert:

http://sport.t-online.de/fan-ausschreitungen-sind-zeichen-der-ohnmacht-/id_46460604/index
#
JayJayGrabowski schrieb:

Und mit Deiner Diskussionstechnik kannst Du vielleicht bei ein paar Halbstarken punkten. Mir ist das zu doof.


Siehste - und mir ist es zu doof, hier in dem Forum noch richtig zu argumentieren und diskutieren. Hab ich oft genug gemacht, überzeugen wird man hier eh keinen - von was auch immer - und dann kommen eh wieder irgendwelche Leuchten mit ihrem Insiderwissen um die Ecke.

Stell ich meine "Diskussionstechnik" lieber in den Pöbelmodus. Hab ich wenigstens Spaß dabei.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Guter Vorschlag. Ob die hier Angesprochenen aber dorthin ausweichen? [/b]


Mir persönlich wäre schon damit gedient, wenn Du Dich ein wenig mehr um Eiskunstlauf kümmern würdest.

Oder halt einfach mal nachdenkst, wie ich meine Aussagen so gemeint haben ... ach, vergiss es. Eiskunstlauf.  


Was Dir persönlich dient, interessiert hier keine S.. .



Deine ständigen Diskussionen mit dir selbst allerdings so langsam auch niemanden mehr...
#
@BBB: like
#
3zu7 schrieb:
@BBB: like


 
#
@BBB: like   3


Teilen