>

"Deutscher Randalemeister 2011"

#
JayJayGrabowski schrieb:
RedZone schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
NX01K schrieb:
Otto Normalverbraucher

Warum interessiert der Dich überhaupt?

Warum wohl? Weil der sich bei Sportschau und Bild informiert und so zwischen "gut" und "böse" unterscheidet.

Na und? Hat ihm der "Otto Normalverbaucher" denn was getan?

Ja, der Otto Normalverbraucher erzählt Scheißdreck über Vorfälle die er nur aus diesen beschissenen Medien erfahren hat. Ausserdem verurteilt er die Leute anhand dieser falschen Informationen. Normalerweise sollte selbst der dümmste Otto Normalverbraucher wissen das Informationen aus bestimmten Medien nicht das Papier wert sind auf dem sie gedruckt wurden.
#
propain schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
RedZone schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
NX01K schrieb:
Otto Normalverbraucher

Warum wohl? Weil der sich bei Sportschau und Bild informiert und so zwischen "gut" und "böse" unterscheidet.

Ja, der Otto Normalverbraucher erzählt Scheißdreck über Vorfälle die er nur aus diesen beschissenen Medien erfahren hat. Ausserdem verurteilt er die Leute anhand dieser falschen Informationen. Normalerweise sollte selbst der dümmste Otto Normalverbraucher wissen das Informationen aus bestimmten Medien nicht das Papier wert sind auf dem sie gedruckt wurden.

Soll er doch erzählen. Wen juckt das?
#
Wenn juckt denn schon so nen Banner mit Randalemeister?
#
JayJayGrabowski schrieb:
propain schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
RedZone schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
NX01K schrieb:
Otto Normalverbraucher

Politiker, Funktionäre, Sicherheitsorgane, Unternehmer, DFB usw. ... also all jene die Macht ausüben oder damit Geld verdienen und so die öffentliche Meinung (=Otto Normalverbraucher) beeinflussen und manipulieren wollen.

Hast du noch weitere einsilbige Fragen?
#
RedZone schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
propain schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
RedZone schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
NX01K schrieb:
Otto Normalverbraucher

Politiker, Funktionäre, Sicherheitsorgane, Unternehmer, DFB usw. ... also all jene die Macht ausüben oder damit Geld verdienen und so die öffentliche Meinung (=Otto Normalverbraucher) beeinflussen und manipulieren wollen.

Hast du noch weitere einsilbige Fragen?

Ja, weil "Otto Normalverbraucher auf der Couch" im Stadion nämlich überhaupt nichts zu sagen hat. Ganz egal von wem er manipuliert wird. Deswegen wundere ich mich, daß der für Dich/Euch so wichtig ist.
#
Und warum schreibt du hier, wenn du eh nichts im Sinne der (fan)öffentlichen Meinung "zu sagen" hast?
#
Muß man hier im Sinne einer bestimmten Meinung was sagen, damit man schreiben darf?
#
Nö, aber die "Couch-These" stammt ja von dir und nicht von mir.
#
propain schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
RedZone schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
NX01K schrieb:
Otto Normalverbraucher

aber banknoten sind im normalfall mehr als das geld wert, auf dem sie gedruckt werden.

wir können lange drüber diskutieren wie unterschiedlich wir das image von eintracht frankfurt wichtig finden. ich kann mich weder mit "randalemeister" noch mit "asoziale frankfurter" identifizieren.

meine identifikation mit der eintracht geht aber durchaus so weit, dass ich es für den bobbes finde, wenn die ganze schice den verein geld kostet. und vielleicht irgendwann auch mehr.

ich bin auch kein, wie jemand anders es formuliert hat, "pyro-hasser". pyro wäre mir völlig egal, wenn es den verein kein geld kosten würde. dem ist aber nicht so.

warten wir mal ab, was da,, nach den letzten drei spielen, auf uns zu kommt.
#
RedZone schrieb:
Nö, aber die "Couch-These" stammt ja von dir und nicht von mir.

Die Couchthese stammt aus dem Post, auf den ich mich ursprünglich bezogen habe.

NX01K schrieb:
sitzt doch Otto Normalverbraucher auf der Couch

#
JayJayGrabowski schrieb:

Hast du nicht, weil es diese These war, die ich befragt hatte. Da du am letzten Spieltag nicht vor Ort warst wissen wir ja dank deinem Post.
JayJayGrabowski schrieb:

Ja, weil "Otto Normalverbraucher auf der Couch" im Stadion nämlich überhaupt nichts zu sagen hat.

Erzähl uns doch lieber noch einmal die Geschichte, warum es in England keine Stehplätze mehr gibt    
#
RedZone schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Hast du nicht, weil es diese These war, die ich befragt hatte. Da du am letzten Spieltag nicht vor Ort warst wissen wir ja dank deinem Post.
JayJayGrabowski schrieb:

Ja, weil "Otto Normalverbraucher auf der Couch" im Stadion nämlich überhaupt nichts zu sagen hat.

Erzähl uns doch lieber noch einmal die Geschichte, warum es in England keine Stehplätze mehr gibt    

Im Gegensatz zu Dir habe ich ja sogar Quellen für meine Aussagen angegeben und töne hier nicht einfach nur rum.
Aber die Sitzplätze in England gibts nur aus Geldgeilheit.  Mit irgendwelchen Toten hat das natürlich überhaupt nix zu tun. Sind ja auch Lappalien. Zufrieden?
#
RedZone schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Achja nochwas. Wenigstens zum nachlesen solltest Du doch in der Lage sein. Und wenn Du mit dieser etwas wirren Aussage andeuten willst, ich habe Samstag auf der Couch gesessen, muß ich Dich enttäuschen.
#
in der zweiten liga wird's echt schwer den titel zu verteidigen...
#
FrancoforteAllez schrieb:

Nö.
#
Morphium schrieb:

Nö.

#
niederrheiner_adler schrieb:
Morphium schrieb:

Nö.

Ich seh schon die Schlagzeile vor mir:
Spannender Dreikampf zwischen Hansa Rostock, Dynamo Dresden und Eintracht Frankfurt - Wer wird Deutscher Randalemeister 2012?
Fortuna Düsseldorf bestenfalls im UEFA-Cup
Kein ernst zu nehmender Bewerber aus der ersten Liga.
#
reggaetyp schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Morphium schrieb:

Nö.

Ich seh schon die Schlagzeile vor mir:
Spannender Dreikampf zwischen Hansa Rostock, Dynamo Dresden und Eintracht Frankfurt - Wer wird Deutscher Randalemeister 2012?
Fortuna Düsseldorf bestenfalls im UEFA-Cup
Kein ernst zu nehmender Bewerber aus der ersten Liga.

2. Liga? Wir sind Meister, deshalb ist das nächstes Jahr die Randale Champions League!
#
NX01K schrieb:

2. Liga? Wir sind Meister, deshalb ist das nächstes Jahr die Randale Champions League!

...und danach gibt's noch die RandaleEuro in Polen.    
#
ThorstenH schrieb:
NX01K schrieb:

...und danach gibt's noch die RandaleEuro in Polen.    

Ohja, das wird dann die Krönung der Saison.  

Teilen