>

"Deutscher Randalemeister 2011"

#
Die Blöd! Man muss sie gern haben...
Unter der Schlagzeile "Die größten Skandale des Sports", wird die Platzstürmung gegen Köln in einem Atemzug mit Hoyzer, Carl Lewis und der WM-Vergabe an Katar genannt.    
#
3zu7 schrieb:
Die Blöd! Man muss sie gern haben...
Unter der Schlagzeile "Die größten Skandale des Sports", wird die Platzstürmung gegen Köln in einem Atemzug mit Hoyzer, Carl Lewis und der WM-Vergabe an Katar genannt.    


den würd ich zutrauen, dass die des in ihrer stalingradserie bringen...
#
Wenn Choreos gemacht werden hängt sich jeder dran um so zu tun, als ob er mitgemacht hätte. Aber ansonsten sind  diese Leute immer die Buhmänner. Ihr seit genauso lächerlich wie der Verein selbst. Schmücken sich mit unseren Choreos und unserer Stimmung, aber wenn wir zu Recht unseren Unmut äussern sind wir Chaoten und Idioten.
#
Eure Stimmung...? Achso...  
#
Saschka0_5 schrieb:
Wenn Choreos gemacht werden hängt sich jeder dran um so zu tun, als ob er mitgemacht hätte. Aber ansonsten sind  diese Leute immer die Buhmänner. Ihr seit genauso lächerlich wie der Verein selbst. Schmücken sich mit unseren Choreos und unserer Stimmung, aber wenn wir zu Recht unseren Unmut äussern sind wir Chaoten und Idioten.


Dann erklär mir biite, wieso Ihr euren Unmut erst so spät und nicht schon nach dem Lauternspiel geäußert habt? Und wieso habt Ihr euch dann noch bei demjenigen, dem wir die Situation zu verdanken haben, bedankt?
Und wieso seid nur ihr für die Stimmung verantwortlich? Meinst du wirklich ihr alleine singt im Stadion?
#
Da fühlen sich ja einige direkt tief verletzt bei so einem Allerweltsbeitrag

Am End selektiert ihr nämlich gerade selbst....Ihr....Wir...Die da im Block 38...

Vllt. meint der Vorschreiber ja auch einfach nur UNS ALLE Eintrachtfans in der Nordwestkurve und Gegengeraden, aber euer Zubeißreflex scheint den Kopf wohl für rationale Gedankengänge ein bischen zu blockieren oder macht es Spaß sich über jeden sinnlosen Scheiß auf zu regen und das aller Welt im Eintrachtforum kund zu tun.

Man kann es mit dem Zwischen-den-Zeilen-Lesen nämlich auch echt übertreiben, aber anscheinend brauchen das manche für ihre kleine Profilneurose, die sie hier unter neuem Namen im Netz ausleben können.
#
Wie sie sich wieder alle draufstürzen... Müsst Ihr Euch jedesmal echauffieren, nur weil irgendjemand meint er hätte die Weisheit mit Löffen gefressen und mit "Ihr/Wir" ankommt? Als wüsstest Ihr nicht besser, was für Leute sowas schreiben...
#
NX01K schrieb:
Wie sie sich wieder alle draufstürzen... Müsst Ihr Euch jedesmal echauffieren, nur weil irgendjemand meint er hätte die Weisheit mit Löffen gefressen und mit "Ihr/Wir" ankommt? Als wüsstest Ihr nicht besser, was für Leute sowas schreiben...

Dieses Ihr/Wir Geschreibe ist doch an Albernheit nicht zu überbieten. Jeder vertritt doch nur seine eigene Meinung und hat garnicht das Recht für andere zu schreiben, also ist das "Wir" schonmal daneben. Auch gibt es kein "Ihr", denn je grösser eine Gruppe, desto grösser die Vielfalt der Meinungen und Einstellungen. Und gerade Leute die immer über "die Ultras" schreiben sollten mal mit einigen Ultras reden, dann werden sie schnell merken das sie nicht alle gleich ticken.
#
propain schrieb:
NX01K schrieb:
Wie sie sich wieder alle draufstürzen... Müsst Ihr Euch jedesmal echauffieren, nur weil irgendjemand meint er hätte die Weisheit mit Löffen gefressen und mit "Ihr/Wir" ankommt? Als wüsstest Ihr nicht besser, was für Leute sowas schreiben...

Dieses Ihr/Wir Geschreibe ist doch an Albernheit nicht zu überbieten. Jeder vertritt doch nur seine eigene Meinung und hat garnicht das Recht für andere zu schreiben, also ist das "Wir" schonmal daneben. Auch gibt es kein "Ihr", denn je grösser eine Gruppe, desto grösser die Vielfalt der Meinungen und Einstellungen. Und gerade Leute die immer über "die Ultras" schreiben sollten mal mit einigen Ultras reden, dann werden sie schnell merken das sie nicht alle gleich ticken.


Eben, ich habe mich ja dran gewöhnt, dass an allem Schlechten in der letzten Zeit nur die Ultras schuld sind, ob das jetzt stimmt oder nicht ist egal. Deshalb wird hier direkt bei den interessierten Leuten bei jedem "Wir" und "Ihr" von Ultras ausgegangen oder es auf Allgemeinheiten bezogen. Das ist völlig albern. Denn wenn es nicht ein offizielles Statement von ganzen Gruppen, im Namen dieser, gibt, dann handelt es sich offensichtlich nur um kleine Wichtigtuer, die hier ihren eigenen Müll aufwerten wollen.

Gerade von Seiten der Ultras wird als einziges "Wir" doch immer die ganze Kurve betont. Aber man springt ja lieber auf Einzelmeinungen von wem auch immer in einem Forum an... Ist ja leichter!
#
Ich finde man sollte die Sache langsam begraben...
Was bringts denn über Sachen zu diskutieren die nun halt mal so passiert sind, ändern kann man eh nichts mehr...
Man sollte lieber nach vorn schauen und dafür sorgen das die kommende Saison auf den Rängen und dem Rasen erfolgreicher gestaltet wird
Gemeinsam Gefallen
Um Gemeinsam Wieder Aufzustehen
Jetzt kann man zwar wieder darüber diskutieren,dass der Spruch von der UF stammt aber er trifft in der momentanen situation zu
Lasst uns die kommende saison einfach wieder zusammen stehen und alles für unsere eintracht geben
#
yannick94 schrieb:
Ich finde man sollte die Sache langsam begraben...
Was bringts denn über Sachen zu diskutieren die nun halt mal so passiert sind, ändern kann man eh nichts mehr...
Man sollte lieber nach vorn schauen und dafür sorgen das die kommende Saison auf den Rängen und dem Rasen erfolgreicher gestaltet wird
Gemeinsam Gefallen
Um Gemeinsam Wieder Aufzustehen
Jetzt kann man zwar wieder darüber diskutieren,dass der Spruch von der UF stammt aber er trifft in der momentanen situation zu
Lasst uns die kommende saison einfach wieder zusammen stehen und alles für unsere eintracht geben


Genau!!Auf zur gemeinsamen Titelverteidigung ,-)(duck und weg)
#
Lustig sollte das nicht sein... ,-)
#
spätestens wenn es die nächste strafe gibt geht die diskussion sowieso wieder von vorne los.

und die wird es geben. das pauli-spiel ist eine gelbe karte. beim nächsten mal wird es hässlicher.
#
peter schrieb:
spätestens wenn es die nächste strafe gibt geht die diskussion sowieso wieder von vorne los.

und die wird es geben. das pauli-spiel ist eine gelbe karte. beim nächsten mal wird es hässlicher.



Gelbe Karte?! Ein Geisterspiel (ist für mich ein Geisterspiel) ist für mich keine gelbe Karte... nur wie die Strafen verteilt werden versteht keine Sau. Warum hat der BVB keine Strafe bekommen? Pyro und Platzsturm, aber kein Wort in den Medien. Bei unseren Aufstieg damals wurde alles getan damit keiner aufs Spielfeld geht, da wurde vorher schon gesagt sonst gibt es Ärger.
#
tucktuck schrieb:
peter schrieb:
spätestens wenn es die nächste strafe gibt geht die diskussion sowieso wieder von vorne los.

und die wird es geben. das pauli-spiel ist eine gelbe karte. beim nächsten mal wird es hässlicher.



Gelbe Karte?! Ein Geisterspiel (ist für mich ein Geisterspiel) ist für mich keine gelbe Karte... nur wie die Strafen verteilt werden versteht keine Sau. Warum hat der BVB keine Strafe bekommen? Pyro und Platzsturm, aber kein Wort in den Medien. Bei unseren Aufstieg damals wurde alles getan damit keiner aufs Spielfeld geht, da wurde vorher schon gesagt sonst gibt es Ärger.



Unerhört. Genau wie damals, als wir in einem Spiel gegen M1 den Aufstieg perfekt gemacht haben und 1 Minute vor Schluß die Leute aufs Spielfeld gelaufen sind. Da hat sich außer den M1ern auch niemand aufgeregt.
#
Vielen Dank für das peinliche Auftreten heute gegen YB. Die "wahren Fans" haben wiedermal gezeigt, was für tolle Kerle sie sind. Was für eine Erziehung muss man eigentlich genossen haben, um so ein Verhalten an den Tag zu legen. Unfassbar!
#
bastardoninho schrieb:
Vielen Dank für das peinliche Auftreten heute gegen YB. Die "wahren Fans" haben wiedermal gezeigt, was für tolle Kerle sie sind. Was für eine Erziehung muss man eigentlich genossen haben, um so ein Verhalten an den Tag zu legen. Unfassbar!


http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bsc-young-boys/knall-nach-yb-pleite-175894 hier mit quelle
#
eintracht125 schrieb:
bastardoninho schrieb:
Vielen Dank für das peinliche Auftreten heute gegen YB. Die "wahren Fans" haben wiedermal gezeigt, was für tolle Kerle sie sind. Was für eine Erziehung muss man eigentlich genossen haben, um so ein Verhalten an den Tag zu legen. Unfassbar!


http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bsc-young-boys/knall-nach-yb-pleite-175894 hier mit quelle


Und hier in Post 323 die Darstellung der Geschehnisse durch einen langjährigen User

Wer lügt?  
#
Block_37H schrieb:
eintracht125 schrieb:
bastardoninho schrieb:
Vielen Dank für das peinliche Auftreten heute gegen YB. Die "wahren Fans" haben wiedermal gezeigt, was für tolle Kerle sie sind. Was für eine Erziehung muss man eigentlich genossen haben, um so ein Verhalten an den Tag zu legen. Unfassbar!


http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bsc-young-boys/knall-nach-yb-pleite-175894 hier mit quelle


Und hier in Post 323 die Darstellung der Geschehnisse durch einen langjährigen User

Wer lügt?    


Die Wahrheit dürfte irgendwo mittendrin liegen, hier berichtet jemand, daß zum Teil vermummt aufgetreten wurde. Das sieht für mich schon nach Vorbereitung/Planung aus.

Am Ende waren's wohl wieder mal Deppen auf beiden Seiten...
#


Teilen