>

SaW 16.01.13 Transfer-Gebabbel

#
Müssen wir uns jetzt noch mehr Sorgen um Rode und Jung machen?

Guardiola ist leider ein cooles Argument!
#
AquilaP schrieb:
Müssen wir uns jetzt noch mehr Sorgen um Rode und Jung machen?

Guardiola ist leider ein cooles Argument!


*sing*
Warum soll das ein Argument sein?
Bleibt ja der gleiche Drecksverein.  

*schalalaaaa*
#
FanTomas schrieb:
Bringen wir es doch auf den Punkt:
Köhler hat sich halt schlechter verkauft als der Franz. Er hat auf dem Platz nicht geschauspielert und gebrüllt. Er hat sich auch nicht im Vorfeld seiner Verpflichtung mit einem Eintrachtspieler medienwirksam gezofft und wieder vertragen. Er ist auch nicht nach dem Abstieg abgehauen.
-> Er hat halt anscheinend alles falsch gemacht



Und, meine erst gemeinte Frage, wer schießt bei uns bessere Ecken?
#
AquilaP schrieb:
Müssen wir uns jetzt noch mehr Sorgen um Rode und Jung machen?

Guardiola ist leider ein cooles Argument!


Es tut mir in der Seele weh, wenn ich Guardiola bei den Bayern seh'.

Außerdem wird dem schon auffallen, welche Klasse unsere Spieler haben - gerade auch für seine Spielphilosophie.

Ich vergöttere Guardiola - damit ich das auch weiter tun kann, hoffe ich, dass er bei den Bayern scheitert. Die werden ihm ja wahrscheinlich wieder dazwischen pfuschen wollen, die Sammers und Hoeneßes und Rummenigges. Das wäre auch gut für den Aufbau unserer Mannschaft.
#
womeninblack schrieb:
FanTomas schrieb:
Bringen wir es doch auf den Punkt:
Köhler hat sich halt schlechter verkauft als der Franz. Er hat auf dem Platz nicht geschauspielert und gebrüllt. Er hat sich auch nicht im Vorfeld seiner Verpflichtung mit einem Eintrachtspieler medienwirksam gezofft und wieder vertragen. Er ist auch nicht nach dem Abstieg abgehauen.
-> Er hat halt anscheinend alles falsch gemacht



Und, meine erst gemeinte Frage, wer schießt bei uns bessere Ecken?



Ernstgemeinte Antwort: zumindest Kittel, Oczipka, Schwegler.
#
AquilaP schrieb:
Müssen wir uns jetzt noch mehr Sorgen um Rode und Jung machen?

Guardiola ist leider ein cooles Argument!


naja wenn man da schon Rückschlüsse ziehen will dann eher positive .. Guardiola will weiter Titel am Fliessband und ob er sich dann von Hoeness und Rumgekicke in seinen Augen Provinzfussballer aufschwatzen lässt...

es spricht eher dafür, dass man doch nicht nur in deutschland wildert spondern sich schon auch international umsieht ( da gibts doch sicher genug schön teure Spieler)...
#
Kouemaha war dann wohl mal ein totaler Griff ins Klo. Ich hätte ihn ja wirklich gerne mal fit in der Startelf gesehen. Wieviele Minuten hat er für uns gespielt? 15? Oder gar 30? Wenn ich mich recht erinnere, wurde er nur in den Horrorspielen gegen Mainz und Düsseldorf eingewechselt.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Kouemaha war dann wohl mal ein totaler Griff ins Klo. Ich hätte ihn ja wirklich gerne mal fit in der Startelf gesehen. Wieviele Minuten hat er für uns gespielt? 15? Oder gar 30? Wenn ich mich recht erinnere, wurde er nur in den Horrorspielen gegen Mainz und Düsseldorf eingewechselt.


Ich glaub sogar nur einmal oder?
Auf jeden Fall hat er mir da gut gefallen.
Veh sagt ja auch, dass er eigentlich (im Strafraum) der beste wäre.
Ich glaube man hat sich da einfach bezüglich seiner Fitness verschätzt.
#
JohanCruyff schrieb:
womeninblack schrieb:
FanTomas schrieb:
Bringen wir es doch auf den Punkt:
Köhler hat sich halt schlechter verkauft als der Franz. Er hat auf dem Platz nicht geschauspielert und gebrüllt. Er hat sich auch nicht im Vorfeld seiner Verpflichtung mit einem Eintrachtspieler medienwirksam gezofft und wieder vertragen. Er ist auch nicht nach dem Abstieg abgehauen.
-> Er hat halt anscheinend alles falsch gemacht



Und, meine erst gemeinte Frage, wer schießt bei uns bessere Ecken?



Ernstgemeinte Antwort: zumindest Kittel, Oczipka, Schwegler.


Warum die Trainer das nur nie gesehen haben, die diese Spieler jeden Tag im Training sehen und beobachten.
Die irren ALLE....
#
AquilaP schrieb:
Müssen wir uns jetzt noch mehr Sorgen um Rode und Jung machen?

Guardiola ist leider ein cooles Argument!


Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, als die News vermeldet wurde!
Pep ist ein sehr gutes Argument..und das ganze im Gespann mit Sammer..meine Güte...ein sehr, sehr krasses Duo..vielleicht weltweit das beste ...zumindest aus meiner persönlichen Sicht. Sammer, der die Jugendabteilung so gut wie kein anderer in D-Land kennt, und Pep, der Leute wie Messi, Xavi oder Iniesta zu dem gemacht hat, was sie sind...puh...gerade für junge Spieler der absolute Traum!
#
Es stimmt schon, dass auch ich in Köhler keine Identifikationsfigur sehe, obwohl ich ihn eigentlich sogar deutlich häufiger gut als schlecht gesehen habe. Es liegt tatsächlich an den "weichen Faktoren", die tobago genannt hat. Er kann sich nicht wirklich gut in Interviews verkaufen und wirkte nie wie einer der mega Kämpfer. Bei Oka ist es eigentlich das Selbe. Vor 8-10 Jahren gab es hier auch noch riesige Diskussionen, wenn Oka seinen Vertrag verlängert hat und viele viele wollten ihn weg haben. Nun ist er allerdings so lange dabei, dass so viele die Eintracht ohne ihn garnicht mehr kennen, so dass er nun zur Identifikationsfigur wurde.

Ein Gegenbeispiel neben dem genannten Franz, wäre auch Fjörtoft. Der hat den Fans ein unvergessliches Erlebnis beschert und konnte sich so super verkaufen, dass viele ihn ja hier als größte Sturmlegende nach Holz und Yeboah sehen.
Objektiv hat er hier deutlich weniger geleistet als ein Köhler. War einer der langsamsten Spieler die ich hier je gesehen habe und war glaube ich auch als Typ nicht ganz einfach (Sticheleien gegen Magath und Fanz; "Ehrmanntraut Training war wie Hitlerjugend"). Dennoch hat er es geschafft eine Identifikationsfigur zu sein.
#
Kayntracht schrieb:
AquilaP schrieb:
Müssen wir uns jetzt noch mehr Sorgen um Rode und Jung machen?

Guardiola ist leider ein cooles Argument!


Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, als die News vermeldet wurde!
Pep ist ein sehr gutes Argument..und das ganze im Gespann mit Sammer..meine Güte...ein sehr, sehr krasses Duo..vielleicht weltweit das beste ...zumindest aus meiner persönlichen Sicht. Sammer, der die Jugendabteilung so gut wie kein anderer in D-Land kennt, und Pep, der Leute wie Messi, Xavi oder Iniesta zu dem gemacht hat, was sie sind...puh...gerade für junge Spieler der absolute Traum!


Was sich alle direkt wieder für einen Kopf machen.  
#
Peace@bbc schrieb:
JohanCruyff schrieb:
womeninblack schrieb:
FanTomas schrieb:
Bringen wir es doch auf den Punkt:
Köhler hat sich halt schlechter verkauft als der Franz. Er hat auf dem Platz nicht geschauspielert und gebrüllt. Er hat sich auch nicht im Vorfeld seiner Verpflichtung mit einem Eintrachtspieler medienwirksam gezofft und wieder vertragen. Er ist auch nicht nach dem Abstieg abgehauen.
-> Er hat halt anscheinend alles falsch gemacht



Und, meine erst gemeinte Frage, wer schießt bei uns bessere Ecken?



Ernstgemeinte Antwort: zumindest Kittel, Oczipka, Schwegler.


Warum die Trainer das nur nie gesehen haben, die diese Spieler jeden Tag im Training sehen und beobachten.
Die irren ALLE....


Naja, außer Armin Veh halt Und ohne jetzt alle seine Vorgänger in Schutz nehmen zu wollen: Kittel und Oczipka sind ja so lange auch noch nicht da.
#
reggaetyp schrieb:
Sind deshalb Spieler wie Zico, Zampach, Oka so beliebt? Weil sie Leistungsträger waren?

Ich finde es schon schade, dass einerseits Vereinstreue gewünscht wird, andererseits aber oftmals langjährige Spieler doch ohne jegliches Anzeichen von Empathie aussortiert werden.


+1
#
JohanCruyff schrieb:
Peace@bbc schrieb:
JohanCruyff schrieb:
womeninblack schrieb:
FanTomas schrieb:
Bringen wir es doch auf den Punkt:
Köhler hat sich halt schlechter verkauft als der Franz. Er hat auf dem Platz nicht geschauspielert und gebrüllt. Er hat sich auch nicht im Vorfeld seiner Verpflichtung mit einem Eintrachtspieler medienwirksam gezofft und wieder vertragen. Er ist auch nicht nach dem Abstieg abgehauen.
-> Er hat halt anscheinend alles falsch gemacht



Und, meine erst gemeinte Frage, wer schießt bei uns bessere Ecken?



Ernstgemeinte Antwort: zumindest Kittel, Oczipka, Schwegler.


Warum die Trainer das nur nie gesehen haben, die diese Spieler jeden Tag im Training sehen und beobachten.
Die irren ALLE....


Naja, außer Armin Veh halt Und ohne jetzt alle seine Vorgänger in Schutz nehmen zu wollen: Kittel und Oczipka sind ja so lange auch noch nicht da.


Hmm, hat Schwegler letzte Saison alle Ecken geschossen?
Ich meine mich zu erinnern, dass Benni da auch öfters stand?
Und Kittel kam einfach nicht an Benni vorbei (noch nicht)
#
AquilaP schrieb:
Müssen wir uns jetzt noch mehr Sorgen um Rode und Jung machen?

Guardiola ist leider ein cooles Argument!


Naja, aus dem Alter wo die Buben sich den Bravo Starschnitt an die Wand geklebt haben dürtfen sie raus sein
#
Peace@bbc schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Peace@bbc schrieb:
JohanCruyff schrieb:
womeninblack schrieb:
FanTomas schrieb:
Bringen wir es doch auf den Punkt:
Köhler hat sich halt schlechter verkauft als der Franz. Er hat auf dem Platz nicht geschauspielert und gebrüllt. Er hat sich auch nicht im Vorfeld seiner Verpflichtung mit einem Eintrachtspieler medienwirksam gezofft und wieder vertragen. Er ist auch nicht nach dem Abstieg abgehauen.
-> Er hat halt anscheinend alles falsch gemacht



Und, meine erst gemeinte Frage, wer schießt bei uns bessere Ecken?



Ernstgemeinte Antwort: zumindest Kittel, Oczipka, Schwegler.


Warum die Trainer das nur nie gesehen haben, die diese Spieler jeden Tag im Training sehen und beobachten.
Die irren ALLE....


Naja, außer Armin Veh halt Und ohne jetzt alle seine Vorgänger in Schutz nehmen zu wollen: Kittel und Oczipka sind ja so lange auch noch nicht da.


Hmm, hat Schwegler letzte Saison alle Ecken geschossen?
Ich meine mich zu erinnern, dass Benni da auch öfters stand?
Und Kittel kam einfach nicht an Benni vorbei (noch nicht)


Nun gut, ich verstehe jetzt, was du meinst und da kann ich nicht widersprechen.

Allerdings finde ich die Ecken diese Saison deutlich besser als letzte Saison.

p.s.: Aber hat nicht Kittel nach seinen Einwechslungen die Ecken geschossen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
wäre auch Fjörtoft. Der hat den Fans ein unvergessliches Erlebnis beschert und konnte sich so super verkaufen, dass viele ihn ja hier als größte Sturmlegende nach Holz und Yeboah sehen.
Objektiv hat er hier deutlich weniger geleistet als ein Köhler. War einer der langsamsten Spieler die ich hier je gesehen habe und war glaube ich auch als Typ nicht ganz einfach


Objektiv betrachtet hat Fjörtoft auch nur eine einzige gute Aktion bei uns gehabt.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
wäre auch Fjörtoft. Der hat den Fans ein unvergessliches Erlebnis beschert und konnte sich so super verkaufen, dass viele ihn ja hier als größte Sturmlegende nach Holz und Yeboah sehen.
Objektiv hat er hier deutlich weniger geleistet als ein Köhler. War einer der langsamsten Spieler die ich hier je gesehen habe und war glaube ich auch als Typ nicht ganz einfach


Objektiv betrachtet hat Fjörtoft auch nur eine einzige gute Aktion bei uns gehabt.    


Eher zwei. Sein Tor beim 2:1 in München  
#
nun dürfte es Bayern um ein vielfaches leichter haben Rode & Jung zu überzeugen zu Bayern zu kommen! http://www.spiegel.de/sport/fussball/guardiola-wird-im-sommer-trainer-von-bayern-muenchen-a-877548.html

GUARDIOLA NEUER BAYERN TRAINER! Krass!


Teilen