adlerkahouse schrieb: Schade, wie hier einige über den Benny denken, das hat er nicht verdient. Schämt Euch!
Klar, er war nicht der Überfußballer, aber er hat über acht Jahre seine Knochen für die Eintracht hingehalten, gespielt so gut er eben konnte und egal wo man ihn hingestellt hat. Und es gab auch genügend Spiele, in denen er fast der einzige war, der einen Ball auch mal halten und behaupten konnte. Er hat nicht übermäßig viele, aber eben doch über 30 Ligatore in der ersten und auch einige in Pokal und 2. Liga für uns geschossen und so zu manchem schönen Erfolg beigetragen.
Er ist ein vorbildlicher Profi und ein - soweit ich das beurteilen kann - sympathischer Mensch, auf den wir nichts kommen lassen sollten. Er hat wohl auch nie gemault, sich immer für die Ziele der Mannschaft eingesetzt, sogar wenn es für mal wieder bedeutete, Platz für einen angeblichen Überflieger wie Altinflop oder den Pummelbrasilianer zu machen. Aber er hat es fast immer wieder zurück in die Stammelf geschafft, was auch ein Beleg für seine untadelige Haltung zum Beruf ist, oder?
Für mich wird der Benny immer ein Eintrachtler sein und wenn er jetzt zum Ende seiner Karriere bei unserem Überraschungsteam nicht mehr ganz mithalten kann, dann ist das schon gar kein Grund, ihn nicht die hundertprozentige Wertschätzung entgegenzubringen, die er sich hier mit seinem Einsatz verdient hat.
Also, sollte es so kommen, dass er uns jetzt verlässt - und damit zum Abschied sogar uns noch mal nützt, indem er Platz im Budget für den nächsten Wunschspieler macht - dann wünsche ich ihm von Herzen alles Gute und noch ein paar schöne Jahre und Erfolge auf dem Platz. Und ich hoffe, dass er immer wieder hierher zurückkommen kann und mit offenen Armen aufgenommen wird.
Danke, lieber Benny
Schon beim Vatikan den Antrag auf seine Seeligsprechung eingereicht? Sorry, ich wollte zur Personalie BK ja nichts mehr von mir geben. Ein derart verklaehrter Blick auf Koehler schlaegt aber nun wirklich dem Fass den Boden aus...
Vor allen für einen offensiven Flügelspieler hätte er ja echt nal mehr Vorlagen machen können. ,-)
adlerkahouse schrieb: Schade, wie hier einige über den Benny denken, das hat er nicht verdient. Schämt Euch!
Klar, er war nicht der Überfußballer, aber er hat über acht Jahre seine Knochen für die Eintracht hingehalten, gespielt so gut er eben konnte und egal wo man ihn hingestellt hat. Und es gab auch genügend Spiele, in denen er fast der einzige war, der einen Ball auch mal halten und behaupten konnte. Er hat nicht übermäßig viele, aber eben doch über 30 Ligatore in der ersten und auch einige in Pokal und 2. Liga für uns geschossen und so zu manchem schönen Erfolg beigetragen.
Er ist ein vorbildlicher Profi und ein - soweit ich das beurteilen kann - sympathischer Mensch, auf den wir nichts kommen lassen sollten. Er hat wohl auch nie gemault, sich immer für die Ziele der Mannschaft eingesetzt, sogar wenn es für mal wieder bedeutete, Platz für einen angeblichen Überflieger wie Altinflop oder den Pummelbrasilianer zu machen. Aber er hat es fast immer wieder zurück in die Stammelf geschafft, was auch ein Beleg für seine untadelige Haltung zum Beruf ist, oder?
Für mich wird der Benny immer ein Eintrachtler sein und wenn er jetzt zum Ende seiner Karriere bei unserem Überraschungsteam nicht mehr ganz mithalten kann, dann ist das schon gar kein Grund, ihn nicht die hundertprozentige Wertschätzung entgegenzubringen, die er sich hier mit seinem Einsatz verdient hat.
Also, sollte es so kommen, dass er uns jetzt verlässt - und damit zum Abschied sogar uns noch mal nützt, indem er Platz im Budget für den nächsten Wunschspieler macht - dann wünsche ich ihm von Herzen alles Gute und noch ein paar schöne Jahre und Erfolge auf dem Platz. Und ich hoffe, dass er immer wieder hierher zurückkommen kann und mit offenen Armen aufgenommen wird.
Danke, lieber Benny
Schon beim Vatikan den Antrag auf seine Seeligsprechung eingereicht? Sorry, ich wollte zur Personalie BK ja nichts mehr von mir geben. Ein derart verklaehrter Blick auf Koehler schlaegt aber nun wirklich dem Fass den Boden aus...
Bk7 ist für mich ein Stück Eintracht. Schade das so ein verdienstvoller Spieler, durch die Hintertür in der Winterpause, uns wahrscheinlich verlässt. Da hätte ich mir gern einen würdigeren Abgang gewünscht. Leider bekommen wir immer ähnlichere verhältnisse, wie im eishockey ...aber so ist nun mal das geschäft. Cool fand ich, wie er sich immer und immer wieder durchgesetzt hat, auch gegen unverschämte Anfeindungen einiger Fans. Einmal war ich auch richtig sauer auf ihn, dass 0:3 in Istanbul hätte er gleich 2x machen müssen, da wäre zu damaliger zeit schon viel mehr im internationalen Wettbewerb möglich gewesen. Ich wünsche ihm noch eine schöne zeit bei seinem neuen Verein, auch wenn er damit komplett aus meinem Fokus verschwindet. Alles gute und vielen dank!
Und noch ein kleiner Nachtrag in Richtung Kilchenstein:
Einen FR-Beitrag zu betiteln, in dem man Köhler als den großen Verlierer bezeichnet und dann hämisch unters Bild zu schreiben: Betzenberg. Da geht's lang! ist auch ein bisserl respekt- und niveaulos.
Oder wie würde es Ihnen gefallen, wenn wir unter ein Foto von Ihnen schreiben würden: Offenbach Post. Da geht's lang!
Danke, lieber Benny
Kann mich deinem post nur anschließen! Da ich eben erst Feierabend hab, weiß ich net, was hier manch einer wieder über´n Köhler rausgehauen hat, kann´s mir aber denken. Auch wenn ich selbst recht häufig BK7 kritisiert hab, besonders was seine ominösen Ecken anbelangt. Trotzdem hast du schön geschildert, warum man Köhler definitiv dankbar sein sollte!! Und ich bin das auf jeden Fall! Mach´s gut! Ich wünsch ihm auf jeden Fall noch ein paar gute Spielchen & alles Gute! ForzaSGE!
Danke, lieber Benny
Du bist ne Wurst
Und was für eine. Allein dafür, dass er "zum Abschied sogar uns noch mal nützt, indem er Platz im Budget für den nächsten Wunschspieler macht ", sollte man ihm danken, danken und nochmals danken. Auf Knien.
Es geht überhaupt nicht um Verklärung (Verklaehrung), sondern um den ganz normalen Respekt, den sich einer unserer Spieler redlich verdient hat. Ich finde, in dem Bereich, in dem wir uns Spieler leisten können, war Benny immer ein Guter.
Und was das mit Fass und Boden zu tun hat, erklärst Du dir vielleicht mal beim vierten Bier selbst. Du wolltest ja zu Personalie BK nichts mehr von Dir geben ...
adlerkahouse schrieb: Und noch ein kleiner Nachtrag in Richtung Kilchenstein:
Einen FR-Beitrag zu betiteln, in dem man Köhler als den großen Verlierer bezeichnet und dann hämisch unters Bild zu schreiben: Betzenberg. Da geht's lang! ist auch ein bisserl respekt- und niveaulos.
Oder wie würde es Ihnen gefallen, wenn wir unter ein Foto von Ihnen schreiben würden: Offenbach Post. Da geht's lang!
Gell, noch mal drüber nachdenken ...
In der Tat. Nachdenken würde dir auch gut zu Gesicht stehen. Die Schicksale sind wohl nicht ganz vergleichbar..Geistesriese. ********** würde ich mich nie trauen zu sagen
Benny Köhler (nicht BK) ist ein feiner Fußballer.Sehr ballsicher, beidbeinig ausgebildet,mit feiner Technik.Der Spieler hat eine professionelle Einstellung und ist vielseitig einsetzbar. Er hat der Eintracht in vielen Spielen einen Mehrwert gebracht. Für mich der ideale Ergänzungsspieler. Der Verein weiß was er von ihm erwarten kann. Stand heute halte ich es für einen Fehler, ihn abzugeben.
Ich habe meine Bewerbung an alle Europaeische 1 und 2 Liaga Vereine gesandt. Mal schauen wer mir antwortet.
Ich werde mal im Horr vorbeischauen, falls du die Austria nicht vergessen hast bei deiner Bewerbungsoffensive und mich für dich verwenden. ,-)
Aber ich fürchte, wir werden dich dann wohl demnächst im Eintrachtleiberl sehen. Oder hat die Eintracht mittlerweile eine funktionierende Scoutingabteilung und ist auf Initiativbewerbung nicht mehr angewiesen?
Für mich auch!
Ein feiner Techniker (mit Fuß und Kopf! ), der sich immer wieder in den Dienst der Mannschaft (ge)stellt (hat).
Wünsche ihm, dass er für sich den richtigen Weg geht.
Prohaska schrieb: Oder hat die Eintracht mittlerweile eine funktionierende Scoutingabteilung und ist auf Initiativbewerbung nicht mehr angewiesen?
Nein, aber man ist der Meinung das die Qualität der Fußballer in RSA nicht ausreichend ist um uns in der aktuellen Situation weiter zu helfen. Von daher wird in diese Richtung kein Scout benötigt.
Nein, aber man ist der Meinung das die Qualität der Fußballer in RSA nicht ausreichend ist um uns in der aktuellen Situation weiter zu helfen. Von daher wird in diese Richtung kein Scout benötigt.
Wenn sich das nicht noch einmal bitter böse rächt.
3zu7 schrieb: Es wird gerade ein Abschieds-BK-Thread nach dem anderen geschlossen.
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass er bleibt?
Vielleicht will man erstmal eine offizielle Bestätigung abwarten.
Seit wann denn das? Alle Zeitungen schreiben, dass er in die Pfalz geht und hier darf man nicht mal Adieu sagen, weil die Presseabteilung Feierabend hat? Und der letzte Thread von Schluko war in der Tat noch nicht mal ein Abschiedsthread.
Ich will deswegen kein Fass aufmachen, weil mir das nicht wichtig genug ist. Finde es halt nur albern.
3zu7 schrieb: Es wird gerade ein Abschieds-BK-Thread nach dem anderen geschlossen.
Seit wann denn das? Alle Zeitungen schreiben, dass er in die Pfalz geht und hier darf man nicht mal Adieu sagen, weil die Presseabteilung Feierabend hat? Und der letzte Thread von Schluko war in der Tat noch nicht mal ein Abschiedsthread.
Ich will deswegen kein Fass aufmachen, weil mir das nicht wichtig genug ist. Finde es halt nur albern.
Offiziell ist es, wenn es die Vereine melden. Net irgendwelche Zeitungen.
gizzi schrieb: Benny Köhler (nicht BK) ist ein feiner Fußballer.Sehr ballsicher, beidbeinig ausgebildet,mit feiner Technik.Der Spieler hat eine professionelle Einstellung und ist vielseitig einsetzbar. Er hat der Eintracht in vielen Spielen einen Mehrwert gebracht. Für mich der ideale Ergänzungsspieler. Der Verein weiß was er von ihm erwarten kann. Stand heute halte ich es für einen Fehler, ihn abzugeben.
Als Fehler würde ich das nicht sehen, wenn, ja wenn wir über eine starke Ersartzbank verfügen würden bzw. einen starken Spieler in der Warteschleife hätten
Ich halte Benny Köhler für einen sehr guten Zweitligaspieler, aber für die 1. Buli fehlt es ihm mMn ein bisschen mehr an spielerischer Qualität. Zumindest dann, wenn man insgeheim von der EL träumt.
Er hat aber immer alles für die Eintracht gegeben und sympatisch kommt er auch rüber. An den letzten Aufstieg hatte er sehr grossen Anteil und hat damit seine bescheidenen Leistungen aus dem Abstiegsjahr, ein Jahr indem er deutlich unter seinen Möglichkeiten spielte, wieder gut gemacht. Wenn er gehen sollte verlieren wir auf jeden Fall einen Spieler, der mit Leib und Seele Eintrachtler war bzw. ist.
Vor allen für einen offensiven Flügelspieler hätte er ja echt nal mehr Vorlagen machen können. ,-)
Du bist ne Wurst
Leider bekommen wir immer ähnlichere verhältnisse, wie im eishockey ...aber so ist nun mal das geschäft.
Cool fand ich, wie er sich immer und immer wieder durchgesetzt hat, auch gegen unverschämte Anfeindungen einiger Fans.
Einmal war ich auch richtig sauer auf ihn, dass 0:3 in Istanbul hätte er gleich 2x machen müssen, da wäre zu damaliger zeit schon viel mehr im internationalen Wettbewerb möglich gewesen.
Ich wünsche ihm noch eine schöne zeit bei seinem neuen Verein, auch wenn er damit komplett aus meinem Fokus verschwindet.
Alles gute und vielen dank!
Gell, noch mal drüber nachdenken ...
Kann mich deinem post nur anschließen!
Da ich eben erst Feierabend hab, weiß ich net, was hier manch einer wieder über´n Köhler rausgehauen hat, kann´s mir aber denken. Auch wenn ich selbst recht häufig BK7 kritisiert hab, besonders was seine ominösen Ecken anbelangt.
Trotzdem hast du schön geschildert, warum man Köhler definitiv dankbar sein sollte!! Und ich bin das auf jeden Fall!
Mach´s gut! Ich wünsch ihm auf jeden Fall noch ein paar gute Spielchen & alles Gute!
ForzaSGE!
Und was für eine.
Allein dafür, dass er "zum Abschied sogar uns noch mal nützt, indem er Platz im Budget für den nächsten Wunschspieler macht ", sollte man ihm danken, danken und nochmals danken. Auf Knien.
Es geht überhaupt nicht um Verklärung (Verklaehrung), sondern um den ganz normalen Respekt, den sich einer unserer Spieler redlich verdient hat. Ich finde, in dem Bereich, in dem wir uns Spieler leisten können, war Benny immer ein Guter.
Und was das mit Fass und Boden zu tun hat, erklärst Du dir vielleicht mal beim vierten Bier selbst. Du wolltest ja zu Personalie BK nichts mehr von Dir geben ...
In der Tat. Nachdenken würde dir auch gut zu Gesicht stehen. Die Schicksale sind wohl nicht ganz vergleichbar..Geistesriese. ********** würde ich mich nie trauen zu sagen
Für mich der ideale Ergänzungsspieler. Der Verein weiß was er von ihm erwarten kann.
Stand heute halte ich es für einen Fehler, ihn abzugeben.
Ich werde mal im Horr vorbeischauen, falls du die Austria nicht vergessen hast bei deiner Bewerbungsoffensive und mich für dich verwenden. ,-)
Aber ich fürchte, wir werden dich dann wohl demnächst im Eintrachtleiberl sehen. Oder hat die Eintracht mittlerweile eine funktionierende Scoutingabteilung und ist auf Initiativbewerbung nicht mehr angewiesen?
Für mich auch!
Ein feiner Techniker (mit Fuß und Kopf! ), der sich immer wieder in den Dienst der Mannschaft (ge)stellt (hat).
Wünsche ihm, dass er für sich den richtigen Weg geht.
Wenn sich das nicht noch einmal bitter böse rächt.
Und in dem zuletzt geschlossenen Thread ging es noch nicht mal um "Abschied"...
Stimmt.
Offiziell ist es, wenn es die Vereine melden. Net irgendwelche Zeitungen.
Als Fehler würde ich das nicht sehen, wenn, ja wenn wir über eine starke Ersartzbank verfügen würden bzw. einen starken Spieler in der Warteschleife hätten
Ich halte Benny Köhler für einen sehr guten Zweitligaspieler, aber für die 1. Buli fehlt es ihm mMn ein bisschen mehr an spielerischer Qualität. Zumindest dann, wenn man insgeheim von der EL träumt.
Er hat aber immer alles für die Eintracht gegeben und sympatisch kommt er auch rüber. An den letzten Aufstieg hatte er sehr grossen Anteil und hat damit seine bescheidenen Leistungen aus dem Abstiegsjahr, ein Jahr indem er deutlich unter seinen Möglichkeiten spielte, wieder gut gemacht. Wenn er gehen sollte verlieren wir auf jeden Fall einen Spieler, der mit Leib und Seele Eintrachtler war bzw. ist.