>

SaW 17.01.2013 Transfer-Gebabbel

#
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Woher kommt eigentlich die Versessenheit auf Lakic? Einfach mal die letzten 2 Jahre ausgeblendet?

Wobei ich mittlerweile an dem Punkt bin, lieber kommt er, als dass keiner kommt.

Versessenheit sehe ich hier keine. Fakt ist aber, dass dieser Lakic schon 16 Tore in einer BL-Saison geschossen hat, was Amanatidis in seiner Karriere nie geschafft hat.

Die Frage ist ja ohnehin überhaupt nicht zu beantworten, solange man nicht weiß, was die Eintracht mit Lakic vertragsweise angedacht hat.

Ich bin so frei und mache mir durch die Medien ein Bild. Und anscheinend wird viel gemacht, dass er kommt. Immerhin gehen zwei Spieler.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber ich hoffe immer noch, dass Hübner einen ganz anderen Spieler an der Angel hat. Begeisterung lösen bei mir weder Lakic noch de Camargo aus.
Sollte sich der Wechsel von Köhler zerschlagen, würde ich sogar ihn mal ganz vorne rein stellen. Immerhin ist er ja auch als Stürmer geholt worden. Zweiter Vorteil wäre, dass er auch die Meier-Position spielen kann. Die beiden könnten als rochieren. Und Köhler würde nach hinten mit Sicherheit besser arbeiten als Olli oder Karim. Vermutlich sogar besser als die beiden zusammen. Es wäre zumindest einen Versuch wert.

Naja. Köhler als Stürmer geholt ist schon ein paar Tage her.

Veh sagte vor ein paar Tagen: Lakic oder Keiner!

Ich glaub die De-Camargo-Geschichte ist nur ein Gerücht um den Druck auf Lakic/Wolfsburg zu erhöhen. Nach dem Motto: Wenn ihr so nicht wollt, dann holen wir halt einen Anderen. Zumindest ist die Nummer im höchsten Widerspruch zur Veh´schen Aussage.....
#
Die Blöd Outet sich   . Schreibt, das bei Flanken die Bälle bei den Wetterverhältnissen schneller runterkommen. Klar, wenn Schnee drauffliegt  
#
humbi schrieb:
Die Blöd Outet sich   . Schreibt, das bei Flanken die Bälle bei den Wetterverhältnissen schneller runterkommen. Klar, wenn Schnee drauffliegt  

Hast wohl in Physik geschlafen? Kalte Luft ist nunmal schwerer als warme Luft und darum fällt der Ball mit frostiger Luft eben schneller.

,-)
#
de Camargo + Lakic verdienen lt. print nahe an 2 Mio...also was (w)sollen die dann bei Eintracht  
#
DougH schrieb:
de Camargo + Lakic verdienen lt. print nahe an 2 Mio...also was (w)sollen die dann bei Eintracht  

Überall steht, dass Lakic deutlich über 2 Mio verdient. Zudem müssen die ja nicht zwnagsweise bei uns soviel verdienen. Daher verstehe ich Deine Frage nicht.
#
PitderSGEler schrieb:
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Woher kommt eigentlich die Versessenheit auf Lakic? Einfach mal die letzten 2 Jahre ausgeblendet?

Wobei ich mittlerweile an dem Punkt bin, lieber kommt er, als dass keiner kommt.

Versessenheit sehe ich hier keine. Fakt ist aber, dass dieser Lakic schon 16 Tore in einer BL-Saison geschossen hat, was Amanatidis in seiner Karriere nie geschafft hat.

Die Frage ist ja ohnehin überhaupt nicht zu beantworten, solange man nicht weiß, was die Eintracht mit Lakic vertragsweise angedacht hat.

Ich bin so frei und mache mir durch die Medien ein Bild. Und anscheinend wird viel gemacht, dass er kommt. Immerhin gehen zwei Spieler.

Noch sind die zwei nicht offiziell weg.
#
Naja, mit Lakic scheint man sich bzgl. Leihe u. evtler Kaufoptionja einig zu sein. Leihgebühr sollte nicht höher als 200.000 Euro betragen. Da Lakic kleine Abstriche beim Gehalt macht, könnte es so aussehen: Wolfsburg zahlt monatlich 100.000 u. die Eintracht 100.000 Euro bis Saisonende.
Könnte mir vorstellen, dass Allofs dann bei Option so ca. 1,5 Mio.haben möchte. Das wäre zuviel des Guten. Denke da wird der Knackpunkt noch sein. 1 Mio. wäre akzeptabel.
Vielleicht verzockt sich Allofs u. Co. u. die Eintracht springt ab.

Dann wäre es auch nicht schlimm, da ich von Lakic eh nicht viel halte. Wie ich schon u.a. in anderen Threads gepostet habe.
#
GS_Fraenk schrieb:
humbi schrieb:

Hast wohl in Physik geschlafen? Kalte Luft ist nunmal schwerer als warme Luft und darum fällt der Ball mit frostiger Luft eben schneller.

,-)  

Alles heisse Luft... die Frage ist doch, ob es nichts gescheites zu schreiben gibt, z.B. Theorethisch schon in Europa, Veh lädt Mannschaft zur Physikstunde
#
FanTomas schrieb:

Keiner wäre zumindest noch in einem entwicklungsfähigen Alter.
#
GS_Fraenk schrieb:
humbi schrieb:

,-)  

Und i dacht immer, dass der freie Fall allein durch die Schwerkraft der Erde definiert ist und der Einfluss des umgebenden Mediums ( Luftwiderstand, Luftdichte) zu vernachlässigen ist. Habens mi oiso angelogn, die Herren Physiker.      .
#
Misanthrop schrieb:
FanTomas schrieb:

Keiner wäre zumindest noch in einem entwicklungsfähigen Alter.

Als Veh das sagte, war beispielweise noch gar nicht klar, dass de Camargo gehen darf. Zudem kann das auch Taktik gewesen sein, um evtl. noch geheim Verhandlungen mit einem Kandidaten nicht zu gefährden. Sowas in der Art hoffe ich zumindest!
#
Prohaska schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
humbi schrieb:

,-)  

Und i dacht immer, dass der freie Fall allein durch die Schwerkraft der Erde definiert ist und der Einfluss des umgebenden Mediums ( Luftwiderstand, Luftdichte) zu vernachlässigen ist. Habens mi oiso angelogn, die Herren Physiker.      .  

Abgesehen davon ist Trapp nicht der einzige Torwart, der sich auf eine mögliche andere Flugbahn des Balles einstellen müsste.
#
Prohaska schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
humbi schrieb:

,-)  

Na ja, unsere Überflieger werden schon wissen, wie die Bälle "Fliegen". Aber mal anders rum gesehen; wie wars denn früher in der Kreisklasse bei heissem Wetter ? Musste das Spiel denn etwa abgebrochen werden, wenn der Ball in die Stratosphäre abhob weil nur ein Spielball zur Verfügung stand ?
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon ist Trapp nicht der einzige Torwart, der sich auf eine mögliche andere Flugbahn des Balles einstellen müsste.

Sicher, aber  ... vielleicht stellt sich Trapp demnächst noch ein Barometer ins Tor und einen Lasergeschwindigkeitsmesser, sponsored by Blöd, um die Ankunftszeit des Balles, in Abhängigkeit von Geschwindigkeit und Luftdruck zu ermitteln. Man kann nie genug für den Wettbewerbsvorteil tun.  ,-)

So, jetzt gemma essen, Fiakergulasch und a feschen Seidl Bier, mmmh  
#
Prohaska schrieb:

So, jetzt gemma essen, Fiakergulasch und a feschen Seidl Bier, mmmh    

Das arme Pferd  
#
Prohaska schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
humbi schrieb:

,-)  

Gelogen haben sie naturelich nicht - nur in Oesterreich ist eh alles anders.
#
Prohaska schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
humbi schrieb:

,-)  

Da siehste mal wie hinterfotzig österreichische Physiker sein können!
Die Haderlumpen!  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Alle haben jetzt mittlerweile ihre Strafe für Pyro bekommen außer uns, oder?!

Uns werden die nicht vergessen.Wird bestimmt wieder die höchste Strafe.Rechne mit 50000 bis Geisterspiel.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Alle haben jetzt mittlerweile ihre Strafe für Pyro bekommen außer uns, oder?!

Uns werden die nicht vergessen.Wird bestimmt wieder die höchste Strafe.Rechne mit 50000 bis Geisterspiel.

nene die hams aufgegeben  ,-)

Teilen