>

SaW 17.01.2013 Transfer-Gebabbel

#
steps82 schrieb:
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
SPOX 14.40 Uhr: Marcus Berg kommt beim Hamburger SV nicht auf Touren: Als großes Sturmtalent verpflichtet, knipste er in 51 Liga-Begegnungen nur mickrige fünf Mal. In den Überlegungen von ChefbetreuerThorsten Fink nimmt er lediglich eine Reservisten-Rolle ein. Laut "transfernews.gr" bekundet Panathinaikos Athen Interesse an einer Ausleihe. Der Schwede ist bis 2014 an die Nordlichter gebunden.

Passt auf, ab morgen haben wir auch den auf dem Zettel.    

Der Name wurde schon längst diskutiert.

Bei uns?    Hab ich garnicht mitbekommen. Im Forum ja aber ich meinte eher in der Zeitung.  ,-)  

Jo in der Zeitung hatte ich auch noch nichts davon gelesen. Das Forum wirft ja eh immer alle möglichen Spieler in die Runde  

dafür ist es ja auch da ,-)  

Das ist richtig, aber User Endgegner sprach davon, das der Name morgen bestimmt in der Presse auftauchen wird
#
Endgegner schrieb:
Berg, Lakic, de Camargo, Marica…was ne Auswahl.    

nicht das gelbe vom ei, das ist richtig, aber immer noch besser als das was zur zeit im sturm rumspringt.
#
Endgegner schrieb:

einer von den vieren hat immerhin mehrfach Nationalmannschaft,CL und EL gespielt und auch dort einige Tore erzielt. Wobei man zugeben muss das seine Ligabilanz sich dich sehr bescheiden liest  ,-)

Aber evtl war er nur bei den falschen Vereinen. Wobei Marica ja nicht im Gespräch war/ist.
#
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
SPOX 14.40 Uhr: Marcus Berg kommt beim Hamburger SV nicht auf Touren: Als großes Sturmtalent verpflichtet, knipste er in 51 Liga-Begegnungen nur mickrige fünf Mal. In den Überlegungen von ChefbetreuerThorsten Fink nimmt er lediglich eine Reservisten-Rolle ein. Laut "transfernews.gr" bekundet Panathinaikos Athen Interesse an einer Ausleihe. Der Schwede ist bis 2014 an die Nordlichter gebunden.

Bei uns?    Hab ich garnicht mitbekommen. Im Forum ja aber ich meinte eher in der Zeitung.  ,-)  

Jo in der Zeitung hatte ich auch noch nichts davon gelesen.  

Kommt noch.  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Endgegner schrieb:

einer von den vieren hat immerhin mehrfach Nationalmannschaft,CL und EL gespielt und auch dort einige Tore erzielt. Wobei man zugeben muss das seine Ligabilanz sich dich sehr bescheiden liest  ,-)

Aber evtl war er nur bei den falschen Vereinen. Wobei Marica ja nicht im Gespräch war/ist.  

Hoffentlich kommt Marica auch nicht noch ins Gespräch.
#
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:

nicht das gelbe vom ei, das ist richtig, aber immer noch besser als das was zur zeit im sturm rumspringt.

Das ist der Knackpunkt an der Sache.  :neutral-face  So einen Funken Hoffnung hab ich ja immer noch das am Ende einer kommt mit dem keiner rechnet.
#
Endgegner schrieb:
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:

Das ist der Knackpunkt an der Sache.  :neutral-face  So einen Funken Hoffnung hab ich ja immer noch das am Ende einer kommt mit dem keiner rechnet.  

Ochs?
#
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:

Ochs?  

Mach doch mit sowas keine Scherze....    
#
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:

Ochs?  

Ochs aus Hoffenheim?
Wieso nicht?  

PS: Auf den Link drücken.  
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:

Ach so. Nein, da stand wohl noch nichts davon. Könnte aber gut sein, dass das bald passiert. Bei de Camargo hats ja auch funktioniert.
#
Endgegner schrieb:
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:

Ochs?  

Mach doch mit sowas keine Scherze....      

Mache ich doch nicht, siehe Link von User Mainhattener

Du dachtest doch nicht etwa, da ich...das ich diesen....ja du weißt schon den...im Kopf hatte
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:

Ach so. Nein, da stand wohl noch nichts davon. Könnte aber gut sein, dass das bald passiert. Bei de Camargo hats ja auch funktioniert.  

Dann sage ich mal.
Alexander Esswein.  
#
Köhler soll laut seinem Berater am Samstag in Kaiserslautern vorgestellt werden.

angebliche Ablöse:500.000 €

Wenn man dazu noch das Gehalt von Köhler nimmt, das man in den halben jahr spart, kommen mindestens 750.000 € zusammen.

Dazu kommt dann das gesparte Gehalt von Kouemaha.
Denke das sind auch so 200.000 - 300.000 €.

Dann wird wohl noch ein Spieler kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Köhler soll laut seinem Berater am Samstag in Kaiserslautern vorgestellt werden.

Wenn man dazu noch das Gehalt von Köhler nimmt, das man in den halben jahr spart, kommen mindestens 750.000 € zusammen.

Für Kouemaha haben wir 350T€ für alles bezahlt, davon sparen wir also ca. die Hälfte
#
Hyundaii30 schrieb:

Kuntz dementiert Köhler-Einigung +++
Der Transfer von Eintracht-Mittelfeldspieler Benjamin Köhler zum 1.FC Kaiserslautern hängt weiter in der Schwebe. FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz dementierte am Donnerstagnachmittag eine Einigung mit dem Allrounder. "Es wird weiter verhandelt", sagte er zu hr-online. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung den Transfer als perfekt gemeldet. "Am Samstag wird er dort vorgestellt", wird Köhlers Berater Rene Deffke zitiert.
#
Ich muss sagen, irgendwie fühlen sich die Wintertransfers dieses Jahr wie das Wühlen in der Restpostentheke an.

Sonst hatte man immer gehofft das Helmes, Lincoln oder sonst wer kommt und dieses Jahr weiß man nicht so richtig ob man sich freuen soll oder eher weinen wenn einer der Kandidaten seine Unterschrift gibt.

Ist halt auch irgendwie der guten Hinrunde geschuldet. Wäre wir auf Platz 15 hätten die Namen bestimmt ne andere Wirkung als so. Und auf der anderen Seite fehlt halt doch die Patte um einen „aaaah-Transfer“ zu machen. Ein Treufelskreis. :P
#
Afrigaaner schrieb:

Gelogen haben sie natuereich nicht - nur in Oesterreich ist eh alles anders.

So würden sich zumindest die bescheiden Leistungen österreichischer Mannschaften auf internationalem Parkett erklären, dass wäre schon ein erheblicher Wettbewerbsnachteil, wenn außerhalb Österreichs ganz andere physikalische Bedingungen gelten sollten. Hab mich schon ewig gewundert, warum wir nicht längst Rekordweltmeister sind, bei unser überlegenen Technik.  

raideg schrieb:

Da siehste mal wie hinterfotzig österreichische Physiker sein können!
Die Haderlumpen!    

Dos is a Unverschämtheit, a Affront gegen die österreichische Intelligenz, i beantrag umgehend die sofortige Löschung dieses  Users.  

Aachener_Adler schrieb:

Ich frage mich gerade, bei wievielen Jahren die durchschnittliche Lebensdauer österreichischer Fallschirmspringer liegt...  

Man lernt nie aus, spielns heuer oiso mit fallschirmgebremsten Bällen in  der Bundesliga. Sachen gibt’s, man glaubs kaum. Aber wahrscheinlich hams im deutschen Wikipedia nur versehentlich aus österreichischen Fachbüchern abgeschrieben. Gleich amoi die Löschung des Eintrags zum freien Fall beantragen, wegen falscher oder unzureichender Belegung.  

Btw

.... wo bleibt er denn, der Lakic?
#
Endgegner schrieb:
Ich muss sagen, irgendwie fühlen sich die Wintertransfers dieses Jahr wie das Wühlen in der Restpostentheke an.

Da Verträge in aller Regel bis Sommer geschlossen werden, geht es bei Wintertransfers immer um das "Wühlen in der Restpostentheke", d.h. um Spieler, die anderswo nix reißen und aussortiert werden sollen. Aber wie du selbst sagst: bei Saisonziel Klassenerhalt und 30 Punkten aus der Hinrunde kann man das ausnahmsweise auch mal ganz entspannt beobachten...
#
Zur Meisterschaft reicht es allerdings nicht, da am letzten Spieltag gegen den bereits abgestiegenen Tabellenletzten aus Augsburg überraschend 1:2 verloren wird. Im Spiel, das aus organisatorischen Gründen im Rostocker Ostseestadion stattfinden muss, bekommt der ebenfalls reaktivierte Ralf Weber den klarsten Elfmeter der Fußballgeschichte verweigert und isst anschließend eine Fernsehkamera auf

#
selten so viele gehirnfürze hintereinander gelesen wie in dem "check" bei 11freunde. man man man

Teilen