Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hätte mich ehrlich gesagt über eine ernstgemeinte Beurteilung gefreut, nachdem sie uns vor Saisonstart schon komplett anders eingestuft hatten.
Aber einfach mal ne Seite Dünnschiss schreiben, das macht's natürlich einfacher
Außerdem ist das letzte Spiel nicht gegen Augs- sondern Golfsburg. Sollten diese jedoch zu diesem Zeitpunkt schon abgestiegen sein, würde ich mich sogar über eine 1-2 Niederlage noch freuen. ,-)
Spielen wir am letzten Spieltag nicht gegen Wob? Naja gehibbt wie gesprunge. Die sind da bestimmt auch schon abgestiegen.
Die sollten mMn auch noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Vielleicht einen Jungredakteur von der Wendy oder der Bravo-Girl. Das würde das Niveau enorm steigern! Ansonsten wird man wohl ewig in der dritten Liga bleiben!!
Trotzdem nervt der immer wiederkehrende Versuch witzig zu sein. Hat mal wieder nicht geklappt. Vielleicht beim nächsten Mal
Ich weiss ja nicht, wie es bei Euch in Österreich ist, aber meiner Meinung nach ist eine Eigenschaft von Humor, dass es lustig sein sollte. Aber das trifft in keinster Weise auf den Artikel zu. Der ist einfach nur langweilig und dämlich!
Die Sache ist einfach zu ernst, wenn nicht jetzt wann dann...ausserdem warum ist der Server bei den Freunden noch nicht down..
Wenns dir der Artikel nicht gefällt, deinen nicht Geschmack trifft, ists eine Sache, gut. Wenns man dann an die Decken geht, auch gut, i hab mein Spaß bei dem gebrunze und gesuder.
Ich rege mich ja auch nicht drüber auf.
Wenn ich lachen will, sehe ich mir die Webcamaufnahmen vomm Trophäenschrank des ÖFB an
Natürlich vom, nicht vomm.
Hier das Livebild
... nur solltest du dabei nicht vergessen, dass Österreich bei Weltmeisterschaften häufig und dem Pseudonym Brasilien gestartet ist.
Und wer startet bei Ski-WMs unter dem Pseudonym Österreich? Die Brasilianer?
das unterstütze ich, Mundl. Diesen jämmerlichen Mainzer, der einen auf Hesse macht, hätte man schon längst des Forums verweisen müssen. Aber vermutlich sind die Mods hier auch alles Mainzer.
Wenn wir nicht vorn sind, schon. ,-)