>

Trau keinem über 30...... Dem Langen zum Geburtstag.

#
alles alles gute auch von mir.
#
Alles Gute und ich wünsche Dir/uns, dass Du Torschützenkönig wirst und Dich/uns nach Europa schießt!

Alex Meier - Fussballgott!
#
Alles gute Alex !

Mach weiter so, dass dieses Jahr DEIN Jahr wird  
#
Alles Gute, Alex!

Du bist Eintracht!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

[/b]
#
In den ersten Jahren bei uns oft beschimpft, hast Du es inzwischen allen gezeigt!

Alles Gute zum Geburtstag - und bleib von Verletzungen und sonstigem Übel verschont!

Ingo
#
Alles Gute, noch viele Tore und natürlich Gesundheit. Ein gesunder Meier ist unbezahlbar.
Und evtl. ruft der "schöne" Schwabe ja doch noch mal an. Wer ist schon ein Reuß.
#
Alles Gute und noch viele erfolgreiche Jahre mit der Eintracht. In der Rückrunde schaffst du noch paar Törchen mehr als in der Hinrunde
#
Alles gute zum 30. alex.
ich wünsche dir viel glück und gesundheit. auf das die gegner weiterhin vor dir erzittern mögen und du ihnen ganz ungeniert die tore nur so um die ohren haust.
gruß
hans
#
Alles Gute zum dreissigsten!

30 Jahre? auch bei mir damals meine beste Zeit!  

Mach weiter so, ich hoffe, du bleibst noch lange Eintrachtler, du bist auf dem richtigen Weg. Baller den Gegnern die Bälle um die Köpp und ins Tor rein.

(Nicht umsonst seit Jahren mein Lieblingsspieler)
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZ2ViMDA5LmdpZg==[/img]
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWVfdmVfMTkuZ2lm[/img]
#
Alles alles gute Alex!!
#
Alles alles Gute zum 30. Alex Meier aka Fussballgott...jetzt gehts das Leben erst richtig los ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch sowie viel Glück und -vor allem- Gesundheit im kommenden Jahr.. ,-)
natürlich auch Erfolg, der gleichzeitig auch -teilweise- der Eintracht zugute kommt  
#
alex, alles gute zum geburtstag!

bitte beschenk dich am samstag selbst!
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück und vor allem Gesundheit.
Wir werden dich am Samstag in Vizekusen feiern.
#
Unglaublich...da muss man ne Runde Fifa zocken  und so erfährt man, dass unser Meiersche Geburtstag hat    Zur Krönung hat er dann auch mal glatt 2 Törchen gemacht
#
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

- an unserem gemeinsamen Geburtstag

niemainz
#
Ich gratuliere ja selten Spielern zum Geburtstag, da ich davon ausgehe das sie sich das hier eh nicht durch lesen, aber hier gibts eine Ausnahme.

Herr Mayer,
alles gute zum 30 Geburtstag. Und mögest du noch lange Gesund und Munter sein damit wir uns an deinen tollen Toren erfreuen können. Man weiß ja auch das der 30 Geburtstag ein besonderer Geburtstag ist. Quasi die Schwelle zum Erwachsen, und vor allen Alt, werden. Darum Feier heute noch ordentlich mit Freundin, Kumpels, Mannschaft und Armins Hund und lass es krachen. Darauf das wir den besten Maier aller Zeiten noch lange im Dress mit dem Adler sehen werden. Und die, die immer an dir gezweifelt haben sollen lebenslang Fußpilz bekommen. Ein gesunder Mehyer ist besser als jeder Standfußballer die wir die letzten 6 Jahre hatten. Und ich hoffe das es für die Zukunft mit deiner Gesundheit so bleibt.

Also Alex, hau rein. Auf die nächsten 30 Jahre.  
#
Auch ich wünsche dem Fußballgott alles erdenklich Gute zu seinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Feier den Tag, der kommt nicht wieder- also, lass et krachen, mein Lieber!  


Teilen