>

Trau keinem über 30...... Dem Langen zum Geburtstag.

#
Lieber Alex,

jetzt einfach mal davon ausgehend, dass Du das liest,
wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Vor allen Dingen aber Gesundheit, die ja gerade für Profifußballer noch wichtiger ist als für Otto-Normalmensch.
Und dass Du Deinen wunderbaren Fußball nicht spielen kannst, wenn Du nicht ganz fit bist, haben wir ja noch alle in Erinnerung.

Ich wünsche mir im Gegenzug dazu von Dir noch viele, viele tolle Tore, Vorlagen und tolle Pässe für uns.
Die Torjägerkanone wartet, nur ein Tor hinter Kießling.  

Und dass Du Dich weiter einmischst.
Ich finde, Du bist ein sehr guter Co-Kapitän.

Also lass es krachen, am besten am Samstag in Leverkusen durch so ein bis drei Tore von Dir....  
womeninblack


#
Auch von mir alles gute an den Langen
#
Ich schließe mich an, alles Gute Alex. Mach diese Saison zu deiner Besten!!!

@Claudia - Das du 0:00 Uhr den Post sendest finde ich klasse  
#
von herzen alles gute alex
#
Alles Gute, Alex (Meier Fußballgott)!  
#
#
Man, man, da wird der Lange heute 30.
Alles gute.  
#
Alles gute Fußballgott
#
Alles Gute, lass es krachen, Alex!
#
Alles Gute!  
#
Bester seit acht Jahren! Alles Gude!  
#
http://www.eintracht.de/aktuell/40402/

Auch von mir von Herzen alles Gute, und dass du uns noch lange erhalten bleibst.

Du bist Eintracht!
#
Na ,da gratuliere ich doch mal recht herzlich.
#
shirley23 schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/40402/

Auch von mir von Herzen alles Gute, und dass du uns noch lange erhalten bleibst.

Du bist Eintracht!


Meiermi Vice, zu Geil
Alex Meier Fussballgott  
#
Alles Gute lieber Fußballgott, bleib genau so wie Du bist und ja - bleib uns noch lange erhalten

Lass es krachen und bitte: freu Dich heute mal, im Mittelpunkt zu stehen
#
yeboah1981 schrieb:
Bester seit acht Jahren! Alles Gude!    


Genau!
#
Alles Gute zum 30. !

Schön, dass du schon so lange bei uns bist! Bitte bleib für immer!

Am Samstag wird nachgefeiert und das 30. geschossen...  
#
Alles Gude Alex und Gesundheit, viele Tore und ein paar Titel gönne ich dir auch  
#
Keine Feier (auf dem Platz!) ohne Meier. Alles Gute zum Runden!
#
Alles Gute zum Geburtstag!


Teilen