>

Trau keinem über 30...... Dem Langen zum Geburtstag.

#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Wünsche Dir auch alles Gute, Alex. Vielen Dank für Deinen jahrelangen Einsatz, Du bist Eintracht!
#
Auch von mir,alles gute zum Geburtstag,viel Glück und vorallem Gesundheit und lieber Alex bleib uns noch lange erhalten
#
Alles Gute ubd liebe zum runden Geburtstag lieber Alex. Mach so weiter wie bisher.
#
alles Gute Langer    
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Auch von mir alles Gute zum 29. 2.0  
Hoffentlich ärgern sich gewisse Idioten noch sehr lange und auch sehr oft über Tore von Dir im Eintracht-Trikot.
#
Alles Gute zum Geburtstag. Schön dass Du endlich die Anerkennung bekommst die Du Verdienst. Heute ist es auch ok im Mittelpunkt zu stehen, auch wenn du dass sonst ja nicht magst.
Bleibe am besten bis zu Rente uns erhalten. Bist ein großes Vorbild für die Jugend mit Deiner Einstellung und Bodenständigkeit.
#
Alles Gute.
Hat lange gedauert, sich gegen die Nörgler durchzusetzen. Aber dafür scheint es umso nachhaltiger gelungen zu sein.
#

Alex meier Fussballgott .... hau rein. Geb den jungs heut nen Äppler aus und dann weiter Torschusstraining und Samstag 3 mehr wie de Kießling !
#
Alles Gute Alex!
#
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das Du noch lange für die Eintracht auf Torejagd gehst!  

Lass es krachen...
#
Alles Gute Alex, lass es heute und am Samstag so richtig krachen    
#
Alles Gute Alex !

Du bist ein ganz Großer, in jeglicher Hinsicht.

Danke für die unzähligen geilen Eintrachtmomente.
#
Herzlichen Glückwunsch
#
*sing* Aaaaaaalex Meeeeeeeier *klapp**klapp*.......Haaaaappyyyyyyy Birthday

Spessartadler
#
Nur das Beste!

Nach über 20 Jahren Fandasein hab ich mir übrigens zu Weihnachten das erste Mal ein Trikot mit Namen hinten drauf schenken lassen. Und die 14 isses geworden
#
So so unser Messi wird 30.

Alex alles gute, mach so weiter wie in den letzten 1 1/2 Jahren, führe uns nach Europa, bleib so wie du bist und vorallem gesund.

lass es heute net all zu sehr krachen, am sa gibts dann hoffentlich doppelt grund zum feiern
#
Alles alles gute A.M.#14 Fußballgott

Am Samstag beschenkst du dich und uns dann mit ein-zwei Toren in Leverkusen und den 3 Punkten
#
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute unserem Fußballgott!


Teilen