>

Danke an Martin Stein

#
Danke für die Aktion gegen Ende des Spiels.

Das war groß. Das war EINTRACHT.

Und das ist das, was wir im Abstiegskampf brauchen: Zusammenhalt statt sinnfreiem Spieler-Bashing.

Wenn mir heute etwas Mut gemacht hat, dann das.
#
was gabs denn für ne Aktion?
#
kai1977 schrieb:
Danke für die Aktion gegen Ende des Spiels.

Das war groß. Das war EINTRACHT.

Und das ist das, was wir im Abstiegskampf brauchen: Zusammenhalt statt sinnfreiem Spieler-Bashing.

Wenn mir heute etwas Mut gemacht hat, dann das.


ich fands auch sehr gut..hatte eigentlich schon mit pfeifkonzerten gerechnet, aber das dann doch nochmal so eine stärkende aktion kam war gut
#
kai1977 schrieb:
Danke für die Aktion gegen Ende des Spiels.

Das war groß. Das war EINTRACHT.

Und das ist das, was wir im Abstiegskampf brauchen: Zusammenhalt statt sinnfreiem Spieler-Bashing.

Wenn mir heute etwas Mut gemacht hat, dann das.


stimme ich die zu...hatte am Ende ein Pfeifkonzert erwartet und dann das - kam in Sky sehr gut rüber und wurde auch in dem anschließendn Interview mit Fährmann entsprechend gewürdigt. Letztlich ist es am Engagement und Willen heute nicht gescheitert und das wurde von den Fans auch so honoriert...
#
Kann jemand bitte beschreiben, was das war?
#
Das war fast schon magisch nach Spielende... man hat die Liebe zum Verein gespürt, stärker als nach jedem Sieg!

Wir werden alle dafür belohnt werden, früher oder später...
#
Den Kampf und den Willen konnte man heute der Mannschaft sicher nicht absprechen, deswegen hat der Martin sich entschlossen, sich gegen das übliche Pfeifkonzert zu stellen und hat lauthals ins Mikro geschrien: "EINTRACHT!" Woraufhin die Kurve in kleinen Kreisen mitmachte.
#
naja, so klein waren die kreise nicht....und die ganze kurve hat applaudiert und "Frankfurter Jungs" angestimmt......

Das war das beste, was Martin machen konnte.....
#
Die Kurve in kleinen Kreisen mitmacht?
Hä?
Ich fand alle haben mitgemacht und es war grandios.
Die Jungs unten haben alles gegeben und wir auch.
Leider war´s vergeblich aber so habe ich vor Lautern keine Angst.
EINTRACHT!!!
#
womeninblack schrieb:

Die Jungs unten haben alles gegeben und wir auch.
Leider war´s vergeblich aber so habe ich vor Lautern keine Angst.
EINTRACHT!!!


...na dann!!! Die letzten sieben Spiele waren wohl Ausrutscher! Eigentlich sind wir so gut wie in der Euo-League!  
#
Euro-League...
#
Dschalalabad schrieb:
Euro-League...


#
Dschalalabad schrieb:
womeninblack schrieb:

Die Jungs unten haben alles gegeben und wir auch.
Leider war´s vergeblich aber so habe ich vor Lautern keine Angst.
EINTRACHT!!!


...na dann!!! Die letzten sieben Spiele waren wohl Ausrutscher! Eigentlich sind wir so gut wie in der Euo-League!    


Für manche ist Fussball halt mehr als das blanke Ergebnis. Kampf, Wille, Support, Eintracht. Ich ärgere mich auch über das Ergebnis, auch ich habe Abstiegsangst. Aber ich ziehe aus diesem Spiel und vor allem aus den Szenen nach Abpfiff viel Hoffnung.
#
Dschalalabad schrieb:
womeninblack schrieb:

Die Jungs unten haben alles gegeben und wir auch.
Leider war´s vergeblich aber so habe ich vor Lautern keine Angst.
EINTRACHT!!!


...na dann!!! Die letzten sieben Spiele waren wohl Ausrutscher! Eigentlich sind wir so gut wie in der Euo-League!    


Muss so ein Schwachsinn auf die guten Worte von Sabine kommen?

Einfach mal würdigen, dass 1. die Mannschaft heute wirklich alles gegeben hat und 2. die Kurve genau richtig regagiert hat.

Ist wahrscheinlich schlimm, wenn die eigenen Träume von Europa nicht in Erfüllung gehen.

Jetzt müssen wir alle EÌNTRACHT sein.
#
Es ist mir egal ob Sabine, Bernhard oder Angelika hier sowas schreibt...
Mag eine tolle Geste gewesen sein, aber wir haben nichts erreicht, wieder kein Tor geschossen, 0 Punkte gegen einen weiteren potentiellen Abstiegskandidaten Zuhause und befinden uns weiter im freien Fall!
Ob die Fans am Ende Mut spenden is mir latte... Ich bin erst erleichtert, wenn wir wieder gewinnen und Tore schießen!!!
#
Kann hier endlich mal einer beschreiben was Maddin gemacht hat? Merci.
#
Dschalalabad schrieb:
Es ist mir egal ob Sabine, Bernhard oder Angelika hier sowas schreibt...
Mag eine tolle Geste gewesen sein, aber wir haben nichts erreicht, wieder kein Tor geschossen, 0 Punkte gegen einen weiteren potentiellen Abstiegskandidaten Zuhause und befinden uns weiter im freien Fall!
Ob die Fans am Ende Mut spenden is mir latte... Ich bin erst erleichtert, wenn wir wieder gewinnen und Tore schießen!!!


#
Morphium schrieb:
Kann hier endlich mal einer beschreiben was Maddin gemacht hat? Merci.


Er stimme Eintracht Rufe an.
#
Dschalalabad schrieb:
Es ist mir egal ob Sabine, Bernhard oder Angelika hier sowas schreibt...
Mag eine tolle Geste gewesen sein, aber wir haben nichts erreicht, wieder kein Tor geschossen, 0 Punkte gegen einen weiteren potentiellen Abstiegskandidaten Zuhause und befinden uns weiter im freien Fall!
Ob die Fans am Ende Mut spenden is mir latte... Ich bin erst erleichtert, wenn wir wieder gewinnen und Tore schießen!!!
Gut, dann kann mir dann natürlich auch sagen, dass es endlatte ist, was du hier schreibst. Wenn du dich nur auskotzen willst, bitte, aber verschone uns doch damit, uns das einzig positive des Tages madig zu machen.
Ich fands auch geil: sehr frustriert, abgefuckt, aber endlich wieder die Fans vereint im Support. Ob es Sinn macht, keine Ahnung, aber sicherlich mehr, als nur rumzustänkern.
#
Letzte Woche noch Mittelfinger und übelste persönliche Beschimpfungen und heute das...
Da fehlt mir die Glaubwürdigkeit!


Teilen