>

Danke an Martin Stein

#
Morphium schrieb:
Kann hier endlich mal einer beschreiben was Maddin gemacht hat? Merci.


Er bat die Kurve kurz vor dem Schlusspfiff darum, kein Pfeifkonzert zu veranstalten, weil das Team sonst "erst recht kein Tor mehr schießt", und wir das nächste Woche gegen die "Kartoffelfresser" nicht gebrauchen können. Dann folgten "Eintracht!"- und "Scheiß-Kaiserslautern"-Sprechchöre.

Ich fand die Aktion auch klasse und der Leistung gestern angemessen. Bin mir aber nicht sicher, ob das auch so gemacht worden wäre, wenn wir nächste Woche gegen Freiburg spielen würden. Aber egal: Das Ergebnis zählt - immer und überall.
#
Danke Martin und danke an die Fan´s die zu ihrer Eintracht stehen.

Wir sind Eintracht!!!!
#
War eine Geile Aktion . .
Um so Lauter werden wir noch gegen kaiserlautern auftreten und voll hinter der mannschaft stehen . Für die EINTRACHT [font=Arial Black][/font]
#
Ich fand die Unterstüzung in der Kurve auch prima. Emotional genau richtig. Ich stehe in 42 mit meinen Buben und versuche auch, so oft es geht mitzusingen. Hier habe ich aber mal eine Bitte an Maddin:

Kanst Du mal versuchen, einige Gesänge einen Ton höher anzustimmen? Dann würde der Gesang sicher lauter und ausdauernder. Denn wie man weiß, sind tiefe Töner schwerer zu singen und vor allem zu hören.

Ganz deutlich wird das beim La La La La (Hey Jude) Frankfurt. Das kackt am Ende jedesmal regelrecht ab.

Nur so ein Tipp.
#
Das muß wohl an seiner tiefen Stimme liegen.  

Ich habe gelegentlich eher den Eindruck, daß manches verschluckt wird, weil alle als Erster fertig sein wollen.

Aber nicht gestern. Das war klasse und richtige Anfeuerung.  
#
Konnte gestern nix dazu schreiben. War zu geschockt von allem...
Aber war froh das etwas in die Richtung kam und die Mannschaft mit Applaus verabschiedet wurde. Damit hatten sie sicher selbst nicht gerechnet, auch wenn sie nicht schlecht gespielt haben.
Danke für diese Aktion !
#
JayJayGrabowski schrieb:
Das muß wohl an seiner tiefen Stimme liegen.  

Ich habe gelegentlich eher den Eindruck, daß manches verschluckt wird, weil alle als Erster fertig sein wollen.

Aber nicht gestern. Das war klasse und richtige Anfeuerung.    


Viele haben kein Taktegefühl und viele Lieder sind nicht Synchron wenn dieses behoben werden könte wäre es TOP!
#
Das erste was Schwegler eben im Heimspiel sagte war, dass das Verhalten der Fans nach dem Spiel Kraft gibt und es wichtig ist zu wissen, dass die Fans hinter den Spielern stehen.

Und das kauf ich ihm ab !
#
simima schrieb:
Das erste was Schwegler eben im Heimspiel sagte war, dass das Verhalten der Fans nach dem Spiel Kraft gibt und es wichtig ist zu wissen, dass die Fans hinter den Spielern stehen.


und das muss auch so bleiben!
#
Fand die Leistung vo Herrn Stein das ganze Spiel über gut. Hat immer gepusht und versucht alles aus der Kurve rauszuholen. Weniger Gesänge, mehr Eintracht-Rufe.

Das Spiel wurde unglücklich und teilweise dumm verloren, aber die Jungs haben alles versucht und sich richtig reingekniet, deswegen war es genau die richtige Reaktion, die Mannschaft nach dem Abpfiff für die kommenden Aufgaben zu motivieren, anstatt sie auszupfeiffen.
#
simima schrieb:
Das erste was Schwegler eben im Heimspiel sagte war, dass das Verhalten der Fans nach dem Spiel Kraft gibt und es wichtig ist zu wissen, dass die Fans hinter den Spielern stehen.


In den letzten zehn Minuten war es still im Stadion, wie unter Schock. Nach dem Abpfiff. Mannschaft mit hängenden Schultern, zögernd, unsicher - es war fast sichtbar, dass keiner wusste, was jetzt im Stadion passieren würde... und dann "Eintracht. Eintracht" - das war großartig. Richtig großartig. Die Gegengerade mitgenommen. Eintracht. Eintracht. Fast wie ein Ruck - ein Zeichen für die Mannschaft, ein Zeichen für uns. Wir haben uns gegenseitig aufgerichtet und gegenseitig Kraft gegeben. So muss es sein. Und so werden wir gegen Lautern gewinnen!
#
rotundschwarz schrieb:
simima schrieb:
Das erste was Schwegler eben im Heimspiel sagte war, dass das Verhalten der Fans nach dem Spiel Kraft gibt und es wichtig ist zu wissen, dass die Fans hinter den Spielern stehen.


In den letzten zehn Minuten war es still im Stadion, wie unter Schock. Nach dem Abpfiff. Mannschaft mit hängenden Schultern, zögernd, unsicher - es war fast sichtbar, dass keiner wusste, was jetzt im Stadion passieren würde... und dann "Eintracht. Eintracht" - das war großartig. Richtig großartig. Die Gegengerade mitgenommen. Eintracht. Eintracht. Fast wie ein Ruck - ein Zeichen für die Mannschaft, ein Zeichen für uns. Wir haben uns gegenseitig aufgerichtet und gegenseitig Kraft gegeben. So muss es sein. Und so werden wir gegen Lautern gewinnen!  


Vorallem denke ich war genau das wichtig wenn man den vergleich zum Nürnberg spiel sieht. Ich fand es nciht gut das die mannschaft in Nürnberg ausgepfiffen wurde aber im gesamtbild mit den Eintracht rufen am Sonntag ergibt das ein Gesamtbild und die Mannschaft hat nochmal sehr eindrucksvoll gemerkt was von Ihnen verlangt wird .. nicht unbedingt der Sieg aber der unbedingte Wille und der Kampf ..

Ein zeichen was klarer und eindeutiger nicht sein konnte...

Und eigentlich bin ich in Anbetracht dieser Situation das einige schon vorher gegangen sind ich ahtte um mich viele Sitzen die naach dem 1:0 angefangen haben zu pfeiffen doer Skibbe raus zu rufen .. genau diese sind aber auch in Minute 80 gegangen.. zum glück!
#
Der Maddin ist halt der Beste.
"EEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCHHHHHHHHHTTTTTTTT"

Das ist wahre Liebe zum Verein
#
Für mich war das seit Ewigkeiten mal wieder das Gefühl, was uns vor ein paar Jahren ausgezeichnet hat. Auch wenn man verliert, dann mit Stolz und man weiss, man hat alles gegeben.
#
rotundschwarz schrieb:
simima schrieb:
Das erste was Schwegler eben im Heimspiel sagte war, dass das Verhalten der Fans nach dem Spiel Kraft gibt und es wichtig ist zu wissen, dass die Fans hinter den Spielern stehen.


In den letzten zehn Minuten war es still im Stadion, wie unter Schock. Nach dem Abpfiff. Mannschaft mit hängenden Schultern, zögernd, unsicher - es war fast sichtbar, dass keiner wusste, was jetzt im Stadion passieren würde... und dann "Eintracht. Eintracht" - das war großartig. Richtig großartig. Die Gegengerade mitgenommen. Eintracht. Eintracht. Fast wie ein Ruck - ein Zeichen für die Mannschaft, ein Zeichen für uns. Wir haben uns gegenseitig aufgerichtet und gegenseitig Kraft gegeben. So muss es sein. Und so werden wir gegen Lautern gewinnen!  



Angst, dass die Mannschaft wieder niedergemacht wird, hatte ich auch. Aber das war Gemeinsamkeit - Eintracht eben. Ein tolles Gefühl.
#
crasher1985 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
simima schrieb:
Das erste was Schwegler eben im Heimspiel sagte war, dass das Verhalten der Fans nach dem Spiel Kraft gibt und es wichtig ist zu wissen, dass die Fans hinter den Spielern stehen.


In den letzten zehn Minuten war es still im Stadion, wie unter Schock. Nach dem Abpfiff. Mannschaft mit hängenden Schultern, zögernd, unsicher - es war fast sichtbar, dass keiner wusste, was jetzt im Stadion passieren würde... und dann "Eintracht. Eintracht" - das war großartig. Richtig großartig. Die Gegengerade mitgenommen. Eintracht. Eintracht. Fast wie ein Ruck - ein Zeichen für die Mannschaft, ein Zeichen für uns. Wir haben uns gegenseitig aufgerichtet und gegenseitig Kraft gegeben. So muss es sein. Und so werden wir gegen Lautern gewinnen!  


Vorallem denke ich war genau das wichtig wenn man den vergleich zum Nürnberg spiel sieht. Ich fand es nciht gut das die mannschaft in Nürnberg ausgepfiffen wurde aber im gesamtbild mit den Eintracht rufen am Sonntag ergibt das ein Gesamtbild und die Mannschaft hat nochmal sehr eindrucksvoll gemerkt was von Ihnen verlangt wird .. nicht unbedingt der Sieg aber der unbedingte Wille und der Kampf ..

Ein zeichen was klarer und eindeutiger nicht sein konnte...

Und eigentlich bin ich in Anbetracht dieser Situation das einige schon vorher gegangen sind ich ahtte um mich viele Sitzen die naach dem 1:0 angefangen haben zu pfeiffen doer Skibbe raus zu rufen .. genau diese sind aber auch in Minute 80 gegangen.. zum glück!



So siehts aus!
Diese ganzen Erfolgsfans, die denken, dass man nach ner guten Halbserie auf Augenhöhe mit Bayern ist und alle Spiele gewinnt, brauchen wir nicht.
Gut, dass die abhaun!
Man hat immer nur vereinzelt von denen Pfiffe gehört, nie aber von den "richtigen" Fans weiter unten.
Wenn die "falschen" eben nicht verliern können, sollen sie doch zu Bayern oder Dortmund oder dem der nächste Saison oben steht gehn!
#
ja ja der maddin is schon en knüller,ich war schon draussen hab das gar net mitbekommen.
#
Ja, hat gepasst!
Dennoch wurde wiederholt kämpfen und siegen angestimmt.

Gerade bei diesem Spiel einfach nur unpassend. Vielleicht sollte man das einfach mal abstellen. Wenigstens haben nicht viele mitgemacht.
#
Scaramanga schrieb:
Ja, hat gepasst!
Dennoch wurde wiederholt kämpfen und siegen angestimmt.

Gerade bei diesem Spiel einfach nur unpassend. Vielleicht sollte man das einfach mal abstellen. Wenigstens haben nicht viele mitgemacht.


warum war es unpassend?
#
korkmaz10 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ja, hat gepasst!
Dennoch wurde wiederholt kämpfen und siegen angestimmt.

Gerade bei diesem Spiel einfach nur unpassend. Vielleicht sollte man das einfach mal abstellen. Wenigstens haben nicht viele mitgemacht.


warum war es unpassend?


Weil sie vielleicht gekämpft haben?


Teilen