>

Danke an Martin Stein

#
dyna schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ja, hat gepasst!
Dennoch wurde wiederholt kämpfen und siegen angestimmt.

Gerade bei diesem Spiel einfach nur unpassend. Vielleicht sollte man das einfach mal abstellen. Wenigstens haben nicht viele mitgemacht.


warum war es unpassend?


Weil sie vielleicht gekämpft haben?


Darf man dann nicht zum Weitermachen ermutigen?
#
Durchaus. Aber mit einem "Lied" das sonst bei Scheissspielen als Aufforderung zum kämpfen genommen wird? Finde da ein lautes "Eintracht" o.ä. angebrachter...
#
Man kann auch jeden Scheiss auf die Goldwaage legen ...
#
Martin Stein hin oder her. Wer nicht versteht was für eine geniale Persönlichkeit er darstellt hat sowieso keine Ahnung!!!!!!!!!!!
Morgen zählt nur ein Sieg   Ihr Luschen.
Sollte dies nicht gelingen, sind wir alle am *****  
Bitte haltet alle zusammen, nur dann ist ein schöner Tag möglich!
#
Sprudel schrieb:

Morgen zählt nur ein Sieg   Ihr Luschen.
Sollte dies nicht gelingen, sind wir alle am *****  


Sehr geil formuliert
#
Ganz großes Lob an Martin und Konsorten! Wie ihr heute die Menge fast 90 Minuten angepeitscht habt, das war wirklich phänomenal.

War sehr positiv überrascht.
#
Sprudel schrieb:

Morgen zählt nur ein Sieg   Ihr Luschen.
Sollte dies nicht gelingen, sind wir alle am *****  

Jetzt sind wir alle am *****.  
#
Schon bemerkenswert, wie überrascht die Fans hier von positiver Stimmung sind, die von Martin Stein ausgegangen ist. (Ja, ich habe die Daten meiner Vorposter gecheckt.) Scheint, als erkennen auch andere, dass von ihm und seinem Gefolge doch eher negative Impulse ausgehen.
Mich nervt unser Support.
Jetzt mal ganz abgesehen von Randale und Bambule, Schlägereien und Pyrotechnik.
Mich nervt diese niveaulose Scheiße, die Martin Stein und Co immer vortragen. Was hat "Scheiß Kaiserslautern" beim Spiel in Ingolstadt verloren??? Schaltet man wenigstens mal kurz die Birne ein, fällt einem auf, dass das Spiel gegen Lautern das einzige erfolglose der bisherigen Saison war - und daran werden die Spieler dann erinnert. Das soll Support (=Unterstützung!) sein? Kann ich nicht verstehen.
Klar, wir sind die lautesten, die geilsten, aber wer zum Teufel brüstet sich damit, zu den asozialsten zu gehören? Bei uns im Block sind einfach verdammt viele Mitschwimmer, die einfach das grölen, was man ihnen vorbrüllt. Und da sehe ich Martin und Co einfach in der Pflicht, für bessere Stimmung zu sorgen. Mit dieser ganzen dümmlichen, armseligen Scheiße, die unsere überwiegend geile Blocksause trübt, wird eine agressive, Gewalt-verherrlichende Stimmung aufgebaut. Muss das sein? Für mich (und ich stehe permanent im Block) ist das einfach nur ein Grund zum Fremdschämen. Obwohl ich aufgrund völliger Heiserkeit jeden zweiten Montag nur per Zettel und Stift kommunizieren kann, will ich mich damit nicht länger identifizieren müssen.
Wo kann man sich für eine Absetzung von Martin Stein und seiner Gefolgschaft aussprechen? Ich möchte das hiermit tun.
#
Juhuu!

Wieder einer, der in Ingolstadt nix kapiert hat.

Und zu den letzten zwei Sätzen: Starte doch eine Unterschriftenliste.  
#
Komm doch gerne mal an den Container, da kannst du dich persönlich mit ihm unterhalten!
#
kapitän schrieb:

Wo kann man sich für eine Absetzung von Martin Stein und seiner Gefolgschaft aussprechen? Ich möchte das hiermit tun.  

scheisse du hast mich dran gegekriegt....
bis zu deinem letzten satz, dachte ich echt du meinst es ernst.
erst dann hab ich gesehen, dass du spaß machst und nur den ironie-smiley vergessen hast....
gut so, denn ansonsten hätte ich dich jetzt als vogel tituliert...
#
ohmann...  
#
kapitän schrieb:

Wo kann man sich für eine Absetzung von Martin Stein und seiner Gefolgschaft aussprechen? Ich möchte das hiermit tun.  


Zwanziger...
#
kapitän schrieb:

Wo kann man sich für eine Absetzung von Martin Stein und seiner Gefolgschaft aussprechen? Ich möchte das hiermit tun.  

Spätestens jetzt merkt man das dein Beruf im Steckbrief zu stimmen scheint und das ist nicht positiv gemeint.
#
Bleib doch einfach zuhause!
#
Naja, da das mit dem aggressiven Liedgut geäußert wurde, möchte ich auch anmerken, dass ich für das Beschränken des Repertoire auf einen Song bin
http://www.youtube.com/watch?v=pnDoE7e76t4
#
kapitän schrieb:
Schon bemerkenswert, wie überrascht die Fans hier von positiver Stimmung sind, die von Martin Stein ausgegangen ist. (Ja, ich habe die Daten meiner Vorposter gecheckt.) Scheint, als erkennen auch andere, dass von ihm und seinem Gefolge doch eher negative Impulse ausgehen.
Mich nervt unser Support.
Jetzt mal ganz abgesehen von Randale und Bambule, Schlägereien und Pyrotechnik.
Mich nervt diese niveaulose Scheiße, die Martin Stein und Co immer vortragen. Was hat "Scheiß Kaiserslautern" beim Spiel in Ingolstadt verloren??? Schaltet man wenigstens mal kurz die Birne ein, fällt einem auf, dass das Spiel gegen Lautern das einzige erfolglose der bisherigen Saison war - und daran werden die Spieler dann erinnert. Das soll Support (=Unterstützung!) sein? Kann ich nicht verstehen.
Klar, wir sind die lautesten, die geilsten, aber wer zum Teufel brüstet sich damit, zu den asozialsten zu gehören? Bei uns im Block sind einfach verdammt viele Mitschwimmer, die einfach das grölen, was man ihnen vorbrüllt. Und da sehe ich Martin und Co einfach in der Pflicht, für bessere Stimmung zu sorgen. Mit dieser ganzen dümmlichen, armseligen Scheiße, die unsere überwiegend geile Blocksause trübt, wird eine agressive, Gewalt-verherrlichende Stimmung aufgebaut. Muss das sein? Für mich (und ich stehe permanent im Block) ist das einfach nur ein Grund zum Fremdschämen. Obwohl ich aufgrund völliger Heiserkeit jeden zweiten Montag nur per Zettel und Stift kommunizieren kann, will ich mich damit nicht länger identifizieren müssen.
Wo kann man sich für eine Absetzung von Martin Stein und seiner Gefolgschaft aussprechen? Ich möchte das hiermit tun.  


Sorry, aber dieser Beitrag ist ein Skandal.

Oberflächlich reingelesen, kann man dem nach demokratischen Grundsätzen ein, "darf er gerne zur Kenntnis geben" attestieren.

Hinterfragt, bleiben mehr Fragen wie Antworten.

Dich nervt die niveaulose.... die M und Co immer vortragen steht im einen Satz, später folgt, "....verdammt viele Mitschwimmer.....", "...ich stehe permanent im Block...", "..... jeden 2. Montag wegen völliger Heiserkeit..."

Alleine dieser kurze Auszug lässt bei mir die Frage aufkommen, was "Maddin" singen müsste um mehr zu nerven wie Du.

Nicht nur daß Du als Demokrakt freiwillig dort stehst, wo es Dir nicht gefällt, nein es wird permanent gesungen was Dich richtig stört, Du aber vom Singen heiser Deinem Job nicht richtig nachgehen kannst, den nicht nur ich mit meinen Steuergeldern bezahle. Hossa.

Wenn die Mehrheit mitsingt, akzeptiere es als demokratische Abstimmung und vor allem komm Deiner gottverdammten Pflicht nach und arbeite auf Kosten der Bürger dieses Landes nach Kräften. Deine eigenen Freuden über Deine Pflichten für die Bürger dieses Landes zu stellen, obwohl es Deine Freuden scheinbar ja garnicht sind, ist etwas worüber man mal abstimmen sollte.

Kannst ja mal angeben, wo man sich für eine Absetzung von Dir stark machen kann. Ich habe jedenfalls keine Lust, Politiker zu bezahlen, die aus Hobbygründen jede 2. Woche 1. Tag nur eingeschränkt arbeiten können. Bei Maddin kann ich mir aussuchen, ob ich mitsinge. Dein Gehalt bekomme ich monatlich abgezogen - ob es mir passt oder nicht.
#
Das...das KANN nur Satire sein..  
#
Sorry aber der "kapitän" hat ein an der Waffel.... lange nicht mehr so gelacht..... stell mir gerade vor wie so en Politiker auf em Zaun hängt und die Kurve anpeitschen will  
Wenn er Glück hat brauch er danach sein Leben lang keine Feuerzeuge mehr kaufen  
#
Zumal "Scheiss Kaiserslautern" nicht von Martin oder Dino angestimmt wurde, sondern direkt aus der Kurve kam

Du scheinst mir eher ein Mitschwimmer auf der Welle der Panikmacher aus Presse und Politik zu sein....


Teilen