>

Faninfo: Stellungnahme der Sprecher der Fanbeauftragten

#


Hallo Eintrachtfans,

unter folgenden Link findet Ihr eine Stellungnahme der Sprecher der Fanbeauftragten der Profiligen zu den derzeit in den Medien diskutierten Geschehnissen, rund um diverse Spiele.

Stellungnahme der Sprecher der Fanbeauftragten


Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung
#
Gut ausgedrückt, nur befürchte ich, das es bei den " entscheidenden  Leuten" kein leider Gehör finden wird.
#
nicht wenige werden sich fragen, was der verstärkte dialog und ein zugehen auf die fanbetreuung bringen soll, wenn diese von leitenden stellen nicht gehört wird. es herrschen wirklich undankbare zeiten...
#
Inhaltlich top, aber da hätte vorher nochmal jemand korrekturlesen sollen.

Von einer offenen Stellungnahme von "Sprechern" kann man meiner Meinung nach einen besseren Stil und weniger Rechtschreibfehler erwarten.
So wirkt das Ganze leider unnötig amateurhaft. Mit einer besseren Rhetorik hätte man der Presseerkärung viel mehr Wucht verleihen können.
#
Gut finde ich das Beispiel mit dem Volksfest, wo man wirklich bedeutend mehr Angst haben muss als Familie oder auh einzelne Person. Und obwohl bei einem Volksfest der SPAß und nicht wie im Stadion der Fussball im Vordergrund steht wird darüber nicht geredet dabei fliegt bei jedem etwas größerem Fest mindesten 1 Flasche auf irgendjemanden und keinen interessierts.
Ansonsten finde ich es schon Schade dass die Fanbeauftragten die vieleicht wirklich etwas dazu beitragen könnten ( zumindest mehr als die Anzugträger die nur im Büro sitzen) übergangen werden, aber ist ja nicht überraschend.

Und nein von Rechtschreibung und Satzzeichen habe ich noch nichts gehört  
#
wenn man weisungsgebunden ist und mit den Begriffen Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität nichts anfangen kann sollte man sich nicht wundern wenn einige Leute nicht mehr mit der Fanbetreuung was anfangen können...
#
BernemerAdler75 schrieb:
wenn man weisungsgebunden ist und mit den Begriffen Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität nichts anfangen kann sollte man sich nicht wundern wenn einige Leute nicht mehr mit der Fanbetreuung was anfangen können...


Ach so, sie sollen Diener zweier Herren sein, die Fanbeauftragten. Hier der Chef der kleineren Polizeigewerkschaft, der neuerdings die Fanbeauftragten beschuldigt, nichts für die "Selbstreinigung" zu tun, dort "einige Leute", die auf selbstbestimmt machen und sich dann beschweren, wenn der Herr Fan"betreuer" seinen angeblichen Sozialbetreuerpflichten nicht hinreichend nachkommt.

Dachte immer, die Fanbeauftragten seien zum Vermitteln da.

An deren Stelle hätte ich bei diesen Aussichten den Bettel schon längst hingeschmissen.

Sind zum Glück Idealisten, die noch an das Gute im Menschen glauben.
#
BernemerAdler75 schrieb:
wenn man weisungsgebunden ist und mit den Begriffen Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität nichts anfangen kann sollte man sich nicht wundern wenn einige Leute nicht mehr mit der Fanbetreuung was anfangen können...


Du wirfst der FB also Unehrlichkeit, mangelnden Respekt und Illoyalität vor? Wem gegenüber?
Sicherlich kannst du deine Vorwürfe mit Beispielen belegen.
#
BernemerAdler75 schrieb:
wenn man weisungsgebunden ist und mit den Begriffen Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität nichts anfangen kann sollte man sich nicht wundern wenn einige Leute nicht mehr mit der Fanbetreuung was anfangen können...


Würde diese Aussage nochmal überdenken und fundierter formulieren, hätte nicht gedacht das du dich hier so unreflektierst äusserst, spiegelt sich nunmal auch auf deinen EFC ....  :neutral-face
#
KronbergerAdler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
wenn man weisungsgebunden ist und mit den Begriffen Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität nichts anfangen kann sollte man sich nicht wundern wenn einige Leute nicht mehr mit der Fanbetreuung was anfangen können...


Würde diese Aussage nochmal überdenken und fundierter formulieren, hätte nicht gedacht das du dich hier so unreflektierst äusserst, spiegelt sich nunmal auch auf deinen EFC ....  :neutral-face



was hat meine persönliche Aussage mit dem EFC zu tun?
#
bernie schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
wenn man weisungsgebunden ist und mit den Begriffen Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität nichts anfangen kann sollte man sich nicht wundern wenn einige Leute nicht mehr mit der Fanbetreuung was anfangen können...


Du wirfst der FB also Unehrlichkeit, mangelnden Respekt und Illoyalität vor? Wem gegenüber?
Sicherlich kannst du deine Vorwürfe mit Beispielen belegen.


ich schreibe nicht für einen dritten und nein ich werde im Forum keine Beispiele reinschreiben...
#
BernemerAdler75 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
wenn man weisungsgebunden ist und mit den Begriffen Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität nichts anfangen kann sollte man sich nicht wundern wenn einige Leute nicht mehr mit der Fanbetreuung was anfangen können...


Würde diese Aussage nochmal überdenken und fundierter formulieren, hätte nicht gedacht das du dich hier so unreflektierst äusserst, spiegelt sich nunmal auch auf deinen EFC ....  :neutral-face



was hat meine persönliche Aussage mit dem EFC zu tun?


nun ja, wenn du dies in deinem steckbrief zeigst und auch die jungs, schliesslich ist man schon ein bissi mit der eintracht unterwegs, hätte ich ein begründung deiner meinung erwartet und nicht nur ein beschuldigung, die zugegebener massen auch einé solche verdient hätte, dies ist aber nur meine bescheidenen meinung.
#
KronbergerAdler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
wenn man weisungsgebunden ist und mit den Begriffen Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität nichts anfangen kann sollte man sich nicht wundern wenn einige Leute nicht mehr mit der Fanbetreuung was anfangen können...


Würde diese Aussage nochmal überdenken und fundierter formulieren, hätte nicht gedacht das du dich hier so unreflektierst äusserst, spiegelt sich nunmal auch auf deinen EFC ....  :neutral-face



was hat meine persönliche Aussage mit dem EFC zu tun?


nun ja, wenn du dies in deinem steckbrief zeigst und auch die jungs, schliesslich ist man schon ein bissi mit der eintracht unterwegs, hätte ich ein begründung deiner meinung erwartet und nicht nur ein beschuldigung, die zugegebener massen auch einé solche verdient hätte, dies ist aber nur meine bescheidenen meinung.



-n
#
BernemerAdler75 schrieb:
bernie schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
wenn man weisungsgebunden ist und mit den Begriffen Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität nichts anfangen kann sollte man sich nicht wundern wenn einige Leute nicht mehr mit der Fanbetreuung was anfangen können...


Du wirfst der FB also Unehrlichkeit, mangelnden Respekt und Illoyalität vor? Wem gegenüber?
Sicherlich kannst du deine Vorwürfe mit Beispielen belegen.


ich schreibe nicht für einen dritten und nein ich werde im Forum keine Beispiele reinschreiben...


wenn du deine behauptung nicht begründen kannst solltest du besser gar nichts schreiben.


Teilen