>

Heute, 21:00 Uhr - Rainer 'Mr. Street View' Wendt bei log in auf ZDFInfo

#
Cino schrieb:
schade, dass der kerl von pro fans in der sendung ne rhetorische null ist.  


Leider. Habe ich mir auch schon gedacht. Findet meist nicht die richtigen Argumente, so empfinde ich es.
#
Ich seh ja nicht viel, weil ich keinen vernünftigen Stream hinkriege, aber der Knilch mit der grünen Krawatte sagt auch immer nur, "da will ich jetzt nicht drüber reden" oder täusche ich mich?
#
Der Typ von Pro Fans is viel zu schüchtern um das Maul richtig aufzubekommen, so wird das nix.
#
NX01K schrieb:
Leider. Habe ich mir auch schon gedacht. Findet meist nicht die richtigen Argumente, so empfinde ich es.


Sicher ist der Kerl jetzt ne so "kameratauglich", aber gerade die "wie könnte eigentlich verbotene Pyrotechnik mit Ausnahmeregelungen doch möglich sein" - Debatte ist halt auch net sooo einfach darzustellen.
#
jetzt gehts los  
#
so, showtime.
#
Ich kann den nicht anschauen ohne das mir die Halsschlagader dabei platzt.
#
jona_m schrieb:
Ich seh ja nicht viel, weil ich keinen vernünftigen Stream hinkriege, aber der Knilch mit der grünen Krawatte sagt auch immer nur, "da will ich jetzt nicht drüber reden" oder täusche ich mich?


http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,8144082,00.html?dr=1

Im chat gibts einen Integrierten Stream!
#
schwerste Gewaltverbrecher?  
#
Mir schwillt der Kam.. sorry wenn ich mal ausfallend werden .. aber den sollte mal richtig jemand in den ***** tretten!
#
Ist jemand von euch im Chat?

Ich komm nicht rein, der ist voll
#
[bad]****[/bad]
#
DerGeyer schrieb:
Ist jemand von euch im Chat?

Ich komm nicht rein, der ist voll  


bin drinne
#
der konter eben war gut
#
Der Polizei smog regt mich total auf!
#
crasher1985 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ist jemand von euch im Chat?

Ich komm nicht rein, der ist voll  


bin drinne


Gibt es einen Link??
#
mir fehlen echt die Worte...
#
http://chat.zdf.de/chat

achja der Zuschauer geällt mir!


Teilen