>

Heute, 21:00 Uhr - Rainer 'Mr. Street View' Wendt bei log in auf ZDFInfo

#
Diese hässlische Grinsen von dem    
#
Wenn ich dem Wendt seine Fresse sehe muss ich kotzen
#
BBBBBBBBOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAHHHHHHHH Sprüht den Kunden das Pfefferspray solanfge ins gesicht bis er nichts mehr sieht!

Bin ich gerade auf 180 ...
#
Herr Wendt sollte sich mal in Zivil in die erste Reihe einer Absperrung begben.
#
Ja, ne Nummer an der Weste wäre ja auch so schlimm...
#
man will die Beamten also schützen...
Eine Identifikations-Nr. reicht doch vollkommen aus!
#
Ich kenn den Sachverhalt nich, ich kann dazu nichts sagen....

Mein Gott was ein Depp!
#
Warum kann der nicht erklären, warum man nicht mal aufs Klo darf oder in irgendnen markt gehen darf?

Wer soll das sonst erklären, wenn nicht der?
#
Diese Diskussion führt doch zu nix...
#
Nicht bekannt? LOL
#
was ein pfosten. also wenn DER nichts von dem warnschuss gehört hat...
#
Die frage kam übrigens von mir
#
Wie kann man so eine Nullnummer nur mit so einer Aufgabe beauftragen, unfassbar.

"Es gab in FFM keinen Waffeneinsatz, schliesslich müsste sich der Beamte die Finger wendt ähh wund schreiben. "

edit by Tuess (Verbindungen zu nationalsozialistischen Organisationen kann man getrost weg lassen)
#
DerGeyer schrieb:
Die frage kam übrigens von mir


top ,-)
#
Wahnsinn, das erschreckt mich docch, das er nichts davon weiß.
#
DerGeyer schrieb:
Warum kann der nicht erklären, warum man nicht mal aufs Klo darf oder in irgendnen markt gehen darf?

Wer soll das sonst erklären, wenn nicht der?

Und wenn er es "erklären" würde?

Wenn er drauf eingehen würde, würde er doch auch einfach nur das sagen, was einem halt in den noch etwas besser laufenden Einsätzen auch gesagt wird: Gefährdung, Sicherheit und die ganzen anderen Worthülsen.

Würd das irgendwas besser machen?

@BBB: Schnaps!
#
soso, ein ehemaliger bulle beim dfb. wusste ich auch noch nicht. :neutral-face
#
Warum hält der Hr. Wendt nicht mal seine Fresse
#
Cino schrieb:
soso, ein ehemaliger bulle beim dfb. wusste ich auch noch nicht. :neutral-face  

Hätte man aber nachlesen können, wird nicht gerade geheim gehalten.

War ja beim Spahn auch so, der war vorher doch sogar Leiter beim SEK, in Frankfurt übrigens.

Dass ein Ex-Polizist dann als Nachfolger einen weiteren Ex-Polizist empflieht braucht einen dann auch nicht mehr zu wundern...
#
Also dieser Sicherheitsmensch kommt mir wirklich bekannt vor  


Teilen