>

Dauerkarte für Block 40B abzugeben

#

Schobberobber72 schrieb:
hhmmm, wenn ich mich bloß noch dran erinnern könnte


schon soooo lange her,oder wie?!
oder vielleicht kannst du dich nicht erinnern,weil es nix gibt,an dass du dich erinnern könntest...*huschundweg
#

tani1977 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
hhmmm, wenn ich mich bloß noch dran erinnern könnte


schon soooo lange her,oder wie?!
oder vielleicht kannst du dich nicht erinnern,weil es nix gibt,an dass du dich erinnern könntest...*huschundweg

Ersteres liebe Tani, ersteres ! Aber ich bin sicher, dass SIE sich noch dran erinnern kann !
#

Schobberobber72 schrieb:
Ach naja, ist doch schön zu wissen, wer von den Forums-Usern wann, wo und vor allem mit wem guten Sex hatte.......hhmmm, wenn ich mich bloß noch dran erinnern könnte

Naja leider viel zu wenig intime Details.
Und wer sagt denn überhaupt dass der Sex gut war? Hattest du schon Erfahrengen mit der Ines, oder ist bei dir Sex immer gut, weil du ihn zu selten hast
#

Egidius schrieb:

Naja leider viel zu wenig intime Details.
Und wer sagt denn überhaupt dass der Sex gut war? Hattest du schon Erfahrengen mit der Ines, oder ist bei dir Sex immer gut, weil du ihn zu selten hast


Gott bewahre ! Nichts gegen sie, aber ich hab das Foto von ihrem Freund im Steckbrief gesehen

Im Übrigen hat sie doch oben gesagt, dass er gut war ! Weiterhin ist der Sex bei mir selbstverständlich immer gut, was allerdings nichts mit der Häufigkeit zu tun hat. Qualität statt Quantität  
#

Schobberobber72 schrieb:
Im Übrigen hat sie doch oben gesagt, dass er gut war ! Weiterhin ist der Sex bei mir selbstverständlich immer gut, was allerdings nichts mit der Häufigkeit zu tun hat. Qualität statt Quantität  

Des mitm Sex hat ich tatsächlich überlesen.

Sieht das dein Gegenpart auch so?
Nicht das dann zwei Frauen in Frankfurt rumlaufen  und sich tatsächlich negativ über deine Bettqualitäten äußern
#

Egidius schrieb:
Sieht das dein Gegenpart auch so?


Is mir doch egal  
#
Hmm also leutz ich will ja nix sage.. "Crung" is mein Ex... un er meint ja ob ich denn kein guten Sex gehabt hätte.. Un ich darauf nur, klar hatte ich den, denn der Sex mit meinem Männle is immer klasse... Ohne guten Sex kann ne Parterschaft net klappe. (net auf längerem Zeitraum)
So des wars auch schon was ich sage wollt...

Also machts ma gut.
P.s. Schatz ich liebe Dich !!
*grins*
#
Ich überlege die ganze Zeit, wohin ich den Thread verschieben soll. Ins "Vera-am-Mittag-Forum" oder doch lieber ins "Zwei-bei-Kallwass-Forum". Eine schwierige Entscheidung.



Jermainator (Moderator)
#
... und die Leute auf die Möglichkeit der persönlichen Mitteilungen hinweisen. Das macht ihr Mods doch sonst auch gerne

PA


... und wir ****** den kackers in den ***** ...


Teilen