>

Leas erste OP erfolgreich verlaufen![Neues von Lea#276]

#
Alles Gute, Lea!!    

Selten einen so ergreifenden Thread gelesen. Ich fange gleich an zu heulen.
#
Auch hier-wünsche ich dem kleinen Mädel alles erdenklich Liebe und hoffe,dass es weiter aufwärts geht mit dem kleinen Wurm.
Ja-ich habe ein -Vater unser-gebetet-für Dich Lea und für Deine Eltern mit.
Ich hoffe und wünsche euch-dass das schlimmste bald für* Dich*und alle Mitbeteiligten überstanden ist und es von Tag zu Tag-immer mehr aufwärts geht.
Du scheinst ein kleines willenstarkes-energisches Persönchen zu sein und dass ist schön so.
Kämpfe weiter-für Dich-deine Eltern und Angehörigen-Du schaffst dass!!!
SLG
(B).
#
Hallo an Alle hier,

ganz toll wie schön Ihr alle schreibt und sogar Gebete aussprecht.

Ja die süße ist eine Kämpeferin und ich sag Euch irgendwann hüpfen wir gemeinsam mit Ihr und Ihren Eltern im Block    

nun Neues von Lea:


von Papa Holger: Heute, 13:28
Bärbel ist wieder gut angekommen Der Schmerzmittel Zugang ist ebenfalls entfernt die Röntgenbilder sind auch schon gemacht sind aber noch nicht ausgewertet seit ca 8 Stunden kommt sie mit den Zäpfchen aus ohne zusätzliche Schmerzmittel Gegessen hat sie auch Nudeln und Tomatensoße. Sie hat keine Schmerzen und jetzt ist sie kurz vorm Einschlafen
Bis Später Gruß Holger

glg Anja (nickelchen69)
#
Hört sich doch mal gut an
#
Kall mei Drobbe, was ein hin und her war das gestern...

Ich bleibe dabei, ich Drücke die Daumen, dass es so, wie es heute ist, weitergeht
#
nickelchen69 schrieb:
Ja die süße ist eine Kämpeferin und ich sag Euch irgendwann hüpfen wir gemeinsam mit Ihr und Ihren Eltern im Block    



ohne jeden Zweifel.  
#
Schön, das es ihr nach dem kurzen Schrecken jetzt wieder besser geht. Wir hoffen natürlich weiterhin auf schnelle Genesung.
#
Freundschaft hat die Kraft, die Welt zu verändern – Liebe hat die Kraft, die Welt mit dem Himmel zu verschmelzen. (M.B. 2010)

Ich habe diese Zeile zwar in einem anderen Zusammenhang gedichtet, aber genau diese Kraft der Liebe spüre ich in Eurer Familie - möge sie Euch nie ausgehen!

Wir denken auch weiterhin ganz fest an Euch!
#
                                   


von Mama Steffi: Heute, 16:57
Lea ist immer noch fit  alles wunderbar...

Sie bekommt jetzt noch eine Kaliumchloridlösung intravenös, da ihr Kaliumwert zu niedrig ist. Außerdem müssen wir ihr irgendwie über die Ernährung Eisen zufügen, da sie von dem Saft, den sie hier bekommt, jedes mal erbricht. Das wollen sie ihr ersparen und intravenös gibt es Eisen nur im äußersten Notfall, also versuchen wir es über die Ernährung. Meine Mom sucht jetzt nach nem Roten Fruchtsaft von Hipp oder so, wo mehr Eisen drinne ist.

                                   
#
es ist so schön zu hören das es Ihr besser geht.

wünsche weiter hin gute besserung und die Daumen werden naturlich auch gedruckt.

Ach so und meinen ganzen risbeckt an die Eltern
#
nickelchen69 schrieb:
                                   


von Mama Steffi: Heute, 16:57
Lea ist immer noch fit  alles wunderbar...

Sie bekommt jetzt noch eine Kaliumchloridlösung intravenös, da ihr Kaliumwert zu niedrig ist. Außerdem müssen wir ihr irgendwie über die Ernährung Eisen zufügen, da sie von dem Saft, den sie hier bekommt, jedes mal erbricht. Das wollen sie ihr ersparen und intravenös gibt es Eisen nur im äußersten Notfall, also versuchen wir es über die Ernährung. Meine Mom sucht jetzt nach nem Roten Fruchtsaft von Hipp oder so, wo mehr Eisen drinne ist.

                                     


Vielleicht gibt es einen Saft von Iron Maik.  

Schön das es Lea weiterhin gut geht.
#
Meine Mom sucht jetzt nach nem Roten Fruchtsaft von Hipp oder so, wo mehr Eisen drinne ist.

Das da:

http://www.rotbaeckchen.de/index.php?id=1199

gab´s früher immer bei meiner Oma - lecker  

Alles Gute für Lea.
#
abdoulthiam schrieb:
Meine Mom sucht jetzt nach nem Roten Fruchtsaft von Hipp oder so, wo mehr Eisen drinne ist.

Das da:

http://www.rotbaeckchen.de/index.php?id=1199

gab´s früher immer bei meiner Oma - lecker  

Alles Gute für Lea.



By the way, untergangen ist bei mir völlig bis dahin das es ja auch noch Oma's und Opa's und andere Verwandte gibt denen selbstverständlich auch viel Kraft und Lob gilt.

Ich freue mich jetzt schon auf den Tag Lea und euch im Stadion begrüßen zu dürfen!

Marco
#
LEA GEHT ES GUT LEA GEHT ES GUT ......Die Blutwerte steigen kräftig an  


Hier wieder die neusten Informationen aus der Klinik:

Mama Steffi: Heute, 09:13
Guten Morgen,

Lea war gestern abend gegen 21 Uhr eingeschlafen und wir dachten sie schläft tief und fest. Holger ging um 22:20 Uhr zu seinem Zimmer...es dauerte keine 5 Minuten und Lea war wieder wach...die arme Maus hatte wieder einen Liegekoller....sie wollte auf meinen Arm, die wollte sich auf die Seite und dann auf den Bauch drehen, alles Sachen die sie nicht darf....Bis 00:15 Uhr habe ich mit ihr rumgemacht, versucht sie zu beruhigen und zu trösten. Dann ist sie endlich eingeschlafen. Gegen 23:30 Uhr hatte sie auf einmal geschwollene Augen und ne geschwollene Nase...das ist jetzt aber wieder ok.
Heute morgen hat sie bis 7:30 Uhr geschlafen, dann kam die Ärztin zur erneuten Blutabnahme über den ZVK. Vor dem Frühstück hat Holger Lea noch Medikamente gegeben (Kautabletten zum abschwellen und den Inhalt einer Tablette zum Magenschutz) dann gab er ihr einen Schluck Kakao...naja und drei mal dürft ihr raten was dann passiert ist....sie hat sich ein wenig erbrochen....Jetzt geht es ihr aber wieder gut

Liebe Grüße
Steffi


liebe Grüße auch von mir und heute mittag bitte Drei Punkte gegen Schalke 06  
#
nickelchen69 schrieb:
LEA GEHT ES GUT LEA GEHT ES GUT ......Die Blutwerte steigen kräftig an  




Schön
Weiter so!
#
bernie schrieb:
nickelchen69 schrieb:
LEA GEHT ES GUT LEA GEHT ES GUT ......Die Blutwerte steigen kräftig an  




Schön
Weiter so!


#
bernie schrieb:
nickelchen69 schrieb:
LEA GEHT ES GUT LEA GEHT ES GUT ......Die Blutwerte steigen kräftig an  




Schön
Weiter so!



Wirklich ein sehr gute Nachricht - Ich freue mich für Lea und den Eltern.
Dass sind die wichtigen Dinge im Leben. Und wenn man dann noch positive Fortschritte sieht - einfach nur super!

LG
Ralf
#
Hallo an Euch Alle,

hier ganz tolle Neuigkeiten von Lea, leider war ich heute unterwegs deshalb die Info etwas später, Sorry  

Mama Steffi: Heute, 18:49
Hallo alle miteinander,

heute war ein richtig toller Tag für Lea  nach der Lymphdrainage durfte Lea das erste mal aus dem Bett raus  Wir haben sie in einen Liegerolli verfrachtet und sind mit ihr als erstes ins Bad. Dort haben wir ihr die Haare gewaschen. Erst mal mit Shampoo, dann haben wir ausgespült und mit Spülung gewaschen. Dasselbe nocheinmal. Anschließend haben wir versucht Leas Haare durchzukämmen. Das war ein Krampf. Insgesamt waren wir 1 Stunde mit ihren Haaren beschäftigt. Nach schweren Kampf waren die Haare dann endlich durchgekämmt
Danach wurde ihre Infusion gewechselt. Das Kalium wurde entfernt und wegen dem Eisen brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen. Die Blutkontrolle heute morgen hat ergeben dass alle Werte wieder in Ordnung sind
Dann sind wir erst mal mit Lea im Liegerolli durch die Klinik gelaufen. In der Cafeteria gab es ein Überraschungsei für sie...Zurück auf Station haben wir sie wieder ins Bett gelegt. Später kamen dann Stefan und Sabine zu Besuch. Wir haben Lea später noch mal aus dem Bett gehoben und in ihren Rehabuggy reingelegt. Dann waren wir nochmal in der Cafeteria. Jetzt liegt sie wieder in ihrem Bett. Holger ist noch da...fährt aber gleich in Richtung Frankfurt und dass bei dem schlechten Wetter was hier herrscht. Es schneit ununterbrochen...Leas Oma Rosi ist jetzt auch eingetroffen. Sie bleibt nun mit uns hier für die restliche Woche. Meine Mom fährt im Laufe des morgigen Tages wieder nach Hause...

Liebe Grüße
Steffi

schöne Nachrichten, JUBEL!  

schönen Abend Euch allen, nach dem leider nicht so tollen Tag für uns Eintrachtfans, schade, naja in Hannover klappt es wieder.
GLG und schönes Restwochenende

Anja (nickelchen69)
#
#
Suuuupiii  


Teilen