>

Wir haben ein Problem mit unserer Identität!

#
Habe nur den Anfang gelesen und abgewinkt! Hassverein, meine Fresse dann noch über Nacht. Na so plötzlich kam es nun auch wieder nicht. Ehrlich, wenn es nicht mehr reicht für die Eintracht und er möchte noch kicken, warum sollten wir Köhler dann auf die Rentenfarm schicken?

#
Wie kann ich ein kleines Video hier einbringen? Ich packs nicht....
#
Sualk67 schrieb:
Wo der Uwe mit dem tödlichen Pass doch gleich mal gekickt ?    


Die Liste wird länger: Manni Binz... 12 Jahre Eintracht... später dann 3 Jahre wo? Richtig... und nach der Karriere dann Trainerstab wo? Richtig? Waren alles verlorene Seelen auf der Suche nach Identität
#
Ohh, der Köhler geht nach Lautern. Schlimm.
Amanatidis und Sobotzik sind auch nach Lautern. und dann auch noch wieder zurückgewechselt. Schlimmer?
Trapp kam aus Lautern. Ganz Schlimm?
#
Sualk67 schrieb:
Wo der Uwe mit dem tödlichen Pass doch gleich mal gekickt ?    


Spontan fallen mir noch Lothar Skala, Egon Bihn, Stefan Lottermann aus den 70ern ein.
#
TomHengst schrieb:
Gude!

Ich wollte so kurz vor dem heiß ersehnten Rückrundenstart am Samstag in Leverkusen eigentlich kein Fass mehr aufmachen......


Hat er ? Hoffentlich kein Fass ohne Boden

Aber könnte man nicht auch unsere Stürmeroddysee der Winterpause beenden und uns mal überlegen, wen wir im Sommer gut gebrauchen könnten ?
OkeOke schlagen wir erst mal die Pillendreher ! Allen die dabei sind (es sollen 2700 sein) gebt alles und bringt die 3 Punkte mit
#
SGE-URNA schrieb:
Sualk67 schrieb:
Wo der Uwe mit dem tödlichen Pass doch gleich mal gekickt ?    


Die Liste wird länger: Manni Binz... 12 Jahre Eintracht... später dann 3 Jahre wo? Richtig... und nach der Karriere dann Trainerstab wo? Richtig? Waren alles verlorene Seelen auf der Suche nach Identität  


Ich werf hier mal den Begriff "Identitätsgefängnis" in den Raum   .
#
Natürlich verachte ich wie jeder gute Eintrachtfan die Bauern und Köln mag ich auch nicht. Trotzdem bin ich DAFÜR, dass diese Vereine aufsteigen und Wolfsburg und insbesondere Hoffenheim zurück in die Verbandsliga gehen.

Augsburg und Fürth braucht auch kein Mensch in der Bundesliga, lieber 1860 und die Hertha...
#
propain schrieb:
Sualk67 schrieb:
Wo der Uwe mit dem tödlichen Pass doch gleich mal gekickt ?    


Spontan fallen mir noch Lothar Skala, Egon Bihn, Stefan Lottermann aus den 70ern ein.


Mit Egon Bihn hat uns der OFX für ganz viel Ablöse eine ganz große Flasche angedreht gehabt!    Skala und Lottermann waren hingegen Gute.
#
Das Spiel funzt auch mit den Trainer. ACHTUNG FF und FLUCHT
#
[quote=TomHengst]
Ich ahne, dass dieser Thread hier bei dem meisten Usern für Unverständnis bis Entsetzen führen wird./quote]

Und damit liegst du ausnahmsweise mal völlig richtig!
#
Nochmal richtig zitiert:

TomHengst schrieb:

Ich ahne, dass dieser Thread hier bei dem meisten Usern für Unverständnis bis Entsetzen führen wird.


Und damit liegst du ausnahmsweise mal völlig richtig!
#
Kann Köhler voll und ganz verstehen, er ist 32, möchte noch ein wenig auf hohem Niveau spielen und sich für einen längerfristigen Vertrag anbieten. Kaiserslautern bietet sich da völlig an, er würde immer noch recht nah an FFM wohnen, sodass er nicht alles aufgeben muss, er spielt bei einem ambitionierten 2.Ligisten vor ca. 30000 Zuschauern und wird mehr Spielzeiten verhalten.
Der Autor des Eröffnungthreads sollte sich einfach nur schämen!
#
Ich mag Lautern ja nun auch nicht besonders, aber trotzdem möchte ich, dass sie aufsteigen. Ich fahr lieber zu einem Auswärtsspiel nach Lautern als nach Sinsheim.

Von daher hoffe ich sogar, dass Benny dort genau so eine gute Rückrunde spielt wie seine letzte bei uns. Und nächstes Jahr sollen sie wieder eine Niederlage nach der anderen in Liga 1 kassieren  und meinetwegen können sie dann grad so den Klassenerhalt schaffen, wenn dafür ein anderer Kackverein absteigt.

Weiß zwar net, obs überhaupt Sinn macht auf so ein Schwachsinnsthread zu antworten, aber ich hab nun meine gute Tat für heute hinter mir.
#
Was aber auch hier wieder auffällt. Der TE beginnt eine Diskussion, an deren Sinn macht in der Tat schon zweifeln darf und beteiligt sich danach nicht mehr an dieser. Irgendwie auch auffällig, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Was aber auch hier wieder auffällt. Der TE beginnt eine Diskussion, an deren Sinn macht in der Tat schon zweifeln darf und beteiligt sich danach nicht mehr an dieser. Irgendwie auch auffällig, oder?


Nö. Nach der ersten Seite an Flaming und Gebashe, andere nennen das Antworten, hat vermutlich kein Fredersteller mehr Lust so einen Fred weiter zu verfolgen. Woher das wohl kommt..
#
1K13 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was aber auch hier wieder auffällt. Der TE beginnt eine Diskussion, an deren Sinn macht in der Tat schon zweifeln darf und beteiligt sich danach nicht mehr an dieser. Irgendwie auch auffällig, oder?


Nö. Nach der ersten Seite an Flaming und Gebashe, andere nennen das Antworten, hat vermutlich kein Fredersteller mehr Lust so einen Fred weiter zu verfolgen. Woher das wohl kommt..


Jede Wette, dass zumindest der Koreaner in diesem Punkt völlig schmerzfrei ist  
#
Bevor hier jemand Identitätsprobleme bekommt, weil er seine Beiträge vermisst:

Ich habe hier mal kurz ein wenig durchgewischt.
#
Misanthrop schrieb:
Bevor hier jemand Identitätsprobleme bekommt, weil er seine Beiträge vermisst:

Ich habe hier mal kurz ein wenig durchgewischt.


Kannst Du mir bitte mal per PN mitteilen, wer ich bin und welchen Verein ich mag?
#
Basaltkopp schrieb:
1K13 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was aber auch hier wieder auffällt. Der TE beginnt eine Diskussion, an deren Sinn macht in der Tat schon zweifeln darf und beteiligt sich danach nicht mehr an dieser. Irgendwie auch auffällig, oder?


Nö. Nach der ersten Seite an Flaming und Gebashe, andere nennen das Antworten, hat vermutlich kein Fredersteller mehr Lust so einen Fred weiter zu verfolgen. Woher das wohl kommt..


Jede Wette, dass zumindest der Koreaner in diesem Punkt völlig schmerzfrei ist    


Entweder hast Du gerade Eisprung oder seit heute Deine Tage, Basaltkopp . Aus. Ab ins Körbchen mit Dir und geb endlich ruh´  


Teilen